Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samael und die Verschwörung

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:05
@BlackPearl

lol.... :D Ich hab grad eben mal "23 Illuminaten" eingegen...und was finde ich da?

http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q=23+illuminaten&sa=N&start=80&ndsp=20

(Schweinegrippe, Illuminaten und Bevölkerungsreduktion?! (Seite 5))

(ganz oben rechts^^)

Anzeige
melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:05
@can

Samael23 ist immernoch ein Mod.
Los Leute, lasst uns die Fakten sammeln.
Was wisst ihr über SamaelCrowley und Samael23???

Was haben die beiden gemeinsam?
Wir brauchen hier paar Usern die schon 2006 dabei waren.

Ich fragte Samael23 nach SamaelCrowley, er sagte, ich zitiere:

"Ne ne, der USer ist mir schon noch ein Begriff, der ging als ich kam.Aber ich bin es nicht."

Was kann das heißen?
Was will er uns sagen?
Steckt eine Botschaft in diese Zeilen?


gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:06
Ich fordere nochmals alle Beteiligten auf sich zur Organanalyse im Sozialverträglichkeits-Wiederverwertungszentrum zu melden.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:08
Ah okey

Wir sollten uns beeilen, Zawaen verliert so langsam die Geduld ;)...@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:"Ne ne, der USer ist mir schon noch ein Begriff, der ging als ich kam.Aber ich bin es nicht."
Verdeckte Nachricht, eventuell ein Hinweis auf ein Verbrechen?


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:08
@trüffelchen

WTF!!! Ôo


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:10
:D Ich schaffe es noch auf Seite 1 :D


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:14
@Spartacus

Such dir alte Artikel von Crowley raus und vergleiche seinen Schreibstil mit dem vom neuen Samael. Wenn du da Aufälligkeiten, irgendwelche Muster, häufige Sprachfloskeln oder markante Rechtschreibfehler findest, ist die Sache wohl klar.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:17
@eyecatcher

Bist echt nett das du dich Freiwillig für diese schwere Aufgabe zu Verfügung stellst.
Mach es gut und pass auf dich dabei auf, die sind überall.
Hoffe du kommst mit gute Ergebnisse und Fakten wieder.
Du wirst ein Held werden.

Der Kampf gegen die Verschwörung hat begonnen.



Gruß


SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:19
Mal an alle, die schon länger hier angemeldet sind:
War @Spartacus
schon immer so drauf?

Vielleicht steckt er selbst ja hinter der ganzen Verschwörung.
Immerhin ist er es doch, der immer wieder darauf rum hackt.

Was hast du dazu zu sagen? @Spartacus


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:20
Sicher nicht :D ich esse jetzt mein Mittagessen.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:21
Vergessen Sie nicht ihre persönlichen Identitätskärten und Zahngoldreserven vorher beim zuständigen Renaturierungs-Administrator abzugeben. vielen dank und einen schönen tag.

/dateien/uh56708,1253708518,315200390213632229 499994646948909218


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:23
@Puschelhasi

Oo also irgendwie bist du manchmal richtig komisch.^^


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:24
Ich kenne @Spartacus jetzt schon seid 48 std @Merlina

und ich muss sagen, er hat sich in der Zwischenzeit ziemlich verändert..

Vielleicht sollten wir ihn stärker unter die Lupe nehmen..@Merlina


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:24
@Merlina

Steckst du etwa auch mit drin?
Wie kann ich denn dort mit drinn stecken, wenn ich doch die ganze Verschwörung aufdecken will.
Vertraut Niemanden, jeder könnte drinn stecken auch Merlina, vertraut ihr ab jetzt nicht mehr. :D

@eyecatcher

Kannst ja währenddessen tun :D

Aber lass die Zeit, bin gespannt was du uns für Fakten liefern wirst.
Sei gründlich und achte auf dich.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:25
@Merlina

Komisch komisch, oder lustig komisch? Hm? Hmmm???


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:27
48??? Warte mal.....
4+8= 12
1+2=3

HA! Das kann kein Zufall sein, @can

Wir werden ein Auge auf ihn werfen!


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:27
*Schief in Luft guck*

Da ist Luft und da ist Luft und da ist Schrank... Lalalala

*In die andere Richtung guck* Dumdidum

Hm? Oh....ihr guckt ja zu...wie peinlich *schäm*


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:30
@Spartacus

Ach papperlapapp! Du willst dich doch nur fein raus reden und jetzt die ganze Schuld auf mich schieben! O.o


@Puschelhasi

Komisch lustig komisch.


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:30
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:der ging als ich kam.
Ganz paranoid könnte man jetzt auch sagen, das solle auf eine Ersetzung hinweißen - er hat ausgedient, jetzt komm ich!

ansonsten kenn ich mich mit beiden Usern nicht aus, für ersteren nicht lang genug da und mit dem zweiten noch nicht wirklich befasst *g*


melden

Samael und die Verschwörung

23.09.2009 um 14:55
Ey... wer hat dieses Kürbis bild in mein Profil gemacht!

was ist da los!


Anzeige

melden