Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Allmy, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:24
Ich googelte mich so ganz friedlich durchs Netz, auf der suche nach einer Möglichkeit einen Thread auf Allmy nach Kommentaren eines Users zu durchsuchen. Nämlich meiner eigennen wenigkeit, um zu rekonstruieren welche Rolle ich selbst in dem vor jahren verstorbennen aber als zombie erhaltennen thread "ich bin ein dunkle" zu ermitteln, da stosse ich auf diesen Blog.

http://der-enthueller.jimdo.com/2013/10/06/die-bezahlte-propagandaplattform-allmystery/ (Archiv-Version vom 04.04.2015)

wenn ich ehrlich sein soll amüsiere ich mich darüber gerade gewaltig.

aber was ist eure Meinung?

Ist da jemand einfach nur unfähig Sarkasmus zu verstehen?

Eine Schmierkampagne einer unserer typischen ewig wiederkehrenden?

Da ich selbst in meiner dunklen Vergangenheit nicht ganz untrollig auf allmy unterwegs war frage ich mich habe ich irgendwie versäumt mir einen Scheck beim BRD abzuholen?

wenn jemand Geld bekommen hat dann sage er mir bitte bescheid und vor allem wo ich mich melden muss um auch rückwirkend was abzubekommen ;P

Anzeige
melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:25
Es ist eine Verschwörung, dass hinter dem Forum, was Verschwörungen diskutiert, eine Verschwörung unterstellt wird.

Aber die größte Verschwörung ist, es gibt einen Thread zu dem Enthüller, nur finde ich ihn grad nicht. :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:26
@james1983

Gott ist das alt, das war hier vor Monaten mal Thema.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:27
Ist nur ein angefressener ehemaliger User
Wer sich keine eigene Domain leisten kann, erhält von mir kein Gehör
Es gibt auch anonyme Dienstleister


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:30
@james1983

Ein User, der sich seinen Ausschluss etwas zu sehr zu Herzen genommen hat. Dann wurde seine Seite ein bisschen getrollt (und auf Allmy zerrissen), und das hat ihn natürlich noch mehr in seiner Meinung bestätigt.

Immerhin war ich auf einem seiner Blogs mal auf ner Liste 'gefährlicher User', und dann sogar noch mit Sternchen versehen, für die 'besonders gefährlichen User, mit denen man lieber nicht diskutieren sollte'. Nun denn. ^^


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:32
@Dick
mist ich hab extra vorher gesucht und nichts dazu gefunden. es rächt sich also mal kurz ein paar jahre nicht hier gewesen zu sein

@Thawra
du hast ja auch nen grünen namen du musst ganz weit oben sein in der verschwörung ;P

"extrem gefährlich sofort töten" - zitat higgs aus how to train your dragon


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:34
Mist das heißt dieser Thread wird gelöscht werden. Mit der vorgeschobenen Begründung er sei irrelevant weil es ihn schon gäbe

und die Verschwörung ist bestätigt *zwinker*


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:35
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:du hast ja auch nen grünen namen du musst ganz weit oben sein in der verschwörung ;P
Na dann bin ja wohl eine heilige... ich bin immer noch gelb :)


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:35
@evadarnes
nein ich bin gelb. gelb vor neid


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:36
@james1983
Weil ich mich beherschen kann ;) :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:37
@evadarnes
hmm vielleicht leg ich mir auch mal ne farbe zu. eigentlich hatte ich schon damals die 5000 voll

welche Farbe hat der BRD?

transparent?


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:38
Zitat von james1983james1983 schrieb:transparent?
Ist sehr gut :D :D Ich hoffe, ich komme auch mal so weit :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:40
@james1983

Glaub da gabs vor wochen schonmal nen thread. Die Allmystery-Moderatoren-Verschwœrung oder so.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:41
@james1983
Transparent heist bei Dir nicht mehr schreiben ??? :D Na dann :D :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:41
@james1983
such mal auf allmy skeptikertrolle. wir haben eine gewerkschaft gegründet um besser bezahlt zu werden. alles naturlich top secret also pssst.


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:42
@mistaz

weisst du vielleicht den genauen namen?
geiler avatar übrigens

@evadarnes
sieht doch so gleich viel hübscher aus nicht wahr?

neh neh war nur kurz am umziehen. namensfarbentechnisch

und meine ersten drei farben die ich eben probiert haeb hätten mich meinen ruf als designer gekostet ;P


1x zitiertmelden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:43
@interrobang
ich hätte ahnen können dass du in der gewerkschaft bist interro ;P


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:44
Jaja also doch bezahlte trolle und Mitarbeiter von Regierungsbehörden ;) :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:45
@james1983
Ja ..das was nicht zu sehen ist, kann man auch nicht angreifen... :D Ich würde auch gerne mal Luft sein.. :D Nun gut, trage doch mal deinen Wunsch an die Mods heran...mit ein wenig Glück findest Du gehör :D :D


melden

Allmy! Eine bezahle Propaganda Plattform

21.09.2014 um 00:45
hm ich finde jetzt nur das

Mindesttrolllohn- ja oder nein?

eine umfrage zum mindestrolllohn


Anzeige

melden