User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
13.10.2010 um 18:11sehr unterhaltsam hier heute :D
User Ade!
13.10.2010 um 18:16Ey Leute, ich hab auch eins von diesen sogenannten "Rielleifs" oder wie die Dinger heißen, ist das nich toll? Ich bin jetz was Besseres ätschebätsche nännä nännä näää nääää
User Ade!
13.10.2010 um 18:16@Genosis
Achso, wenn ich hunger hab dann stell ich mich an die Scheibe eines Restaurants und kau einfach mit, wenn ich dann noch etwas Brot habe dann tunke ich es an der Scheibe damit meine Luft im Mund mehr Geschmack hat
Achso, wenn ich hunger hab dann stell ich mich an die Scheibe eines Restaurants und kau einfach mit, wenn ich dann noch etwas Brot habe dann tunke ich es an der Scheibe damit meine Luft im Mund mehr Geschmack hat
User Ade!
13.10.2010 um 18:17sehr unterhaltsam hier heute
Boah ey, nur weil du kein Rielleif hast und sooooo
Ey besorg dir mal ein Rielleif ey.....brauchst echt mal nen Rielleif.....ey ich hab wenigstens n Rielleif und soooooo......
Boah ey, nur weil du kein Rielleif hast und sooooo
Ey besorg dir mal ein Rielleif ey.....brauchst echt mal nen Rielleif.....ey ich hab wenigstens n Rielleif und soooooo......
User Ade!
13.10.2010 um 18:17User Ade!
13.10.2010 um 18:18Achso, wenn ich hunger hab dann stell ich mich an die Scheibe eines Restaurants und kau einfach mit, wenn ich dann noch etwas Brot habe dann tunke ich es an der Scheibe damit meine Luft im Mund mehr Geschmack hat
Boah ey du hast echt kein Rielleif....
Boah ey du hast echt kein Rielleif....
User Ade!
13.10.2010 um 18:22des einen unterhaltung ist des anderen spam...Lune17 schrieb:sehr unterhaltsam hier heute
und um es mit sidhes worten zu sagen: bin schon wieder weg, kinderchen, spielt ruhig weiter.
User Ade!
13.10.2010 um 18:22Ach immer dieses RL-Geseiere, wo man nur hinschaut. Jeder bringts und fühlt sich hinterher toller. Als ob die ganzen Nerds und Nervensägen und Forenbullen kein RL hätten....vielleicht nicht so erfüllend oder ernstzunehmen aber egal. Das erinnert an die Grundschuldiskussion, wer den kleinsten Puller hat und so. Genau so eine infantile Argumentationsart. "Määämäää dein Puller musste mitter Lupe suchen"; "Määämäää du hast kein RL". Das sind doch exakt dieselben kindischen Verleumdungsmuster, mit denen man sich bis höchstens 4. Klasse Grundschule belegt oder seh ich da was verkehrt?
User Ade!
13.10.2010 um 18:23Und ich bin jetz Schlittschuhlaufen....im RL und so....
User Ade!
13.10.2010 um 20:20@laremi
@lateral
Darf ich Du zu Dir sagen? :D
Topic: Immer noch JimmyBondy :|
Und Coelus.
Mensch das ist aber echt eine Erbsenzählerei, vor allem da es keinen Abwesend-Status gibt^^laremi schrieb:Du wurdest aber nicht "Abwesend" angezeigt.
Sondern Offline
@lateral
Darf ich Du zu Dir sagen? :D
Topic: Immer noch JimmyBondy :|
Und Coelus.
User Ade!
13.10.2010 um 20:29Keine Zeit für Recherche, weshalb ist Jimmy weg?
edit: Und ja, coelus fehlt :/
edit: Und ja, coelus fehlt :/
User Ade!
13.10.2010 um 20:36wenn du offline bist, dann steht da halt nix.. also bist du offSidhe schrieb:vor allem da es keinen Abwesend-Status gibt
User Ade!
13.10.2010 um 20:44Weiß ich leider auch nicht :(ASW schrieb:Keine Zeit für Recherche, weshalb ist Jimmy weg?
@Sani
Ja, und wenn man länger keine Aktivität vornimmt sieht es aus, als wäre man nicht da, war jedenfalls seit 2004 immer so.
User Ade!
13.10.2010 um 20:50genial :DSani schrieb:willkommen im jahr 2010
diesmal ist der große knall leider ausgeblieben^^ASW schrieb:Keine Zeit für Recherche, weshalb ist Jimmy weg?
vielleicht findest du ja wen, der damit prahlt es zu wissen.