Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.09.2010 um 22:25
heut bei gelegenheit is mir aufgefallen, dass aniki scheinbar bereits länger nimmer unter uns weilt.

Anzeige
melden

User Ade!

18.09.2010 um 22:27
@sator

oO

Hat keiner was mitbekommen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.09.2010 um 22:28
@SamaelCrowley

wie was mitbekommen?


1x zitiertmelden

User Ade!

18.09.2010 um 22:29
@sator

Wer ist aniki?


melden

User Ade!

18.09.2010 um 22:29
@sator

Dachte du wüsstest mehr ...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.09.2010 um 22:30
@Merlina

aniki war ein user, der einige jahre angemeldet war?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

User Ade!

18.09.2010 um 22:32
@sator

Muss ja schon ewig weg sein, oder?
Hab ich noch nie hier gelesen.


melden

User Ade!

18.09.2010 um 22:38
Der ist ja auch schon eeeewig weg... mit ner Userin hier verheiratet und hat ein Kind


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.09.2010 um 22:38
@Merlina

mindestens von 2004 bis 2007 war er mitglied. naja, wie gesagt, is mir eben nur aufgefallen...


melden

User Ade!

18.09.2010 um 22:45
Zitat von laterallateral schrieb:Der ist ja auch schon eeeewig weg... mit ner Userin hier verheiratet und hat ein Kind
Wie gibt es echt dieses Leben neben Allmy? Grandios


melden

User Ade!

19.09.2010 um 02:32
Und nun ist auch noch nanshee weg...eben erst bemerkt :(
Hatten zwar schon länger keinen Kontakt mehr, aber trotzdem schade!


melden

User Ade!

19.09.2010 um 07:00
@Harbor_7

War nur eine Frage der Zeit.


melden

User Ade!

19.09.2010 um 11:27
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Weil ihn jemand nich leiden konnte
Kann ich garnicht verstehen, der pubertierende Hard-Metaler im Kung-Fu-Schlafanzug war doch einer der besten hier! :D


melden

User Ade!

19.09.2010 um 11:56
nanshee


melden

User Ade!

19.09.2010 um 16:04
jap, nanshee ist weg ><


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

19.09.2010 um 16:44
@VHO-Hunter
Rüsseltraktor schrieb:
Weil ihn jemand nich leiden konnte

Kann ich garnicht verstehen, der pubertierende Hard-Metaler im Kung-Fu-Schlafanzug war doch einer der besten hier!
Deine Ironie kann ich hierzu wirklich nicht teilen;
ich habe neulich erst Beiträge von ihm unter einem neuen Account gelesen die ziemlich
gut waren, als er dann direkt wieder gekickt wurde empfand ich das als übertriebenen Paukenschlag bzw. Qualitätsminderung.


melden

User Ade!

19.09.2010 um 18:23
Jo Gladi is seinem Alter weiter voraus als manch anderer. Der hat eigentlich schon immer Vernunft bewiesen. Zumindest war von ihm mehr zu erwarten als von manchem, der doppelt so alt ist und hier seinen Senf abgibt.

Der Kick is eh ne persönliche Sache, das sieht nen Blinder mit Krückstock. Hier gibts welche, die bringen seit Jahren nur Spam und Beleidigungen und sind sonst zu nichts zu gebrauchen und jemand, der immerhin vernünftig diskutieren kann und sich über lange Zeit wirklich bemüht, nicht wieder auffällig zu werden, der wird bei jeder Neuentdeckung wieder gesperrt.

Da muss man die Nase nich an den Haufen stupsen um die Gülle zu wittern, die da veranstaltet wird. Will ja keine Namen nennen aber mir fallen da so zwei bis drei Leute ein, die hier immerwieder die Greencard kriegen und eine Milliarde mal abgemahnt werden bevor dann trotzdem nichts passiert, man kann ja die User und die entsprechenden Beiträge gern mal 1:1 gegenüberstellen und dann ohne einen Namen anzuzeigen jemanden abwägen lassen, der die Leute an sich nicht kennt sondern nur das Verhalten als Kriterium nutzt.

Aber was erzähl ich....is doch eh abgekartet, die Regeln kann man sich ausdrucken und mit aufs Klo nehmen, wenn einem nen Gesicht nich gefällt, is für denjenigen hier trotz aller "keine persönlichen Kriterien" -Beteuerungen Sackgasse.

Is eigentlich ganz einfach zu sehen, dass einige hier nur dabei sind, damit User gegeneinander ausgespielt werden können. Da trollen halt mal welche rum, die sich jeden aufs Korn nehmen, provozieren bis zur Kotzgrenze und sobald mal einer verständlicherweise ausflippt, dann ZACK wird er gebannt und El Provocanto macht munter weiter....ok, bekommt dann einmal im Jahr ne Alibisperre von 1-2 Tagen, damits nich ganz so auffällt.

Also...wen wunderts noch, @Sidhe ?


3x zitiertmelden

User Ade!

19.09.2010 um 18:28
Kann man sich bei der Verwaltung nicht melden und anfragen ob man sich neu anmelden darf?

las das mal bei ner Dauergesperrten die nun auch wieder hier ist^^

Edit: Bei dir hats ja auch geklappt :D @GilbMLRS


melden

User Ade!

19.09.2010 um 18:34
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Jo Gladi is seinem Alter weiter voraus als manch anderer. Der hat eigentlich schon immer Vernunft bewiesen.
Naja..


Anzeige

melden