Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

20.03.2011 um 14:18
@rockandroll

Man merkt an deiner fehlenden Groß -und Kleinschreibung, dass du aufgebracht bist! :D Nichts für Ungut, ist mir nur gerade aufgefallen. :D

Anzeige
melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:18
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:navi was geht?
ich moderiere :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:19
@rockandroll
Und weil du es immer noch nicht kapierst: Ich bemäkel hier nicht euren Charakter, sondern schlicht eure Leistung. Mit 'eure' sind übrigens nicht alle Mods gemeint. Manche beweisen hier ein sehr sicheres Händchen.

Aber wie gesagt, dass du nicht viel Plan hast, hast ja eben super bewiesen.

sondern der gesunde menschenverstand.

Jaaaa, und davon kannst du auch soviel aufbieten. :D
Nein, mal im Ernst, mir kommts gerade vor, als predigt der Dorfsäufer die Abstinenz. ;)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:20
Ich finde @rockandroll völlig in Ordnung. Kein Grund sich aufzuregen.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:21
@Aldaris
Sicher, wenn er nicht gerade austickt. ;)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:22
Ich denke man sollte mal "chillen", bitte. Mir kommt das hier jetzt überzogen vor.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:22
gsb23


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 14:23
Zitat von BefenBefen schrieb:gsb23
Ich bin unsagbar traurig. Ein herber Verlust. -.-


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:23
@univerzal
Für Dich hat sie Bestand, von mir aus. Angebot steht nach wie vor und wenn Du das Angebot nicht nutzen willst, dann kannst Du auch nicht wirklich Kritik üben und schon gar nicht, wenn sie haltlos ist. Denn bisher waren es eben nur Vorwürfe, genauso wie der Vorwurf, dass man aufgrund Deiner Erfahrungen mit der Verwaltung nicht reden kann, die Du fälschlicherweise auch auf mich überträgst.

Aber wenn Du die Erfahrung so gemacht hast, dann steht halt natürlich die Frage im Raum, ob Dein subjektives Gefühl über eine Verwaltungsentscheidung tatsächlich die Richtigkeit der Entscheidung in Frage stellt, oder Du es vielleicht nur falsch siehst. Keine Ahnung, da eben Beispiele fehlen ;)

@Puschelhasi
Naja, du kannst aber davon ausgehen, dass bei fragwürdigen Sperren auch das Moderatorenteam die Köpfe zusammensteckt und ggf. unterschiedliche Meinungen abfragt und sogar Sperren zurück nimmt, wenn manche der Meinung sind, dass sie ungerechtfertigt sind. Aber da kann Dir @König_Rasta sicher objektiver darüber berichten :)

@all
Leute Emotionen runter, Kritik muss erlaubt sein, berechtigt oder nicht spielt keine Rolle und darüber diskutieren ebenso. Also bitte Puls, von mir aus auch Pils, runter :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:25
@univerzal
sag mal welches wort, von diesen vielen, die ich dir gerade anbot, hast du nicht verstanden?

.. du kannst dieses urteil nicht so pauschal abgeben, weil du einfach keinen einblick in das volle geschehen hast. wenn dir von zb. 5000 arbeistschritten in der woche 5 oder 10 als fehlerhaft auffallen, dann ist das nicht viel. andere, die in deinen augen ein sicheres händchen beweisen machen vllt nur 1000 arbeitsschritte, und davon sind 1 oder 2 fehlerhaft. was sagt dir nun dein gesunder menschenverstand darüber? genau. und davon rede ich die ganze zeit. du weisst einfach nicht wer was tut, und wieviele fehler hierbei passieren, deshalb ist deine kritik völlig subjektiv um nicht zu sagen einfach aus der luft gegriffen


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:25
Klar kann ich darüber berichten und wir haben die köpfe verdammt oft zusammengesteckt um uns über user lustig zu machen, die im Modforum bloss zu stellen und nächtelang im modchat drüber geläster und ich bin mir sicher, dass sich daran überhaupt nix geändert hat :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:26
@König_Rasta

Dass würde mich ja mal interessieren, wie die Modschaft so über die User lästert! :D :D :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:27
Ich hab den Eindruck das mancher Mod mit so einer Situation wie im Moment schlichtweg überfordert ist.


gsb23


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:27
Genosis ... schwupps weg war er :(


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:28
@Befen

Wer ist gsb23? Ein ehemaliger göttlicher GottMod?


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:29
@der_wicht
Naja, ganz unbegründet sind sie jetzt nimmer, kannst dich bei navi bedanken. Meine Meinug dazu steht, basierend auf persönlicher Erfahrungen und was man hier halt so mitbekommt. Schließlich ist nicht nur meine, sondern auch deine Meinung subjektiv, sicherlich auch bei vielen Moderationsentscheidungen. Ich komme damit soweit klar und für meinen Teil ist das hier auch kein Gewitter, sondern lediglich die Äußerung der Ansichten.

@rockandroll
Man beurteilt aber nicht nur die Arbeit, sondern eben auch das Ergebnis. Und wenn dann an Stellen sowas rauskommt, wie eben, dann sorry, dann kann man als User nur schmunzeln.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:30
Naja vielleicht ist die Luft nach dieser kleinen Aussprache gereinigt, aber lästern, ja das tun wohl alle Menschen, und warum auch nicht, jede PR ist gute PR. :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:30
@König_Rasta
Es ging um sperren :D

@rockandroll
So ist aber der Mensch. Zig positive Sachen und eine kleine negative und trotzdem überwiegt die kleine negative alle positiven :D schon immer so gewesen

@univerzal
Natürlich ist auch meine Meinung subjektiv, deswegen ja auch das Angebot :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:32
@der_wicht
Sorry, wie gesagt, für das Angebot hab ich keinen Bedarf. Wäre in meinen Augen einfach ein beschissenes Geschäft. ;)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:34
Ach es ging um sperren?
Ja freg und ich hatten ein spiel das nannte sich Sperrrad, jemand hat ne zahl genannt dann wurden die anwesenden user durchgezählt und der, der die nummer hatte, wurde 1 Tag gesperrt :D


Anzeige

1x zitiertmelden