Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

20.03.2011 um 14:00
Ich verstehe immer noch nicht genau was hier abgeht, aber es ist lustig. ;)

Anzeige
melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:00
@der_wicht

noch hat der beitrag den edit button offen! :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:01
@Puschelhasi


....es wird auf der einen Seite gekrochen und auf der anderen Seite nicht


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:02
@rockandroll
Ich quatsch hier nicht von einigen Fehlern, wie du siehst bin ich gegenüber sowas ein ziemlich unkomplizierter User. Wenn mir aber auffällt, dass ein Blinder den Verkehr regelt, werde ich darauf hinweisen. Du darfst dich übrigens gleich hinter Wicht einreihen, nur mal am Rande.

@der_wicht
Das ist meine persönliche Meinung, fertig. Dabei können wir es belassen und beide recht gut damit leben, oder?

@yaacool
Lies meine Beiträge, dann darfst es nochmal versuchen.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:05
@yaacool
Nö wieso :D

@insideman
Die Welt geht unter, Du hast mir zugestimmt :D

@Puschelhasi
Eigentlich ist das Thema User, die weg sind. Jetzt aktuell geht es darum, dass ich ein schlechter Mod bin ;)

@univerzal
Eine Meinung ist halt immer subjektiv


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:05
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nach dem aufriss, den du für die sperre gemacht hast, war "am arsch" noch gnädig
Ich hab keinen Aufriss gemacht, wenn mich nicht alles täuscht, wurde ne pn von mir veröffentlicht, was ein klarer regelverstoss ist und es wurde verwaltungsseitig nix dagegen unternommen, obwohl sogar 3 oder 4 mods an dem gespräch beteiligt waren und es auch noch kommentiert haben :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:06
@König_Rasta

ja, passt scho :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:08
@rockandroll
Genau, ich bin ja erst seit gestern dabei. :)
Wenn du meinst, dass man als User überhaupt nix mitbekommt, bist du auf dem Holzweg mein Lieber. Und wenn ich nen Anlass finde, der in meinen Augen genug Wert hat, irgendetwas zu kritisieren, werde ich das tun.

Edit: Meinetwegen hättest dich jetzt nicht selber zensieren müssen. Ist doch mal schön live zu erleben, wie schnell manche Mods ihr Zepter aus der Hand geben.

@der_wicht
Das stimmt, aber dennoch hat sie Bestand.


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 14:10
@rockandroll

:|


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:10
@univerzal

ICH habe zensiert. Weil so ein Ton einfach nicht angebracht ist. Egal ob Mod oder nicht Mod.


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:10
Wow! Der Thread brennt! Und so viele Feuerleger! :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:11
navi was geht?


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 14:11
@rockandroll
Umgangsformen
Auch in der hitzigsten Diskussion: Bitte erst überlegen und dann eintragen! Niemand findet es besonders toll, wenn er von anderen in arrogantem oder beleidigendem Tonfall runtergemacht wird. Mitglieder, die sich im Ton vergreifen, werden vom zuständigen Moderator verwarnt, der sich auch vorbehält, dieses Mitglied zu sperren. Sollte ein Mitglied das Klima im Forum erheblich stören, kann er vom Moderator ohne Ankündigung gelöscht werden.
:)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:11
@rockandroll
Du kannst mit meinem Account anstellen was du willst, aber aufspielen darfst du dich bei den Lämmern. Ich lasse mir nichts von nem Schreibtischhelden verbieten.

@Merlina
Sieht man ja nicht. Dann an der Stelle: Sorry an navi.


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 14:13
@univerzal

Doch, das siehst du oben in der Übersicht. ;)


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:13
Übrigens: Ist schon sauwitzig. :D

Ich bring ne Kritik und keine zehn Minute später liefert ein Mod das Paradebeispiel ab. :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:13
Also ich wurde auch schon aus völlig persönlichen Gründen gesperrt, oder aus subjektiv falsch wahrgenommener allgemeinen Antistimmung heraus, weil ich eben nicht die übliche MEinstream Meinung vertrete. Oder aus Antipathie ob dieser Hetze.

Es nützt natürlich auch nichts sich an die Verwaltung zu wenden, da die Post ja eh bei den Moderatoren landet. ;)

Aber es lohnt sich doch nicht, sich darüber aufzuregen, denn Menschen machenn nunmal Fehler und die wenigsten haben die Eier in der Hose das auch zuzugeben. Und man darf auch nicht vergessen dass Moderatoren eben alles hier umsonst machen und eben keine Profis sind.

Ich fin de es hier trotz solcher Dinge unterhaltsam und man muss eben bedenken dass man sich mit seiner Meinung auch in die Nesseln setzen kann.

Und deshalb immer locker bleiben sage ich. Es geht doch hier um nichts und es ist umsonst. :D


1x zitiertmelden

User Ade!

20.03.2011 um 14:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Edit: Meinetwegen hättest dich jetzt nicht selber zensieren müssen. Ist doch mal schön live zu erleben, wie schnell manche Mods ihr Zepter aus der Hand geben.
pff, kann mich auch nicht erninnern je mit dir nen bier oder so gekippt zu haben, deshalb wäre es klüger deine küchenpsychologie wegzupacken. du kennst keinen von uns, du weisst nicht was wir tun/können/oder nicht können, aber willst dir ein urteil erlauben? kannste abhacken


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:16
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es geht doch hier um nichts und es ist umsonst.
Es ist umsonst, aber es geht um alles und nichts! :D


melden

User Ade!

20.03.2011 um 14:16
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du kannst mit meinem Account anstellen was du willst, aber aufspielen darfst du dich bei den Lämmern. Ich lasse mir nichts von nem Schreibtischhelden verbieten.
das verbiete nicht ich, sondern der gesunde menschenverstand. aber offenbar ist der nicht überall daheim


Anzeige

melden