Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

29.05.2011 um 11:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Momento ;du redest von kinderkacke;aha verstehe. Machst du nicht bei der Miss Wahl mit? Aha verstehe;Mimimi.
Nein macht sie nicht!!

Aber ursprünglich, aber dann war was mit Intrigen und Zickenterror und sowas alles.
Wer gegen wen und so , weiß ich allerdings nicht mehr :D

Anzeige
melden

User Ade!

29.05.2011 um 11:24
Zickenterror; ach komm als Erwachsene lächelt man doch drüber. Jeder gegen Jeden ;Jeder mit jedem...dazu passt einfach :"Alles kann, nichts muss "


melden

User Ade!

29.05.2011 um 16:54
@capspauldin

Gegen dich war das mit der kinderkacke nicht gerichtet :)


@insideman
@capspauldin

Und ehrlich gesagt, bin ich froh bei der MissWahl rausgeflogen zu sein, wie ich jetzt mitbekomme ist sie Arschlangweilig. und MissLangweiligDerTitelHatNichtsZuBedeutenAllmy werde ich nun gott sei dank nicht !

Dafür kann ich noch Blödkuh des Jahres werden und ich strenge mich auch ganz doll an das der nette Insideman mir den Titel irgendwann freude tränend überreichen kann ;)


melden

User Ade!

29.05.2011 um 16:57
@SmokeyEyes

Ach so viel Anerkennung verdiene ich gar nicht.

Ich wurde schon auf dich belustigend angesprochen , da konnte ich mit deinen Nick noch gar nichts anfangen :D

Also die Ehre den Preis übergeben zu dürfen, sollte anderen zuteil werden ;)


melden

User Ade!

29.05.2011 um 16:58
@insideman
Kennst du Outsider?


melden

User Ade!

29.05.2011 um 16:59
@FrezzYY

Ja

Ist der auch weg?


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:01
Noch nicht :troll:

Ihr habt einen ähnliches Namen :P

@insideman


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:03
@insideman

Ach wenn du wüsstest wieviel lustige Dinge ich schon von dir gehört habe habe...dazu die vielen sinnlos Beiträge ohne Humor.. *schulternzuck* ich denk mir dabei aber auch nichts. :)
Soll ja jeder so sein wie er ist. Und wer im Inet nun so toll dastehen möchte, der soll das tun :)
Ich bin lieber real was ... *zwinka* Und muss mich nich auf 1 Mio Internetbekanntschaften berufen. Ich kann mich auf HÖCHSTENS 5 sehr gute berufen und die reichen mir. Was Leute wie du über mich denken, geht mir dermaßen am ... vorbei :) Da lach ich drüber !

Und wer mit mir nicht klar kommt, umso besser, gibts weniger Leute hier mit denen ich klarkommen muss ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

29.05.2011 um 17:03
@FrezzYY

kennst du den

Profil von freeze


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:05
Geht jetzt hier der Zickenkrieg weiter?

*Popcorn holt*


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach wenn du wüsstest wieviel lustige Dinge ich schon von dir gehört habe habe
Na hoffentlich keine Fakebilder ne :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin lieber real was ... *zwinka*
Mhm, sicher auch mit Titel und so :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Was Leute wie du über mich denken, geht mir dermaßen am ... vorbei :) Da lach ich drüber !
Hey, ich sprach doch von anderen. Nicht von mir :(


1x zitiertmelden

User Ade!

29.05.2011 um 17:10
User Ade,- ja da war dieser Typ der son Avatar wie der Colombo hatte. Nee, ich vermiss ihn nicht. War eh nurn Vollschwätzer im Popelinmantel.


1x zitiertmelden

User Ade!

29.05.2011 um 17:10
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Na hoffentlich keine Fakebilder ne :troll:
Na ma gucken, kommt bestimmt auch irgendwann mal. Wäre hier nicht anders zu erwarten ab und an.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mhm, sicher auch mit Titel und so :)
Den brauch ich nicht um was zu sein :)
Ich wüsste nicht das Menschen nur was Wert sind wenn einen Titel besitzen. Hm nette Einstellung hast du da !
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hey, ich sprach doch von anderen. Nicht von mir
Mittlerweile langweilen mich deine WischiWaschi Beiträge nur noch Oo
Ich weiss alle 40000 User bei Allmy können mich hier nicht leiden, generell bin ich dumm und auch noch eingebildet. Ich habe null Humor und provoziere nur ;)
Gott sei Dank gibt es beliebte User wie dich, die mir den kopf waschen, lach.

Ich bin mir nicht sicher ob du dich tatsächlich so toll findest Oo
Wie dem auch sei... provozier doch bitte woanders weiter ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

29.05.2011 um 17:11
@SmokeyEyes

Ich kenn dich nicht, also hab ich auch nix gegen dich.

Ich genieße nur mein Popcorn und beobachte still, was hier vor sich geht. :D


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mittlerweile langweilen mich deine WischiWaschi Beiträge nur noch Oo
Ich weiss alle 40000 User bei Allmy können mich hier nicht leiden, generell bin ich dumm und auch noch eingebildet. Ich habe null Humor und provoziere nur ;)
Das kommt dann in meinen Lebenslauf.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin mir nicht sicher ob du dich tatsächlich so toll findest Oo
Wie dem auch sei... provozier doch bitte woanders weiter ;)
Ich wüsste nicht dass ich dich zuerst angeättet habe :)


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:13
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:User Ade,- ja da war dieser Typ der son Avatar wie der Colombo hatte. Nee, ich vermiss ihn nicht. War eh nurn Vollschwätzer im Popelinmantel.



melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:13
@insideman

Leider ist er seit 2009 Abwesend , sonst würden wir euch runtermachen !!

Vielleicht sieht er dies gerade :D


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:14
@FrezzYY

Da gibts noch paar die so ähnlich heissen ;)


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:14
@insideman

Ja mittlerweile schreibst du ja lieber ÜBER mich anstatt mich anzu@ten :D
Scheint dir neuerdings mehr Spaß zu machen.

@AthleticBilbao
insideman wird dir schon gleich noch erzählen was fürn verdorbenes früchtchen ich doch bin, die schlimme BlackDiamant die hier manche nicht ernst nimmt, weils nix ernst zu nehmen gibt,außer inet bla bla :D Dafür werde ich hier nicht gerade gerne gesehen :D


melden

User Ade!

29.05.2011 um 17:15
@SmokeyEyes

Ahja.. *Noch mehr Popcorn besorg*
Ich bin mal gespannt. Los! Unterhaltet mich!


Anzeige

melden