Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.07.2011 um 00:23
Zitat von satorsator schrieb:crawler23
...der taucht öfter mal auf

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

05.07.2011 um 00:27
...aber so gut wie inaktiv.


melden

User Ade!

05.07.2011 um 00:32
Ach und instinct ! Komm zurück, damit wir uns im BGE-Thread weiter streiten können -- :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 02:54
Ich vermiss immer noch Rea :(

@Bellaphönix
Soll Dich lieb von ihm grüßen :D




Wir sagen deutlich immer und immer wieder das soll nicht in die Öffentlichkeit... liebe User bitte nicht in die Öffentlichkeit... bitte nicht hier diskutieren etc.

Und ich dachte immer, ein Forum is zum diskutieren da :D
Aber sobald es um Entscheidungen der Mods geht, darf man ja seine Meinung nicht mehr äußern...ein echtes Armutszeugnis für alle EHRLICHEN User hier, die Kritik am System verüben und den machthaberischen Herrschaften mal die verbale Keule zeigen wollen. Sagt man gegen einen was, ist man gegen alle...und schnell ist man unfreiwillig weg vom Fenster!
Manche Mods führen sich auf wie Diktatoren, nur weil sie diesen Titel haben und ihre Macht ausleben wollen...wo bleibt da die Meinungsfreiheit, wenn man dafür angegriffen wird was man denkt und auch für seine Meinung eintritt?
Kein Wunder, dass immer mehr alteingesessene User freiwillig das weite suchen!
Na ja, ist halt meine Meinung...aber hier muss man ja aufpassen was oder gegen wen man noch was sagen darf, deswegen halte ich jetzt lieber meine Klappe, bevor ich auch noch gesperrt werde :D


2x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 08:32
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Aber sobald es um Entscheidungen der Mods geht, darf man ja seine Meinung nicht mehr äußern...ein echtes Armutszeugnis für alle EHRLICHEN User hier, die Kritik am System verüben und den machthaberischen Herrschaften mal die verbale Keule zeigen wollen.
Der Ton macht die Musik ;)
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Manche Mods führen sich auf wie Diktatoren, nur weil sie diesen Titel haben und ihre Macht ausleben wollen...wo bleibt da die Meinungsfreiheit, wenn man dafür angegriffen wird was man denkt und auch für seine Meinung eintritt?
Du kannst doch deine Meinung frei äußern, hast du doch eben gemacht. Oder nicht?

Aber erstmal gegen das System schimpfen ist danatürlich wesentlich einfacher...


melden

User Ade!

05.07.2011 um 08:55
Ich denke du kannst hier so ziemlich in jedem Thread egal ob Topic oder nicht über die Verwaltung lästern, ohne das dich Konsequenzen erwarten, die Frage ist allerdings ob du damit auch ernst genommen wirst, oder ob du dich nicht einfach per pn an nen Mod deines Vertrauens oder gleich an DNS wenden solltest!
Wenn sich allerdings wie in diesem Thread ganze Userberge auf die Verwaltung stürzen kann ich die ein oder andere Überreaktion gut nachvollziehen, man reisst sich in seiner Freizeit seinen Arsch auf um sich dann öffenltich von Usern ans Bein pinkeln zu lassen, die einem anderweitig den ganzen Tag im Arsch rum kriechen!
Allerdings sollte das auch jedem klar sein, der der Verwaltung beitritt, es ist ja nicht erst seit gestern so!

Alles in allem musst du Kritik eigentlich nur sinnvoll verpacken und schon wird sie zumindest gehört und du hast auch keine Konsequenzen zu früchten, stellt man natürlich erst mal alle als machtgeile Diktatoren hin und erzählt ihnen was für Arschlöcher sie sind, reagieren sie natürlich auch so, was ich voll verständlich finde, hin und wieder frag ich mich ob sich manche Leute im RL auch so aufführen und wie die ihre Behördengänge in nem Bürokratieland wie Deutschland so erledigen :D


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 08:59
@König_Rasta

Wo ist der "gefällt mir" Button? Chef, den brauchen wir. (dns)
:D
Hätte ich nicht besser formulieren können.


melden

User Ade!

05.07.2011 um 08:59
Wüsste mal gern ob NochEinPoet hier noch rumgeistert :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:00
@Fennek

Der fehlt wirklich. Seine Beiträge waren wirklich reizend. Das mein ich ernst. ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 09:01
@Merlina
Reizend kann man ja jetzt divers auslegen :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:02
@Fennek

Entzückend :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:07
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:wirklich reizend. Das mein ich ernst. ;)
Du kleine.. Du! :D

aber ehrlich gesagt find ich hier einige um einiges reizendenr, nur halt auch schlüpfriger, was deren rausschmiss doch etwas schwieriger macht^^


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:16
@Merlina
@rockandroll
@König_Rasta

Einer ist ja noch nicht gebannt nur weil der ein paar Tage raus ist, oder ist der dann so als Opfer gebrandmarkiert?

Ich finde z.B. die Sperre von JustLikeRain auch nicht so toll, aber ich hab auch viel komisches gehört von ihr, also über die. Und ich will nichts sagen , wenn es sonst negativ ist.


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:17
Also bei vielen verstehe ich nicht warum sie überhaupt noch da sind.
Ich seh das ganz anders als Alisea:
Hier müssten viel mehr fliegen, wenn ich so manches Getrolle, Genazie, Gepöbel u.Ä. sehe. Wenn ich mir andere Boards angucke, da ist schluss, wenn man einmal was unpassendes sagt.
Dagegen ist Merle's zuckender Oberschenkel die Gnade Gottes ;)


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:20
@Fennek
vielleicht hängst du doch zu oft bei poeten im forum rum :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:20
Also ich bin dafür, dass man diese Diskussion hier als lesenswert einstuft. Jerry Lewis? Stan und Laurel? Die sind alle blass gegen die Diskussion hier ^^


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 09:21
@Harbor_7
kannst du deinem beitrag auch etwas mehr inhalt geben?. so einen pauschalen rundumschlag liest man hier öfter. spricht man den jeweiligen user etwas genauer darauf an.... kommt nichts mehr zum thema.
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Aber sobald es um Entscheidungen der Mods geht, darf man ja seine Meinung nicht mehr äußern...ein echtes Armutszeugnis für alle EHRLICHEN User hier, die Kritik am System verüben und den machthaberischen Herrschaften mal die verbale Keule zeigen wollen.
ehrlichkeit ist bei diesem thema subjektiv. vielleicht kannst du da mal einen schmankerl aus deinem allmy- dasein erzählen? wo hast du schon einmal deine negative meinung zur verwaltung kund getan und dafür eine negative reaktion der verwaltung bzw eines moderatoren als feedback erhalten?
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Sagt man gegen einen was, ist man gegen alle...und schnell ist man unfreiwillig weg vom Fenster!
hier passt ganz klar rastas ausführung!
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Alles in allem musst du Kritik eigentlich nur sinnvoll verpacken und schon wird sie zumindest gehört und du hast auch keine Konsequenzen zu früchten, stellt man natürlich erst mal alle als machtgeile Diktatoren hin und erzählt ihnen was für Arschlöcher sie sind, reagieren sie natürlich auch so, was ich voll verständlich finde
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:wo bleibt da die Meinungsfreiheit, wenn man dafür angegriffen wird was man denkt und auch für seine Meinung eintritt?
hm... komisch...
gerade hier auf allmy fällt mir immer wieder die meinungsvielfallt der user und natürlich auch der verwaltung auf. wo wirst du hier angegriffen wenn du vernünftig deine argumente anbringst?
bitte zeig mir da mal ein paar beispiele auf allmy. das dürfte dir ja nicht schwer fallen.
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Kein Wunder, dass immer mehr alteingesessene User freiwillig das weite suchen!
user kommen, user gehen! ein völlig normaler ablauf in einem forum. da sind dann natürlich auch "alteingesessene" user darunter.
und um auf deine "freiwilligkeit" zu kommen. welche user sind es denn? ich fände es toll, wenn du mir da mal ein paar alteingesessene user benennen könntest die freiwillig... wegen der verwaltung- den moderatoren oder fragwürdigen handhabungen dieser gegangen sind. natürlich mit dem hintergrund; die verwaltung hat falsch reagiert und der jeweilige altuser ist deswegen gegangen.
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Na ja, ist halt meine Meinung...aber hier muss man ja aufpassen was oder gegen wen man noch was sagen darf, deswegen halte ich jetzt lieber meine Klappe, bevor ich auch noch gesperrt werde :D
deine meinung sei dir gegeben ;) wir haben hier alle unsere eigene meinung. ich denke da sind wir uns einig.
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:aber hier muss man ja aufpassen was oder gegen wen man noch was sagen darf
nein! muss man nicht..
wenn du vernünftig argumentierst und nicht wie die axt im wald hantierst.

kurz und bündig.
dein beitrag ist witzig und völlig polemisch gehalten.
gruß


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:22
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Stan und Laurel?
ja, beiden hätten hier spass :D


melden

User Ade!

05.07.2011 um 09:24
@rockandroll
Ne, keine Sorge, aber ich kenne genug Foren in denen man wegen Nichtigkeiten gekickt wird. Und sei es weil man nicht die Meinung eines Admins vertritt.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.07.2011 um 09:26
Mal davon abgesehen sind wir hier nicht aus beschissenen Zucker!
Manche haben verdammten Spass an nem vernünftigen Streit :D
Früher hab ich mir mit Leuten die Köpfe eingeschlagen und mich danach mit ihnen betrunken, heute mach ich hier das selbe nur eben nicht mehr auf physischer ebene


Anzeige

melden