Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

02.06.2011 um 20:49
Das größte Mysterium ist Bukowski

Er war ja sogar Mod. Hat da niemand andere Kontaktdaten? Msn,ICQ, E-Mail,Skype,Tel-Nummer?

Wenn er da überall nicht antwortet ,denke ich fast dass er gestorben ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

User Ade!

02.06.2011 um 20:50
@insideman
sag sowas nicht :o:


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:51
@raupsi-ya
da hab ich mich auch schon gewundert, was Bernard angeht. Hoffentlich ist da alles im Lot :-\


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:52
@raupsi-ya


Frag mal @magaziner, der weiß da sicher mehr zu. ;)


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:56
@Vymaanika

Werde ich!!!

@enigma1441

Wollte dich vorhin grad auch mal fragen...^^
Also ich mache mir da doch schon Sorgen! ...


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:57
@raupsi-ya
wenn du magaziner mal gefragt hast, und was neues weißt, kannste mir dann mal Bescheid sagen? Fänd ich nett :)


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:58
@insideman

Obwohl ich ihn nicht kannte, hab ich auch schon oft davon gehört. Das ist aufjedenfall übel! Um schlimme Gedanken kommt man bei diesem Fall nicht herum!...


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:58
@enigma1441

Klar!!! :)


melden

User Ade!

02.06.2011 um 20:58
HERZBETONT!

Mensch :(


melden

User Ade!

02.06.2011 um 23:24
Ich will an dieser Stelle einen EX-User zurück willkommen heissen. Willkommen zurück lieber @Klartexter :)


melden

User Ade!

02.06.2011 um 23:40
@Can

Na, da will ich doch gerne zurückgrüßen und bedanke mich für die Willkommensheißung


melden

User Ade!

02.06.2011 um 23:53
Wie geht es dir denn nach der letzten großen Sperre? @Klartexter


melden

User Ade!

02.06.2011 um 23:59
Es ist bei mir, wie du weißt, gesundheitsbedingt tagesabhängig und beeinflusst von vielerlei Faktoren. Bis vor kurzem war ich dann erstmal für 8 Wochen in Brasilien und habe mich dort ein wenig umgeschaut. Musste aber feststellen, dass es doch nicht meinen Ansprüchen genügt und daher nicht als Auswanderungsziel infrage kommt. Schade eigentlich, ....


1x zitiertmelden

User Ade!

03.06.2011 um 01:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn er da überall nicht antwortet ,denke ich fast dass er gestorben ist.
... warum nur fast?


melden

User Ade!

03.06.2011 um 01:52
was macht snoogans ?


melden

User Ade!

03.06.2011 um 04:19
HERZBETONT! und @Thermometer

Auch wenn @Thermometer nur für 3 Tage weg ist...


melden

User Ade!

03.06.2011 um 10:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn er da überall nicht antwortet ,denke ich fast dass er gestorben ist.
Ich hatte mit Buko auch nicht wirklich was zu tun, mysteriös bleibt es trotzdem....
Vor allem weil er Mod ist (war)....verschwindet einfach und keiner weiß was :ask:

Schlimme Gedanken die man gar nicht haben möchte :(


melden

User Ade!

03.06.2011 um 10:20
Vielleicht ist es ja lediglich ein angenehmer Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen.


1x zitiertmelden

User Ade!

03.06.2011 um 12:25
@Klartexter
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:daher nicht als Auswanderungsziel infrage kommt. Schade eigentlich
wirklich schade, vllt klappts ja woanders...


warst du aber nicht dauergesperrt, wie kommst du hier wieder rein ?


1x zitiertmelden

User Ade!

03.06.2011 um 12:31
@Mastika

In der Tat, sehr schade aber die Bedingungen dort waren doch zu sehr romantisiert und schöngeschrieben. Da bleibe ich doch lieber erstmal noch hier im SICHEREN Deutschland, mit Qualitätsstandards, von denen dort nur geträumt wird
Zitat von MastikaMastika schrieb:wie kommst du hier wieder rein ?
Es ist wie immer und überall im Leben: Wenn man anständig fragt und sich auf seinen Fehler, das zu harte Angehen von anderen Usern, besinnt und Besserung gelobt, so kann es durchaus vorkommen dass die Verwaltung nach eingehender allgemeiner Beratung zu dem Schluss kommt, dass man in Manier der Güte dem User noch eine Chance einräumt, sofern das Vergehen jetzt nicht all zu krass war,


Anzeige

1x zitiertmelden