Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.08.2011 um 20:58
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:war wohl nicht das erste und letzte mal, daher find ichs witzig.
Genau einmal war ich vorher weg, das war, bevor du dich hier überhaupt registriert hast.
Das, und deine Hellsichtigkeit, finde ICH witzig :D

Anzeige
melden

User Ade!

18.08.2011 um 23:00
Zitat von SidheSidhe schrieb:Deine Aufmerksamkeit dem gegenüber ist interessant - ich weiß nämlich nichtmal, wer du bist.
:D Das war gut.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 03:33
@Thermometer
wat weiß ich? irgend nen scheiß wird er schon fabriziert haben... ohne grund gibts keine sperre ;)


melden

User Ade!

19.08.2011 um 11:26
@Sidhe
Achso :D
alles klar
thx

Thread bitte schliessen :D @Mods

Die reaktivieren sich doch sowieso alle wieder XD


melden

User Ade!

19.08.2011 um 11:30
Kann doch jeder halten, wie er will. Dann sollte man aber beim theatralischen Abgang Worte wie: "Ewigkeit", "Niemals", "Nie" oder "Leckt Mich!" u.Ä. vermeiden :D


melden

User Ade!

19.08.2011 um 12:11
@Thermometer
selbst wenn man sich dann wieder reaktiviert, ist es noch lange kein grund nach der deaktivierung nicht ordentlich verabschiedet zu werden, oder? :D ..ausserdem ist der fred echt informativ ;)


melden

User Ade!

19.08.2011 um 12:15
@Mods scheint echt alle Mods anzusprechen :O

Das war doch n Scherz Leute

Bloss verstehe ich den Sinn des threads nun nicht mehr ^^


melden

User Ade!

19.08.2011 um 12:19
pff, immer diese sinnsuchenden ;)


melden

User Ade!

19.08.2011 um 12:19
Ich liebe diese Leute, die sich hier abmelden, dann ihr Konto reaktivieren unter einem anderen Namen, den Namen wieder in den alten zu ändern, um sich dann nochmal zu löchen und das ganze Spiel von vorne zu beginnen....irgendwie armselig....


melden

User Ade!

19.08.2011 um 15:45
ich hab mich jetzt schon 5 mal gelöscht, immer nachts und heimlich.

hat gott sei dank keiner mitbekommen.... mittags wurde ich dann wieder reaktiviert!

Bald hab ich das 6 mal vor mir.... :)


melden

User Ade!

19.08.2011 um 16:24
@Hammelbein

Und dann?
Kommste wieder heimlich zurück? :D
Diesmal werde ich dann ein großes Brumborium für dich veranstallten.
Gehört sich so, wenn dir das schon 5 mal nicht gegönnt wurde :D


melden

User Ade!

19.08.2011 um 16:26
@SmokeyEyes

Zu spät...

jetzt wäre es das 7 mal..

Das geht so schnell... das kriegste gar nicht mit! :D


melden

User Ade!

19.08.2011 um 16:26
Ich finde, man sollte da schon ein wenig differenzieren. Die User, die sich hier abmelden und dann von mir schmerzlichst vermisst werden weil es danach eben maximal noch halbso interessant ist auf Allmy überhaupt mitzulesen, da sollte man schon ein wenig dankbar sein wenn sie ihre ad hoc getroffene Entscheidung nach längerer Zeit der Abwesenheit noch ein mal in aller Ruhe überdenken und mit dem gewohnten Nickname dann endlich wieder zurückkehren.

Wenn sich allerdings User hier abmelden, von denen ich nich mal wußte dass sie überhaupt angemeldet waren, können die meinetwegen auch gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst. Sie werden hier einfach von mir nich vermisst, geschweige denn gebraucht. Da kräht nun mal kein Hahn nach. Is aber nur meine persönliche Sichtweise, die ich hier natürlich gerne mit allem Nachdruck kund tun will. What a beautiful world. ;)

Gruß greenkeeper


melden

User Ade!

19.08.2011 um 16:28
@greenkeeper
Bestes Beispiel ist Endgame.
Er macht ne "Prophezeiung", fällt auf die Fresse, meldet sich ab bis Gras über die Sache gewachsen ist und kommt dann zurück als wär nix gewesen.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 16:28
Auf einen gelöschten Troll folgen eh sofort 4 neue...

Mann bräuchte einen Hercules...


melden

User Ade!

19.08.2011 um 16:29
@Hammelbein

Hauptsache du bist wieder da :D
Und wenn du dann irgendwann mal wirklich gehst, sei gewiss, ich habe da ab sofort ein Auge drauf ;) Sonst is ja eh nich viel los hier -.-


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

19.08.2011 um 17:30
@Saphira

Getreu dem Motto "Wer sind Sie und was wollen Sie von mir?" ;)


melden

User Ade!

19.08.2011 um 17:32
@Sidhe

Ja so in dem Sinne. :)


melden

User Ade!

19.08.2011 um 17:37
Die Frage ist doch nicht, warum man wiederkommt! Sondern eher:"Warum gehen andere nicht einfach?"


melden

User Ade!

19.08.2011 um 17:38
Ja genau verpiss dich, keiner will dich hier!
Und Aachen spielt schlechten Fussball!!! :D


Anzeige

melden