Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

19.08.2011 um 17:43
@König_Rasta
:fuya:

Anzeige
melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:07
freezy! :D

smilie trinken 232


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:09
@Genosis ist dem Chat einfach entflohen um Fußball spielen zu gehen.

Der Abend ist scheiße....User Ade und so :D


(versprochen ist versprochen Geno ;) )


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:14
@-ripper-
Wie kommts?
Irgendwelche andeutungen, außer, dass er nen Monat Pause haben wollte?

Er fing grad an nicht mehr nervig zu sein.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:28
@Fennek

Keine Ahnung. Der kommt aber wieder.

Edit: Und liest hier gerade mit. Hi Vinu :mexican:


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:31
Ach ne, ist FrezzyVinu wieder weg?

Junge komm bald wieder :D


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:33
habe mich grade an ihn gewöhnt. -.-


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:39
Jop, ich auch, war schön mit ihm zu schreiben.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:41
Sich löschen und dann im User-Ade Thread mitlesen...lol


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:42
Was ist dieses FrezzyVinu und wovon labert ihr die ganze Zeit? Ne neue Art Ausschlag, die unter euch Rudelbumsern grassiert?


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:48
@univerzal

Wie beim Ausschlag;einmal feste Kratzen und weg ist er.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 22:50
@capspauldin
Ne, wird eher zur Plage, kommt immer wieder.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 23:22
Wie hier alle glauben, jeder wäre hier jedem Rechenschaft schuldig :D

Wie kann man sich nur so wichtig nehmen. Als stünde es mir oder irgendjemandem zu, hier andere User zu verurteilen, ob und wie oft die sich hier abmelden, wiederkommen, etc. Es is nur ein Forum und keine Behörde. Wenn einer gern damit seine Zeit verbringt, dann kann er sich 10 mal am Tag an und abmelden, es gibt nunmal Leute, die ziehen den Hut, wenn sie die Schnauze voll haben, kommen irgendwann wieder, wenn sie Bock haben....na und? Was is daran so verwerflich oder "armselig"? Is doch Quatsch, die sind hier niemandem verpflichtet, wenn ich viel mit jemandem zu tun hab, hab ich eh weiterführende Kontaktmöglichkeiten, Skype, ICQ, Handynummer etc. wenn nicht, ja meine Fresse, ist derjenige eben weg.

Die können mit dem Account machen, was sie wollen, stell ich mich hier hin und bezeichne jemanden als armselig, weil er von seiner Kohle sich nen Opel kauft anstatt nen Porsche? Seine Sache. Hat sich keiner reinzuhängen wie ein Tauchsieder. Macht nur hier jeder.


melden

User Ade!

19.08.2011 um 23:24
@GilbMLRS

Merci, du sprichst mir aus der Seele


melden

User Ade!

19.08.2011 um 23:25
Hat sich da nich noch wer letztens selber lustig gemacht und aufeinmal so... naja ... :D


1x zitiertmelden

User Ade!

19.08.2011 um 23:35
@GilbMLRS

Reine Skandalgeilheit!


melden

User Ade!

19.08.2011 um 23:42
@lateral

Ich hab letztens schonmal nen Beitrag mit ähnlichem Inhalt verfasst. Ich lache vielleicht, wenn einer sich löscht, der eh wiederkommt, mir isses aber prinzipiell wurscht, ich mach da hier keine Dose Empörung auf deswegen.


melden

User Ade!

20.08.2011 um 00:17
unsre gebete wurdne erhöhrt..obwohl er eh wieder kommt :|


melden

User Ade!

20.08.2011 um 00:30
FrezzyVinu


Ich mochte ihn. Er war einer der wenigen die sich nicht für was besseres hielten.
Bis irgendwann, Bro!!


1x zitiertmelden

User Ade!

20.08.2011 um 00:33
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Er war einer der wenigen die sich nicht für was besseres hielten.
haha leider kenn ich da wenige von..


Anzeige

melden