User Ade!
16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
User Ade!
09.09.2011 um 12:08User Ade!
09.09.2011 um 12:11User Ade!
09.09.2011 um 12:14User Ade!
09.09.2011 um 12:16glaub mir.. ich spreche aus erfahrung ^^
User Ade!
09.09.2011 um 12:16@Jimmybondy
ne, ernsthaft.. das ist einfach zu...... dämlich für die öffentlichkeit. da steigt meine eitelkeit halt voll aus :D ;) ..vllt irgendwann, bin noch nicht soweit, glaub ich. :)
ne, ernsthaft.. das ist einfach zu...... dämlich für die öffentlichkeit. da steigt meine eitelkeit halt voll aus :D ;) ..vllt irgendwann, bin noch nicht soweit, glaub ich. :)
User Ade!
09.09.2011 um 12:18coelus: "Du bist zu schwach Dich von hier zu lösen, Du kann es nicht!"
jimmy "öh ja aber blah blah"
coelus (lachend) "- Nein Du kannst es nicht!!"
jimmy "öh ja aber blah blah"
coelus (lachend) "- Nein Du kannst es nicht!!"
User Ade!
09.09.2011 um 12:19@rockandroll
@Outsider
Ja ihr habt mich echt absolut an dem Punkt der Verwirrtheit, alle Achtung. :D
@Outsider
Ja ihr habt mich echt absolut an dem Punkt der Verwirrtheit, alle Achtung. :D
User Ade!
09.09.2011 um 12:20@Jimmybondy
..egal.. wollt jetzt mal was tiefsinniges posten und so, aber kein bock. fuck you halt, fertig :D
..egal.. wollt jetzt mal was tiefsinniges posten und so, aber kein bock. fuck you halt, fertig :D
User Ade!
09.09.2011 um 12:21User Ade!
09.09.2011 um 12:24@rockandroll
stimmt... wenn du so weitermachst aber schon.. dann wenn du in meiner welt angelangt bist ;)
biba
stimmt... wenn du so weitermachst aber schon.. dann wenn du in meiner welt angelangt bist ;)
biba
User Ade!
09.09.2011 um 12:25User Ade!
09.09.2011 um 12:27@rockandroll
Ah sag das doch gleich. - Fuck the fucking fuck.
Ich verstehe. ^^
- Also die Sache zwischen dem Selbst und dem Ichbewusstsein, welches sich einen Sollkonstrukt, eine Solblase denkt, die nicht mit dem Ist Zustand identisch ist und also notwendigerweise platzen muss und zwar um so heftiger, um so größer die Blase eben schon aufgeblasen ist.
Und wir wissen ja, Leute in dieser Lage bekommen in aller Regel noch einen Tritt in den Arsch hinterher. - Zurecht!
Ja das fehlt mir hier. :D
Ah sag das doch gleich. - Fuck the fucking fuck.
Ich verstehe. ^^
- Also die Sache zwischen dem Selbst und dem Ichbewusstsein, welches sich einen Sollkonstrukt, eine Solblase denkt, die nicht mit dem Ist Zustand identisch ist und also notwendigerweise platzen muss und zwar um so heftiger, um so größer die Blase eben schon aufgeblasen ist.
Und wir wissen ja, Leute in dieser Lage bekommen in aller Regel noch einen Tritt in den Arsch hinterher. - Zurecht!
Ja das fehlt mir hier. :D
User Ade!
09.09.2011 um 12:28User Ade!
09.09.2011 um 12:32@Outsider
hey, und über meinen tollen witz lachst du gar nicht? banause! ;)
oder soll ich jetzt wirklich erklären was das gegenteil von.. ich fand ihn gut :( ;)
hey, und über meinen tollen witz lachst du gar nicht? banause! ;)
oder soll ich jetzt wirklich erklären was das gegenteil von.. ich fand ihn gut :( ;)
User Ade!
09.09.2011 um 13:39@Jimmybondy
Niemand, ich habe nur ab und an mal mitgelesen, bevor ich mich dann entschied mich anzumelden. Daher ja auch meine Einschätzung, denn aktiv mit diesem besagten user involviert war ich ja nie.
Niemand, ich habe nur ab und an mal mitgelesen, bevor ich mich dann entschied mich anzumelden. Daher ja auch meine Einschätzung, denn aktiv mit diesem besagten user involviert war ich ja nie.