Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

12.09.2011 um 20:27
@A38O

Auch von mir ein Willkommen zurück! Ich hoffe, daß Dein Wissen auch weiterhin verfügbar ist, denn es wird sehr oft dringend benötigt...

Anzeige
2x zitiertmelden

User Ade!

12.09.2011 um 20:29
@A38O

Es freut mich, daß Du nicht aus der Welt bist.

Nur schade, daß ich Dir keine PN mehr schicken kann.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:36
Corey war wirklich lässig, vor allem wenn man seine Entwicklung mitbekommen hat: Am Anfang der beinharte Rocker mit satanischen Tendenzen und zuletzt die Entwicklung Richtung Snoob. Aber sehr unterhaltsam der Bursche. :D


1x zitiertmelden

User Ade!

12.09.2011 um 20:38
@StUffz
@klausbaerbel
@Commonsense

Dankeschön!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich hoffe, daß Dein Wissen auch weiterhin verfügbar ist, denn es wird sehr oft dringend benötigt...
Naja, aus den UFO-Threads will ich mich eigentlich weitestgehend raushalten.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:41
@A38O

Es gibt ja noch viele andere Themen, in denen jemand, der sich mit Flugzeugen, Fotografie und Wetterphänomenen auskennt (Du weißt sicher noch mehr, aber das fällt mir eben auf Anhieb ein), den ausufernden Spekulationen Einhalt gebieten kann.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:43
McMööp


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:43
@Commonsense

Hoffen wir mal. :)

Momentan machen mir eher diese Kommentare Sorgen:

https://www.youtube.com/watch?v=all_comment


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.09.2011 um 20:46
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Am Anfang der beinharte Rocker mit satanischen Tendenzen und zuletzt die Entwicklung Richtung Snoob.
Exakt :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:51
@A38O

Da kenne ich mich nun gar nicht aus. Ich habe auch noch nie in einen solchen Thread hinein gesehen. Gibt es da denn tatsächlich eine Verbindung?


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:57
sehr schade, dass man von @Somayyeh nichts mehr liest. wo immer du bist, ich sende dir einen lieben gruß!


melden

User Ade!

12.09.2011 um 21:06
@Commonsense

Naja, bei den YT-Kommentaren geht es gerade auch bei CT-Themen manchmal heiß her. Allerdings werden bei den CT-Videos unsere Kommentare meist gelöscht, so dass das ein homogenes Bild der CTler ergibt. Kachelmann lässt die Kommentare aber stehen - auch, wenn sie nicht seiner Meinung entsprechen. Und nun stürzen sich natürlich die Rechten geballt darauf. Eigentlich muss man ja realistisch sein und sehen, dass es im Verhältnis nicht viele Leute sind. Aber diese Konzentration, die Wortwahl, die Morddrohungen, usw. machen schon bedenklich. Ganz so extrem ist man es halt doch nicht gewohnt.

In dem Thread sind übrigens einige Leute von Allmy zu finden. ;)
Ich halte mich dort aber überwiegend raus.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 21:17
@A38O
Wer denn? :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 21:21
@StUffz

Hehe, sogar die Namen sind von hier. :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 22:57
@A38O
Auch von mir ein herzliches willkommen zurück!
Darfst mich gern wieder in die FL aufnehmen ;)


melden

User Ade!

12.09.2011 um 23:08
@Outsider, ich fand den nett. Das er nicht angepaßt schrieb war zwar nicht so toll aber hey gibt schlimmeres.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 23:10
@Katori
auf jeden fall ;) vielleicht habe ich auch einfach nur die falschen beiträge von ihm mitbekommen... kann sein..


melden

User Ade!

12.09.2011 um 23:11
@Outsider kann sein :D vorlaut war er keine Frage aber ich fand ihn doch akzeptabel.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 23:46
ConsPIRATion


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.09.2011 um 23:55
@A380

freut mich sehr, dasst wieder doa bisd ...... voidol und groschengrab sollten auch wiede kemma


vg aus bay.


1x zitiertmelden

User Ade!

13.09.2011 um 00:06
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:voidol und groschengrab sollten auch wiede kemma
Ja, das wäre schön (und vor allem lehrreich) …
Danke! :)


Anzeige

melden