Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

12.09.2011 um 14:13
Inzwischen kannst du deine Schuhe ja schon alleine binden :D

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

12.09.2011 um 14:18
Die Bambi Fraktion schrumpft? Wtf....mein Riechsalz. Jetzt müssen die Lütten hier wohl langsam allein klar kommen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

12.09.2011 um 14:19
Wer ist denn eigentlich dieser Metepec der sich andauernd neu anmeldet und dann geschmissen wird?


melden

User Ade!

12.09.2011 um 14:20
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Inzwischen kannst du deine Schuhe ja schon alleine binden
Stichwort Schuhe: Hast du drauf geboten, Rasta? :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 14:21
Jup hab ich tatsächlich, wurde aber zum Glück noch um 1.5k überboten :D
Aber immerhin hab ich geboten^^


1x zitiertmelden

User Ade!

12.09.2011 um 14:25
@König_Rasta

Ich bewundere deinen Mut :D

Man sollte die Schuhe nicht so arschteuer machen - dann wären sie zwar weniger exclusiv, aber mal im Ernst: Jeder Junge, der halbwegs normal ist, will diese Dinger haben - unterm Strich wäre mit Massenware warscheinlich mehr in die Kassen gekommen :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 14:26
Na da gings ja um ne spendenaktion und nicht darum nike zu finanzieren^^


melden

User Ade!

12.09.2011 um 14:33
@König_Rasta

Ich weiß, aber das Prinzip bleibt doch das gleiche :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 15:16
@König_Rasta
Loona war wieder da? Und schon wieder fort.

Was war geschehen, weißt Du was? :D


melden

User Ade!

12.09.2011 um 15:37
Wer ne richtig coole Sau war dieser Dingens...der mit der Asche. Corey glaub ich hieß der ^^


melden

User Ade!

12.09.2011 um 15:38
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:wurde aber zum Glück noch um 1.5k überboten :D
so viel geld..für schuhe öÖ


melden

User Ade!

12.09.2011 um 19:44
Halli hallo,

zuerst einmal ein großes Dankeschön und die Bitte um Entschuldigung, dass ich mal kurz weg war.

Wegen der Spekulationen: Der Entschluss, mich von Allmy loszusagen, stand schon lange fest. Dazu hatte ich auch längere Zeit einen Eintrag im Blog - da der Upvotes hatte, muss der auch gelesen worden sein. Die Geschichte mit den Flughafen-UFOs hatten damit also nichts zu tun, sie hat mir die Entscheidung für den Zeitpunkt nur leichter gemacht.

Ein Abschiedposting wollte ich nicht schreiben, da ich nicht vor hatte, wiederzukommen - erfahrungsgemäß ist es ja so, dass die Leute, die großes Trara machen, schnell wieder in einem Forum sind. Womit ich aber nicht gerechnet hatte, war die große Resonanz erst per Mail und dann habe ich das auch hier gesehen. Hm, und da waren dann schon ein paar Postings dabei, bei denen ich mir ziemlich egoistisch vorkam. Deshalb hatte ich mir schnell noch den A38O-Account gesichert.

Nun gut, lange Rede kurzer Sinn: Auf zum Neuen, aber nicht mehr so viel. Den alten Account brauche ich auch nicht mehr, weil es ja nicht um irgendwelche Anzahlen von Postings geht.

Also: Nochmals die Bitte um Entschuldigung …


melden

User Ade!

12.09.2011 um 19:50
@A38O

Willkommen zurück :)


melden

User Ade!

12.09.2011 um 19:55
@Keysibuna

Danke! :)


melden

User Ade!

12.09.2011 um 19:55
corey und cool? Der Typ war ne Parodie auf sich selbst. "schaut mich an ich hab ne vergoldete Rosette und schiffe Schampus"


melden

User Ade!

12.09.2011 um 19:56
@A38O

Ja moin erstmal zurück, ich dachte ich bin hier nun der einzige normale Mensch.


1x zitiertmelden

User Ade!

12.09.2011 um 20:00
@GilbMLRS

*G* Danke! :)


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:02
Conspi


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:06
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja moin erstmal zurück, ich dachte ich bin hier nun der einzige normale Mensch.
WTF???

@A38O Willkommen zurück und lass uns nicht nochmal mit den Spinnern alleine.


melden

User Ade!

12.09.2011 um 20:17
Conspi


Anzeige

melden