Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.10.2011 um 16:36
@neonbible
Genau :cry: :D

Anzeige
melden

User Ade!

05.10.2011 um 16:37
@cellospieler
Wir sollten eine Gedenkseite für User einrichten :D :troll:


melden

User Ade!

05.10.2011 um 16:38
@neonbible
Ja das sollten wir tun :D :trollbier:


melden

User Ade!

05.10.2011 um 16:39
@cellospieler
Na dann... :D ;)


melden

User Ade!

05.10.2011 um 17:50
die wird genauso vollgespammt wie alles andere im interweb


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:08
5 Abgänge heute. Bald schreib ich hier alleine. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.10.2011 um 17:14
@emanon

Ich habe sechs gezählt:

Felix26killmarkings


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:18
@Doors
Mir ging es hier aber nicht explizit um die Japanerinnen sondern um alle. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.10.2011 um 17:28
@emanon

Ach so, alle:

cantacuzino1


Male ich mir auf den Schwanz, bzw. auf das Leitwerk, wie man in Fliegerkreisen sagt.


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:29
@emanon

Wie bekommt man so etwas mit? Bist Du in allen Threads, in denen sich User abmelden, oder wie geht das?


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:29
@Commonsense
Ich bin die graue(nhafte) Eminenz.


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:31
@emanon

Jaja, das ist ja nichts Neues...

Dann bedeutet das, die User schreiben Dir noch eine wütende letzte PN, bevor sie ich abmelden?


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:34
@Commonsense
Mittlerweile fündig geworden?


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:36
@emanon

Jo! Danke...

Waren wohl doch eher die, die sich wegen mir abgemeldet hatten... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.10.2011 um 17:43
@Commonsense


IM @emanon hat nach 1990 seine Stasi-Karriere bei Allmy fortgesetzt. Er sieht jeden, liest jeden und hört jeden hier. Ja, er weiss sogar, was die meisten hier denken. Das ist ja nicht so viel, das arbeitet er nebenher in der Viertelstunde Frühstückspause ab.


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:45
@Doors

Ich dachte doch, daß es in meinem Telefon oft ungewohnt knistert, seitdem ich mich hier angemeldet habe....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.10.2011 um 17:49
@Commonsense

Das ist allerdings nicht @emanon - der hat 'nen Rauschfilter, der knistert nicht, der rülpst höchstens. Was da knistert, sind die Geheimgehirngedankenmanipulationswellenstrahlenionen, unter denen schon so viele Allmysten leiden. Dagegen hilft es, das Telefon mit einer ca. einen Meter dicken Betonschicht zu ummanteln.


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:51
@Doors

Danke für den Hinweis, das mache ich sofort....und morgen sagst Du mir dann, wie ich es dann in meine Innentasche stecke....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

06.10.2011 um 17:52
@Commonsense

Einfach weitere Jacken tragen.


melden

User Ade!

06.10.2011 um 17:54
Lebt ihr hinter den sieben Bergen?
Alles kalter Kaffee.
Ich krieg euch mit Schnuller und Zyklostrahlen.

Spirou Fantasio17


Anzeige

melden