Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

17.09.2011 um 11:48
@waage

Da gebe ich Dir Recht, wobei man das ja der Moderation vortragen könnte.

@Outsider

So, wie auch sonst die Doppel-Accounts entdeckt werden. Sicher ist das technisch nicht sicherzustellen und wir alle wissen, daß es immer eine Möglichkeit gibt, Regeln zu umgehen, aber es wäre halt eine aus meiner Sicht wünschenswerte Vorgehensweise.

Anzeige
melden

User Ade!

17.09.2011 um 12:11
So einen richtigen nutzen scheint mir das nicht zu haben, an einen Account gebunden sein zu müssen.
Ein Account ist doch nur eine Art Visitenkarte, warum solle man da sein Leben lang nur an eine einzige gebunden sein?

Wir sind doch hier nicht bei einer staatlichen Behörde die Ausweise ausstellt...


melden

User Ade!

17.09.2011 um 12:21
@jimmybondy

Es gibt für alles Für und Wider. Ich finde es eben mühselig, immer erst in Diskussionen und nach etlichen unnötigen Auseinandersetzungen herauszufinden, daß ich es wieder einmal mit dem User zu tun habe, der mich einfach hasst und vorführen will. Er, im Gegenteil zu mir, weiß nämlich, wen er vor sich hat...


melden

User Ade!

17.09.2011 um 13:17
@Commonsense

Du hast Feinde? :D

Man merkt doch stets ob das Gegenüber wohlgesinnt ist oder nicht, hab da keine Probs.
Diese Sorte User verraten sich eh stets selber, sie können nicht anders.... ;)


melden

User Ade!

17.09.2011 um 13:22
@jimmybondy

Feinde würde ich es nicht nennen. Aber es gibt einige User einer gewissen Gesinnung, die ein Problem mit mir hatten. Bis auf einen sind die allerdings alle inzwischen "entsorgt" worden und der eine wird seinen Nick sicherlich nicht aufgeben. Wenn die anderen allerdings unter anderem Namen zurück kämen, würde der Tanz sicher von vorne beginnen.


melden

User Ade!

17.09.2011 um 13:25
@Commonsense

Jo ich kenne das Klientel durchaus von wem Du sprichst. Aber ich erkenne sie auch immer und immer wieder.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

17.09.2011 um 20:49
Ayame_Azuma schrieb:
Daak wo bist du hin?


Wird die Email zur Reaktivierung formulieren.
Nope.


melden

User Ade!

18.09.2011 um 00:00
why?

wenn du Kontakt mit ihm hast grüß ihn mal bitte recht freundlich von mir @Sidhe


1x zitiertmelden

User Ade!

18.09.2011 um 09:06
ich freu mich auf den Tag, wo ich einen Usernamen hier lese :}


melden

User Ade!

18.09.2011 um 12:55
DrProfDudikoff

Wer war er? Warum hat er sich hier angemeldet und uns dann verlassen? Dudelkopf melde dich mal!


melden

User Ade!

18.09.2011 um 14:41
eyecatcher..........mmmmmhhh..


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:26
eye! Warst doch eigentlich ein Netter; unabhängig von persönlichen Differenzen und dem unangebrachten Eintrag bzgl. Merlina. Der Abgang war aber irgendwie vorher zu sehen.

Bis bald.


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:30
eyecatcher, schade das du weg bist aber iwie kann ich es auch verstehen.

Hoffe diese Auszeit dir gut tut.

BiBa.


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:30
Klassischer Fall von rausgemobbt würd ich mal sagen!


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:31
@König_Rasta

Wieso? Und vor Allem: Wie?


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:34
@Commonsense

Frag doch mal in der Verwaltung nach.


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:34
Weil es furchtbar furchtbar unangenehm sein kann, wenn man das ganze Forum gegen sich hat, weil man sich mit den falschen Leuten anlegt, ich will jetzt nicht sagen, dass ich seiner Meinung war, aber er hatte wenigstens ne eigene Meinung und das rechne ich ihm hoch an im gegensatz zu den vielen Ja sagen die wir hier eben haben!
Klar kann man das jetzt als übertrieben sehen, weils ja nur ein Forum ist, aber ich denke wenn ich hier das Maul schon nicht aufkrieg schaff ichs im RL erst recht nicht!


1x zitiertmelden

User Ade!

18.09.2011 um 15:35
@GilbMLRS

Wenn doch hier jemand Bescheid weiß, warum soll ich dann die Verwaltung fragen?


melden

User Ade!

18.09.2011 um 15:36
@Commonsense

War nur ne Idee *hust*


melden

User Ade!

18.09.2011 um 17:02
byebye eye. eine auszeit ist sicher nicht verkehrt. lass es dir gut gehen. nach 1 woche merkst wie unwichtig der kram ist. ;)


Anzeige

melden