Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

17.12.2011 um 23:02
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft sagen, das jeder User gleich bedeutend ist oder war?
Es mag zwar niemand häßlich sein, aber unwichtig(er) sind manche durchaus.
Die, die eben nicht Allmy zu dem gemacht haben, was es mal war.
Ja, für mich sind objektiv betrachtet alle User gleichbedeutend. Wüsste nicht, wieso jemand mehr wert sein soll. Jeder war hier mal ein Neuuser als er sich angemeldet hat. Möchte damit sagen, dass die, die man jetzt für unwichtig hält, vielleicht in ein oder zwei Jahren für das Forum sehr wichtig sind.

So gesehen wünscht man sich ja auch viele User für sein Forum, glaube kaum, dass man als Betreiber neue User wünscht, aber gleichzeitig ihnen klar machen möchte wie unwichtig diese sind.

Anzeige
melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:03
@Daak

endlich sagt es mal einer! :bier:


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:06
@Saphira
Ja ja, jeder ist gleich, vor dem Gesetz und vor dem Herrn.


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:06
Toxic


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:07
Um verschollene User trauere ich überhaupt nicht.. Ich denke jeder hat seine Gründe gehabt - wer zurückkommt mit immer neuen Namen gibt sich der Lächerlichkeit preis. Ein Makel, der haften bleibt - immer.

Mit Vorbehalt. Sidhe gehört sicherlich nicht dazu ; )

Ich würde mir wünschen Ragnarök lässt sich mal blicken, Kokain, Apollyon oder und Jafrael wenn er noch unter uns weilt. Glorian ins Grab und dafür dem alten Jaf ein paar Stunden mehr..

Ist schade das sich immer wieder die Idioten bemühen.


Unkraut vergeht nicht...


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:08
Mir sind sie auch alle gleich!
Gleichgültigkeit ist was Feines.

Anfangs dachte ich immer hier Zawaen sei ein Weibchen, dieser Aspekt machte Zawaen sympatischer, aber ein unlustiger Kerl mit falschen Fotos, ich mein, darauf wär selbst Conspi nicht gekommen.


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:11
Der gute Ragnarök; da ging es Rund.Damals wurd man noch gebannt wenn man die Ische eines Mods anmachte, heute ist das Voraussetzung um überhaut rein zukommen.


1x zitiertmelden

User Ade!

17.12.2011 um 23:11
Aah wayne.

Passendes Schlußwort @DeadPoet.

Ergo:

:popcorn:

:troll:

etc.

weitermachen


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:11
@capspauldin

ach anfangs dachte ich immer du waerst nur ein frustrierter Provokateur, und dann hab ich auch aufgehoert weiter drueber nachzudenken.


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:13
Ich habe geschrieben objektiv betrachtet sind hier alle für mich gleich. Subjektiv hat hier wohl jeder seine Favoriten.


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:13
@Saphira

liegt das nicht schon alleine an der definition von subjektiv?^^


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:16
@Eye @latte


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:18
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Der gute Ragnarök; da ging es Rund.Damals wurd man noch gebannt wenn man die Ische eines Mods anmachte, heute ist das Voraussetzung um überhaut rein zukommen.
Praktikantinnen zu vögeln ist damals ein Kavaliersdelikt gewesen, dann gab es den Pedobären, ab da war das etwas verpöhnt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

17.12.2011 um 23:19
@Saphira

du übertreibst es...

>_>


melden

User Ade!

17.12.2011 um 23:20
Bestimmt nicht.


melden

User Ade!

18.12.2011 um 02:31
@Merlina :D
alternativ könnte man schreibsperren im uh verhängen ;)

hm.. was ist eigentlich mit polyprion?


1x zitiertmelden

User Ade!

18.12.2011 um 02:33
Die erste gute Frage, seit ... die erste gute Frage.

Poly ist einer der wenigen, die mir "hier" fehlen.


melden

User Ade!

18.12.2011 um 03:11
Ihr seid doch bescheuert, wollt einen der schärfsten Threads im Uh löschen, pfff ^^

Ansonsten: Kikuchi, einer der wenigen Typen, die man zugleich mögen und hassen konnte. War echt ne Marke.


melden

User Ade!

18.12.2011 um 10:47
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:hm.. was ist eigentlich mit polyprion?
oder Jeara, mit ihr konnte man echt streiten..... -.-


melden

User Ade!

18.12.2011 um 10:55
@snafu

Jeara ist doch da


Anzeige

melden