Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.12.2011 um 18:08
@masterofpuppet
Zitat von masterofpuppetmasterofpuppet schrieb:Es ist einfach nicht mehr wie es war.
Langsam verkommt es zu einem Spaßforum und einer Kontaktbörse ... okay Dennis mag da seine Gründe für haben.

Viele die "ernsthaft" nach einem Mysterythema suchen, werden hier schon lange nicht mehr fündig. Das Angebot ist breiter geworden und es bieten sich inzwischen genug Foren an wo man eher fündig wird. Allmy ist einfach eine Beschäftigung geworden. Ein Forum unter vielen die zwar ein "bisschen" das Thema anreißen ... aber beim Tiefgang nachlassen.
Genau das stört mich auch.
Die eigentlichen Hauptthemen gehen mehr und mehr in der Vielzahl der Nebenthemen unter, so gibt es viel Zerstreuung aber wenig Tiefe.
Ich finde diese ganzen neuen Rubriken unnötig, ein oder zwei würden ja gehen, aber daß es mittlerweile so viele geworden sind nimmt Allmystery seine Einzigartigkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

18.12.2011 um 18:21
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich finde diese ganzen neuen Rubriken unnötig, ein oder zwei würden ja gehen, aber daß es mittlerweile so viele geworden sind nimmt Allmystery seine Einzigartigkeit.
Das sehe ich ganz genauso , und so hab ich diesen Thread auch gemeint :
Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal! (Seite 2)

Vielleicht hätte ich nen anderes Beispiel nehmen sollen.
Aber dieses bis zum letzten aufbröseln der einzelnen Themengebiete halte ich für alles andere als gut.


melden

User Ade!

18.12.2011 um 18:48
@Sidhe

warum bist du dann noch hier wenns dir nicht gefaellt? es gibt doch noch andere Seiten?

ich finds komisch dass hier immer gemeckert wird, frueher war alles besser und kram...wozu ich finde es stimmt auch nicht, das forum ist immer noch ein sehr freier Ort mit immer mehr Moeglichkeiten, bring dich doch lieber ein anstatt zu mosern, dass es flacher wird.

Eroeffne hochtrabende und tiefgreifende threads! sei dabei anstatt daneben! :D


melden

User Ade!

18.12.2011 um 19:52
Ich vermisse Apollyon, der ist zwar noch Mitglied, aber wirklich anwesend trotzdem nicht mehr.


melden

User Ade!

18.12.2011 um 20:04
@Puschelhasi
Und ich finds komisch, das sich jeder User gleich ein neues Forum suchen, also: verpissen, soll, wenn er mal Gedanken äußert, die über das alltägliche "Meine FL, mein Beitrags-Zähler" hinausgehen.
Zumal ich den "Einbring-Vorschlag" auch genauso anbringen könnte; der dann wieder, zu Recht, ungeöffnet an mich zurückginge, usw usf ... Argumentations-Kreis in the making.

Das es Uralt-User gibt, die sich noch immer Gedanken über ein Forum machen ... sollte das nicht eigentlich was Gutes sein?
Nicht so gut wie ein Dutzend Neu-Accs natürlich, die sich am UH delektieren und schon darauf konditioniert werden, dankbar zu sein, hiersein zu dürfen, aber immerhin...


melden

User Ade!

18.12.2011 um 20:12
@Daak

letztlich machen die user ein forum, ganz klar, bzw. machen ja nicht, aber sie beleben es.

und wer die qualitaet schwinden seiht der soll eben das einzige tun was da was aendert, naemlich selbst aktiv werden, alles andere ich in den Sand geschrieben, bringt nichts ausser mimimimi.

ist im Effekt eben nunmal tatsache.

der uh existiert schon lange und wenn der eben beliebter wird, dann ist das eben so, warum drueber aufregen, die "ernsten" Themen sind ja quasi auch da, wer moechte kann ja den uh aus der navigation rausnehmen, und soweiter, dann hat er nur die serioesen rubriken und kriegt von dem anderen kram null mit. waer ja auchne loesung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.12.2011 um 20:23
@Ickebindavid
Das sehe ich ganz genauso , und so hab ich diesen Thread auch gemeint :
Diskussion: Musik getrennt von Unterhaltung? Find ich suboptimal!

Vielleicht hätte ich nen anderes Beispiel nehmen sollen.
Aber dieses bis zum letzten aufbröseln der einzelnen Themengebiete halte ich für alles andere als gut.
Du hättest es wohl allgemeiner halten sollen, aber auch anhand des Beispiels kann man das Prinzip erkennen. Rubriken wie Filme/Serien, Musik, und Helpdesk könnten sehr gut im Unterhaltungsbereich untergebracht werden, der ja ohnehin riesig ist, so daß die Aufsplittung in so viele Unterbereiche eher negativ ist - manche erweiterte Themenbereiche können ja durchaus ihre Berechtigung haben, als Beispiel nehme ich mal Astronomie, aber Vieles paßt wie gesagt in den UH. Was meinst du dazu, @dns?







@Puschelhasi

Wieso schreibst du hier eigentlich nur mich an, obwohl sich offenbar doch mehrere User an der Diskussion beteiligen? Das hat keinen Gehalt, und ich bin wohl Eine der Letzten, bei denen du dich über mangelnde "normale" Beiträge beschweren solltest.
Ansonsten gehe ich ganz mit @Daak konform.


melden

User Ade!

19.12.2011 um 21:03
st. jimmy :( oorr neeee


1x zitiertmelden

User Ade!

19.12.2011 um 21:56
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:st. jimmy :( oorr neeee
genau das hab ich auch gedacht :cry:


melden

User Ade!

19.12.2011 um 21:57
@Negra

war doch falscher alarm.. kannst aufhören zu weinen :)


melden

User Ade!

19.12.2011 um 21:58
@justforyou
aber weg isser doch...oder nicht


melden

User Ade!

19.12.2011 um 22:44
Ich bin ein Wahrsager :)

User, Willkommen zurück! (Seite 10) (Beitrag von insideman)


melden

User Ade!

20.12.2011 um 07:28
@insideman

aber echt mal :D


melden

User Ade!

20.12.2011 um 10:18
corey

Eigentlich mochte ich ihn überhaupt nicht, aber hätte mich interessiert was aus dem so geworden ist.


melden

User Ade!

20.12.2011 um 15:59
Der satanistische Katholische Kirchenschüler, der dann in nem jahr zum schnösel wurde? :D
Ich vermisse ihn, der wohnt jetzt sicher in Dubai oder so^^


melden

User Ade!

20.12.2011 um 17:05
Vielleicht ist sein Aufstieg auch zerronnen und er hat sich mit seinem Möt Schongdong Schampus unter die Brücke gesoffen und vegetiert jetzt in irgendner Bahnhofsmission.


melden

User Ade!

20.12.2011 um 17:07
Ich erinner mich an ein Bild von ihm, im weißen Anzug, neben anderen Typen mit weißen Anzügen...

Moment ich hab es sicherlich in meiner Allmy Datenbank..

Momentchen hrhr


melden

User Ade!

20.12.2011 um 17:10
@GilbMLRS
@König_Rasta

Da isser

ich wusste ich hab ihn darinne! :D


jvv7MW corey


melden

User Ade!

20.12.2011 um 17:11
@Hammelbein


Haben ihre Kapuzen vergessen...


melden

User Ade!

20.12.2011 um 17:17
Da ich gerade in meinen Stasi Unterlagen geblättert hatte fand ich auch Ihn hier!

Der fehlt auch wie ich finde, war immer erfrischend ihn zu lesen und besaß guten Humor!


Wer weiß wer es ist, ohne sich den Foto Namen anzuschauen?
Na?


JIZMBn ehecatliOriginal anzeigen (0,9 MB)


Anzeige

melden