Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.04.2012 um 21:29
@dS
Nunja, theoretisch kann JEDER User der gesperrt ist zurückkommen. IP verschleiern und ab gehts. Wenn er sich nicht wirklich auffällig benimmt, merkts auch keiner (Also nicht unbedingt wie metepec ^^ ) Da ists mir dann doch lieber, das jemand kommt, und sagt "Hier ich war XYZ, ich hab Mist gebaut, es tut mir leid, ich wills nochmal versuchen!" ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

05.04.2012 um 21:31
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das Forum gibs schon seit 10 Jahren unter dem selben Betreiber, insofern, und ich hab frueher auch total anders und starrer gedacht - der Mann hat nen sicheren Riecher und zieht das Ding hier in einer Lockerheit und Linie durch die du mit der Lupe woanders suchen kannst. Deshalb laeuft der Laden.
WORD!


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:32
oralpolizei ist ja so gut! :D


1x zitiertmelden

User Ade!

05.04.2012 um 21:33
@Addy
klar kann wer illegalerweise wiederkommen, aber sollte man etwas legalisieren weil die möglichkeit besteht es illegal auszuführen?

"user ausgeschlossen" soll das fürs erste auch bedeuten, zumindest sollte es nicht bedeuten dass der user zum x-ten mal nach 2 monaten wieder reingelassen wird. warum nicht wirklich 2monatssperren einführen und das offen so handhaben? damit wär keiner mehr irritiert.

ansonsten will ich mich hier eh nicht weiter reinsteigern, ich hab alles geschrieben was ich dazu zu sagen habe und nachdem man mit solcher kritik eh gegen ne wand redet zahlt sich das auch nicht aus; vergebliche liebesmüh.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:34
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:oralpolizei ist ja so gut! :D
Das war echt das Beste bis jetzt. :D


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:34
Analpolizei waere aber auch nice.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:35
wenn saphüü dann noch ihr orgasmusgesicht aufsetzt.. göttlich *zwinks*


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:36
warum nicht wirklich 2monatssperren einführen? damit wär keiner mehr irritiert.
Ausschluss nur noch für die ganz harten Fälle, also Antisemitismus, Holocaustleugnung usw...

Und dem Rest je nach vergehen z.B. für Trollen auch mal längere Strafen verhängen. Dafür aber den Sperrcounter abschaffen.

Das wäre ne Idee


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:36
@nyarlathotep

pff. :D


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:36
@-ripper-

das wäre wirklich etwas


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:38
@dS
Ich versteh schon deinen Standpunkt, mach dir darum mal keine Sorgen ;)
Aber, jeder Augeschlossene User hat eben den Grund fürs ausgeschlossen sein.
F. ist ja nunmal keiner der Frauen belästigt hat oder sonst was. Er hat doch "nur" getrollt.
Ich denke man muss hier echt von User zu User unterscheiden, wer wieder rein darf und wer nicht.
Es ist nunmal schwierig, auch für die Mods denk ich da. Ich denke da wird sich erstmal ausgiebig beraten, auch mit dns, ob Freezy, oder welcher User auch immer wieder rein darf.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 21:43
Die Sache ist ja nun mal auch wirklich die, dass wenn es sich um nen anderen User gehandelt hätte, dass es dann wohl nicht sonen Aufstand gegeben hätte. Bei dem ein oder anderen wäre so mancher vielleicht froh gewesen, wo er sich hier jetzt aufregt. Messen mit zweierlei Maß.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:01
Ey, ist doch kacke. :D


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:07
@univerzal

Kotz dich aus, wir hören dir zu.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:08
Hab ich schon, aber Junge in Samtfarben wars wohl zu hart. ^^


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:13
@univerzal

"Junge in Samtfarben" :D

Tröste dich, auch von mir ist was weg. :) Die Poesieähnlichen Beiträge, welche die Antworten auf die deinigen waren. Oder so ähnlich.

Auch ich muss es verarbeiten.


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:15
Ja, aber bei mir sind es Qualitätsbeiträge, bei dir nur das übliche Gebrabbel. :D
@Saphira


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:16
@univerzal

Boar. :D Deine Wahrnehmung scheint, naja. :)


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:17
@Saphira
Ja, die ist vortrefflich wie immer. hrhrhr


melden

User Ade!

05.04.2012 um 22:18
@univerzal

Das ist Ansichtssache. :D

So mal Topic:

kryptoreligös, komm mal ruhig wieder.


Anzeige

melden