Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

06.04.2012 um 13:56
mensch hier ist ja was los.
vielleicht ist es metepec irgendwann mal rtlaubt wieder zukommen.
kannte ihn unter samuel1977 zwar nur ganz kurz, aber er war schon irgendwie witzig

Anzeige
melden

User Ade!

06.04.2012 um 13:57
shadowsurfer


melden

User Ade!

06.04.2012 um 14:04
@the.smoker

iwi is mete bei dir immer präsent....mysteriös ^^


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aldo jetzt jetzt nachdem ich ihre beitraege las, kommt er mir nimmer so vor ;)
Ja, witzig. Sowas kann man hier eher über andere Beiträge schreiben.

@munZouR

Danke für die Information. Hört sich gar nicht gut an.


1x zitiertmelden

User Ade!

06.04.2012 um 18:20
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ja, witzig. Sowas kann man hier eher über andere Beiträge schreiben.
Ich habe ja gar keinen einzelnen Beitrag von dir gemeint ;)


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Saphira hat recht. Dieser freezzy oder so ist gar nicht so nervig.

Aldo jetzt jetzt nachdem ich ihre beitraege las, kommt er mir nimmer so vor ;)
Ich habe ja gar keinen einzelnen Beitrag von dir gemeint ;)
Wenn da mein Name steht fühle ich mich angesprochen. Dass du keinen einzelnen von mir meinst ist klar, du wirst wohl meine Beiträge hier insgesamt gemeint haben.


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:29
Richtig


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:39
Tja, viele finden es gleich nervig, nur weil man mal anders denkt, es nicht der eigenen Auffassung entspricht. Wäre wohl so angenehmer für so einige gewesen, wenn hier alle gegen Frezzy gehetzt hätten, oder wenn sich wenigstens die, die nichts gegen ihn habe zurückgehalten hätten. Aber den gefallen tue ich hier niemandem. So kann es vorkommen, dass ich mit meinen Beiträgen nerve.

Mich nerven eher die, die sich für was besseres halten.


1x zitiertmelden

User Ade!

06.04.2012 um 18:41
hier geht es aber nicht nur um den user, sondern ums prinzip


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:41
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber den gefallen tue ich hier niemandem
Also da würde mir themenbezogen ein anderer Gefallen einfallen ;)


1x zitiertmelden

User Ade!

06.04.2012 um 18:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also da würde mir themenbezogen ein anderer Gefallen einfallen ;)
Als ob da dein Wunsch zählen würde. Ne, den Gefallen tue ich dir nicht. Ich muss ja sehr quälend sein, wenn man mich hier gleich ganz loswerden möchte.


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:45
Na wie auch immer, jetzt ist dieser freezzy nicht mehr so nervend, also willkommen zurück !


melden

User Ade!

06.04.2012 um 18:46
Man muss ja nicht auf meine Beiträge eingehen, wenn sie nerven.


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:21
@Saphira
leider geht es bei der unendlichen geschichte nicht siehe da: Die unendliche Geschichte (Seite 954) (Beitrag von Pika)

da vergeht ein der ganze spaß an diesen thread :(


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:28
@the.smoker

Was hat das denn mit der unendlichen Geschichte aus dem von dir verlinkten Thread zutun?


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:32
@Saphira
ich schreibe da nun mal gerne die geschichten weiter. doch nachdem was ich da lesen musste ist mir die lust zum schreiben vergangen.
man kann nun mal nicht jeden müll übersehen


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:34
@the.smoker

Habe da gerade kurz reingesehen, die gesamte Geschichte ist langweilig.


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:34
zumindest das was ich gelesen hatte.


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:48
Jetzt mal ernsthaft. Metepec wird dauernd gesperrt und kein Schwein weiß überhaupt warum der mal ausgeschlossen wurde
Und Freezy kommt einfach so wieder rein.


melden

User Ade!

07.04.2012 um 01:50
@-ripper-
Anscheinend bin ich ein Sonderfall. Weswegen wisst ihr sicher und braucht es nicht hinzuschreiben, weil es sonst als Beleidigung von jemandem gemeldet wird und dann sowieso wieder gelöscht wird.


Anzeige

1x zitiertmelden