Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

18.05.2012 um 19:40
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb: und die post hätte wieder was zu tun
Scherz des Jahrhunderts? ;)

Anzeige
melden

User Ade!

18.05.2012 um 19:42
@mothwoman
vielleicht gehen ihre aktien wieder hoch wenn sie mehr zu tun haben ;)


melden

User Ade!

18.05.2012 um 19:44
@soulflysix
Mmmh...komisch....ich komme immer erst abends von der Arbeit...weil ich nix zu tun habe? :D

Egal...am Thema vorbei.
Ich vermisse Roska immer noch.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 19:50
@soulflysix
Du kannst ja gern mal unsern Job machen. Mal sehen wie lange es dauert bis Du in den Sack haust und aufgibst.

@mothwoman
Als ob wir faule Schweine wären :D

*Ironie off* :D


melden

User Ade!

18.05.2012 um 20:09
@Einfachnurich
wuhuuuuu ihr wisst wohl auch nicht was es bedeutet in der gastronomie zu arbeiten...wenn ihr nach heuse kommt gehen die meisten von uns erst zur arbeit und kommen heim wenn ihr gerade erst wach werdet! also meinem postboten oder auch briefträger kann man beim laufen die schuhe besohlen...klar kann mal nicht alle über einen kamm scheren.

von daher sei es so ihr seit fleißg und der rest ist naja ich schweige mal lieber


2x zitiertmelden

User Ade!

18.05.2012 um 20:55
@soulflysix
habe auch genügend Kellner erlebt, welche statt bedienen lieber mit den Kollegen labbern und rauchen, Getränke vergessen usw usf deswegen wirst du wahrscheinlich nicht so sein oder?


melden

User Ade!

18.05.2012 um 20:58
@darkylein
ich rede von keinem tellertaxi aber egal.
das sind die mitarbeiter die ein scheiß chef haben. an den mitarbeitern eines lokals siehst du wie gut der chef ist.

sowas hätte sich bei uns keiner erlauben dürfen aber das liegt wohl auch daran das ich in der gehobeben gastronomie gelernt. das ist ein no go wegen sowas habe ich früher schon so manche ische gekündigt...faules pack sag ich da nur die haben ihren job verfehlt!


melden

User Ade!

18.05.2012 um 20:59
noch jemand der bock auf diskussionen hat? ich komme gerade so schön in fahrt^^


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:00
@soulflysix
sondern als was hast du gearbeitet? Ich bin sicher ich finde genügend negative Kumpanen.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:01
@soulflysix
Wie bist du denn drauf?
Außer dir arbeitet sonst niemand und liegt auf der faulen Haut oder wie?
Gehe mal an die frische Luft, das wird dir vielleicht gut tun ^^

An dieser Stelle:
Ein Lob an meinen fleißigen Postboten, ich bin froh, dass es ihn gibt und er immer, tagein- und tagaus ... bei Wind und Wetter so fleißig ist, DANKE :D


1x zitiertmelden

User Ade!

18.05.2012 um 21:07
@darkylein
ach sie suchen streit^^
als was arbeitest du denn da finde ich bestimmt auch faule schweine ohne ende! wie in jedem beruf wohl oder???? das liegt an jedem einzellen menschen wie er seine arbeit verrichtet und wie gut er seine arbeiter unter kontrolle hat.

@TinaMare
ich vertrete meine meinung ganz einfach!
und wenn du die posts gelesen hättest wüsstest du das es in erster linie um die aktien ging von der post die evtl einen aufschwung hätten wenn die post mehr aufträge bekommen würde.
aber hauptsache mal eingemischt was^^

wie ich arbeite ist mein ding...und wenn ich faule kellner nicht mag ist das auch mein ding....
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Gehe mal an die frische Luft, das wird dir vielleicht gut tun ^^
glaube der sauerstoff würde deinem hirn mehr gut tun gerade!


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:09
@soulflysix
Scheinst besonders schlau zu sein oder dir zumindestens so vorzukommen. ^^
Es gibt auch bei der Post keine "Inaktiven" oder meinst du, die verdienen ihre Kohle durchs Däumchen drehen .... wie so viele Gastronome, die aufgrund ihrer Unfreundlichkeit schon nicht mehr aufgesucht werden?


1x zitiertmelden

User Ade!

18.05.2012 um 21:11
@soulflysix
wir müssen hier nicht per-Sie werden. Und nein ich suche keinen Streit, aber du mäkelst an anderen Sparten rum und kannst nichtmal preisgeben als was du arbeitest. Und ich bezweifle, dass du Kontakt zu meinen Berufskollegen hast, ausser du bist kogn/körperlich behindert?

Und natürlich gibt es da genügende welche den Job wohl nicht gut machen. Aber ich komme auch spät nach Hause, gehe Sonntags früh arbeiten wenn viele pennen, putze Klo's, koche Essen, pflege Menschen, erstelle Planungen/Förderungen, schreibe Berichte, egal ob Feiertag oder nicht. Ich verdiene nicht sonderlich viel dabei. Aber deswegen bin ich nicht unzufrieden. Und ich finde jeder der mit Menschen arbeitet, sollte das nicht an seinem klientel/Kundenkreis auslassen, wenn man mal wegen etwas unzufrieden ist. Wenn dein gegenüber ein PC ist, kann dem das egal sein, und da kann man auch tun und lassen was man will - voraussgesetzt die Versicherung haftet dann :D


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:12
Ich hab als Garten und Landschaftsbauer gearbeitet, und darf mir also das Recht nehmen, mich produktiver und fleißiger zu schimpfen als jeder von euch Faulpelzen!


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:13
Man,das wird Rasta extrem interessieren, was ihr alle so arbeitet.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:14
Man,das wird Rasta extrem interessieren, was ihr alle so arbeitet.

Ja, kann er sich mal ein Beispiel nehmen. :D


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:15
@TinaMare
das ist der springende punkt. die gastronomen die scheiße arbeiten gehen irgendwann durch ihr eigenes verschulden zu grunde. was sie dann aber auch in meinen augen verdient haben.
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Scheinst besonders schlau zu sein oder dir zumindestens so vorzukommen
ha das dachte ich von dir auch gerade^^


@darkylein
oh entschuldige das ich es vergessen habe zu sagen ich koche das essen für snops die zuviel geld haben.

ich weiss wie ansträngend dein job ist habe in meiner familie auch zwei menschen die das gleiche arbeiten. aber wie ich eben schon sagte in JEDEM beruf gibt es faule schweine!!!


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:16
@soulflysix
Dann sind wir uns doch einig: es gibt immer solche und solche :D

SO und nun back to topic ^^


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:18
verdammt hier wird immer nur das gelesen was gelesen werden will


ich habe schon einige seiten vorher gesagt das es in jedem beruf vorkommt!

egal wir sind uns einig ;)


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:20
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:verdammt
Verdammt, hier wird nicht geflucht :D

Topic:

Cosmicignition, warum :ask:


Anzeige

melden