Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

18.05.2012 um 21:21
@soulflysix
Ich habe mal 45 min auf das Essen gewartet und als Dank ne cola bekommen, nett nicht? :D In nem Restaurant das in nem KINO ist, komisch sind da manche Leute irgendwann im Stress beim aufs-essen-warten.

Ja aber in deinem Post auf deiner Seite, ziehst du einige ins lächerliche, vonwegen du arbeitest so schwer, kommst dann nach Hause wenn andere gehen usw. Ich denke jeder Job ist auf seine Weise anspruchsvoll, wo Sonne ist, gibt es nunmal Schatten. Wenn dich das mit den Zeiten so stresst, könntest du dir ja in einem anderen Betrieb einen Job suchen? Der Koch bei uns arbeitet mo-fr und dies zu recht humanen Zeiten, so als Beispiel.

Anzeige
melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:24
@darkylein
Als Koch ist man in Punkto Arbeitszeiten generell gearscht. Dann besser gleich beim Gesundheitsamt anheuern.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:25
@univerzal
nee der bei uns im Heim nicht, wirklich nicht. Der fängt um 8.00 Uhr an und hört um 17.00 Uhr auf, ich find das sind Traumarbeitszeiten.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:26
@darkylein
Schon, aber grossartig was reissen kann der auch nicht, womit wir wieder beim Nachteil wären.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:26
@darkylein
hehe da bist du selber schuld wenn du so lange darauf wartest ohne was zu sagen. hast du wenigstens gefragt warum es so lange gedauert hat? vielleicht hatten sie ja echt viel zu tun^^


ich habe hier keine eigene seite nur mal am rade die threads sind öffentlich.
wenn es nicht passt was ich sage oder wie ich darüber denke dann lies es doch nicht :D

euer koch kann sich glücklich schätzen ein we zu haben ;) *daumen hoch*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.05.2012 um 21:29
dem rasta sein thread, der hats schwer.

wird so mit off-topic zugespamt.

eine schwere bürde zu tragen hat er.

das weibsbild, es gackert und flamed.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:31
@univerzal
wieso meinst du das?

@sator
doch doch wir haben gestresst, aber die hatten wohl viele Gäste und da war in der Küche noch jemand krankheitshalber ausgefallen, da kann man halt net viel tun ausser die gratis-cola trinken und hungrig ins Kino gehen ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.05.2012 um 21:32
@darkylein

hmkay..


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:32
@sator

Hast so recht, aber wenn man kein Mod ist, kann der Zaunpfahl noch so groß sein..., sie sehen ihn nicht :D


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:33
@sator
ich flame net nur, bin auch ne Camperin, hier weg bringt mich keiner so leicht


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.05.2012 um 21:34
@darkylein

dich betrifft es nur zu einem kleinen teil...


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:35
Tobi80
Lateral
eyecatcher
rittmeister auch wenns nurn kurzes Vergnügen war^^

Und bitte auch wenns viel Spam ist, keinen Mod holen. Als ich das kürzlich hier versuchte, wurde der Spam noch mehr weil der mitmachte.


1x zitiertmelden

User Ade!

18.05.2012 um 21:36
oh ja eycatcher vermisse ich sehr!!!!!


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:37
@darkylein
Könnt mich ja täuschen, aber als Koch im Pflegeheim, ich glaube da kommt man nicht grossartig weiter.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und bitte auch wenns viel Spam ist, keinen Mod holen. Als ich das kürzlich hier versuchte, wurde der Spam noch mehr weil der mitmachte
*lach*
Wie geil ist das denn?^^


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:38
blablabla, der Thread lebt doch von den Nebenschauplätzen und insgeheim ist Rasta eh dankbar darüber. ^^


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:38
@sator
puh *schweisswegwisch*

äh also mal zum topic



@univerzal
er hat frau und kind, wirkt sehr zufrieden und glücklich, so schlimm wird es also wohl nicht sein.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:39
@darkylein
Das kann ein Toilettenputzer auch, ist kein guter Indikator.


melden

User Ade!

18.05.2012 um 21:39
Metepec wird doch nicht vermisst, Metepec ist doch nurn Gag-user^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

18.05.2012 um 21:40
ich denke als koch kommt man generell nicht weiter. die chance "star-koch" zu werden sind verschwindend gering... schätz ich mal. ausserdem is es nen stressiger und undankbarer beruf.


Anzeige

melden