Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

30.05.2012 um 18:02
@-ripper-

Stimme Dir absolut zu, die Mischung macht`s.

Anzeige
melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:03
@-ripper-

:)


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:03
Wer diese unheimlich überflüssigen und lustigen Threads im UH nicht braucht der muss sie nicht lesen. Ich lese auch nicht jeden Geisterscheiß in der Mystery Rubrik, oder jedes Beziehungsproblem bei Menschen, auch wenn dort tagtäglich gefühlte 20 neue entstehen.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:04
@-ripper-

Für mich ist Qualität das, was mich dazu bringt, mich mit jemandes Beiträgen zu beschäftigen anstatt sie zu überlesen.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:05
@-ripper-

Ich seh sie aber in der Übersicht...und manchmal werden auch Threads "zerfleischt", ja im UH, ja auch "unglaublich lustige" wo es gar nicht sein muss :|
Das hat für mich was von Heuschrecken :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:07
Das Forum wächst eben, pro User und pro Thread. Und das ist auch gut so. Ohne diesen extremen Zuwachs würden hier vielleicht nur 100 Leute sitzen und immer die gleichen Themen schwadronieren.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:07
@-ripper-
Qualitätsuser wirst Du wenn Du nur, wenn Du nur Meinungen und Ansichten vertrittst, die keinen stören und die nicht anecken. Dann musst Du noch lieb und brav sein, keinem Mod unangenehm auffallen und irgendeinem "Gretchen Modermöse" blöde Glitzerbildchen mit sinnfreien Lebensweiheiten ins GB posten. ;)

Also, wenn ich in meine Benutzerakte schaue, stelle ich erschreckt fest, dass ich kein Qualitätsuser bin. :cry: :cry: :cry:


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:09
Hier braucht's einen derben Spruch von Dorf! :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:09
@-ripper-

Wenn du das gut findest, bitte.

Ich bin ja auch schon seit fast 5 Jahren hier, mich würde es nicht stören wenn die Userzahl wenig bis gar nicht gestiegen wäre. Punkt.

Das ist MEINE Meinung. Ich weiß nicht warum das nicht toleriert werden kann ohne dass direkt ein negativer Kommentar a la "Ach kommt dann habt ihr doch keiner mehr auf den ihr herabblicken könnt" kommen muss oO

Ich muss hier keinen mögen.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:11
Ich blicke gern auf User herab :)


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:12
@dS

Du hängst doch nicht etwa schon wieder am Fahnenmast, oder? :|


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:15
@niurick

Er wollte gepfählt werden, ich hab ihm nur einen Gefallen getan.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 18:16
:D :D


melden

User Ade!

30.05.2012 um 19:26
@-ripper-

Ich weiß gar nicht, warum Du hier so am Rad drehst. In meinen Augen war OpenEyes nun einmal eine Bereicherung. Er hatte weder einen "Stock im Arsch" noch waren seine Beiträge so inhaltsleer, daß er "niemals aneckte".
Er hatte schlicht und einfach mehr Hirn, als der Durchschnitt - nicht nur der User hier, sondern allgemein - und seine Beiträge hatten Hand und Fuß - selbst dann noch, wenn er mal trollte...

Ich jammere hier nicht ständig irgendwelchen Pappnasen hinterher, aber diesen Weggang bedauere ich tatsächlich, da muss ich mir von Dir keinen Vortrag gefallen lassen!


melden

User Ade!

30.05.2012 um 19:29
@Commonsense

Hier gings nicht um OpenEyes sondern ums Prinzip.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 19:31
@-ripper-

Nach Sechshunderundvierundsiebzig Seiten Userbeweihräucherung gibt es jetzt plötzlich ein Prinzip?


melden

User Ade!

30.05.2012 um 19:31
@-ripper-
prinzipiell und im allgemeinen war er ja ok. im besonderen auch, also passt das schon, dass man ihn hier lobend erwähnt ^^


melden

User Ade!

30.05.2012 um 19:34
Ich finde es auch schade, dass OpenEyes gegangen ist. Seine Beiträge waren wirklich, in jeder Hinsicht, gut zu lesen.


melden

User Ade!

30.05.2012 um 19:39
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ihr seid doch im Grunde froh das ihr all die Trolle, Freaks, UH User und Kiddis habt über die ihr euch echauffieren könnt. Auch wenn ihr denn, eurer Meinung nach ach so wertvollen Qualitätsusern hinterherheult, würdet ihr euch diese Nervbrocken wieder zurückwünschen wären sie nicht mehr da. Ohne sie würdet ihr mit allen anderen auf einer Stufe stehen und hättet niemanden mehr auf den ihr herabsehen könntet um euch besser als der Rest zu fühle. Also erspart diesen Thread doch bitte diese, ach weh ich würde xxx gegen 1000 yyy eintauschen, Scheiße. Da kommt einem ja das Mittagessen wieder hoch.
So ist es.


1x zitiertmelden

User Ade!

30.05.2012 um 19:40
Ich weiß nicht, wenn nicht gerade irgendein Name i meiner FL durchgestrichen ist, bekomme ich garnicht mit, ob und wer sich wann gelöscht hat :D .


Anzeige

melden