Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

19.05.2012 um 22:12
@Commonsense

Wenn jemand sich löschen und reaktivieren läßt, und daraus eine Grundsatzdiskussion entsteht, die Vorwürfe wie Sperrumgehungen zum Inhalt hat, und aus dem Beispiel besagten Users entstanden ist, sry, da liegt es mehr als nahe eine Verbindung zwischen beidem zu ziehen.

Ob das beabsichtigt, oder nicht.
Das da immer etwas hängen bleibt, erklärt sich von selber.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast allerdings Recht, wenn Du darauf hinweist, daß es letzendlich hier nicht hingehört, wobei es unter Verbesserungen auch nichts bringen würde, denn die Regeln, die hier umgangen werden, wurden ja über die Verbesserungen festgelegt.
Dann verstehe ich nicht, wieso überhaupt diskutieren.
Aber ja, jeder sollte thematisieren, was ihm auf der Seele brennt, natürlich.
Nur dann bitte so, daß das Thema nicht in Zusammenhang mit einem User gebracht wird, dessen Verhalten einem sowieso gerade gegen den Strich geht, mit dem erweiterten Diskussionspunkt aber nichts zu tun hat.

Das Timing war mies.
Das heißt, wenn ich mal davon ausgehe, das ein etwaiger Zusammenhang tatsächlich nicht beabsichtigt war.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:(Du kannst ja nochmal 2 Seiten zurück gehen, da siehst Du, um was es wirklich ging)
Hah ich gemacht, und vor Stunden schon einmal.

Mittlerweile stehts bei:

1 1/2 Seiten jammern das ein User gegangen ist
2 1/2 Seiten jammern das der User wieder da ist
2 Seiten schäbige Grundsatzdiskussion auf dem Rücken des Wiedergekehrten
20 Seiten SPAM

Also, effektiv ist anders ...

Anzeige
melden

User Ade!

19.05.2012 um 22:18
@Daak

Dann dürfte Dir auch nicht entgangen sein, daß ich weder an den Trauermeldungen, noch an den Rückkehrbeanstandungen beteiligt war, sondern lediglich aufgegriffen habe, daß es die Möglichkeit gibt, sich löschen zu lassen, wenn man eigentlich gesperrt wurde, was keinerlei Zusammenhang mit Cosmic hatte. (zu der ich im Übrigen ein gutes Verhältnis habe)

Aber lassen wir das - ist für mich erledigt.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 22:53
@CosmicQueen
ich frag mich ja was einen dazu bewegt,
erstens mal die normale löschung für nicht gut genug zu befinden und stattdessen eine direktlöschung bei der verwaltung zu beantragen
und zweitens am nächsten tag wiederzukommen

darf man das wissen oder meinst du auch das sei privatsache und in ordnung weil sich von der verwaltung hier ja niemand äußert?

in dem thread wird ja immer nur jemandem nachgeheult und anschließend gefreut und geflamt wenn der wiederkommt, aber von denen um dies hier geht findet es keiner nötig sein handeln zu erklären, dementsprechend find ichs auch absolut in ordnung wenn bezeichnungen im stil von "attention whore" fallen

was soll man denn auch sonst von dem ganzen zirkus halten


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 22:57
Warum sollte jemand seinen Account überhaupt löschen lassen, wenn er geht?


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:02
@dS

Das hast du sehr gut beschrieben.
Ich lese hier in diesem Thread USER ADE meistens nur mit, kenne auch die wenigsten.
Und vor allem: ich habe vom "tuten und blasen" sprich: löschen und wiederkehren wirklich Null Ahnung.

Als cosmi verabschiedet wurde, habe ich geklickt und da konnte ich das Profil nicht mehr einsehen ...
Nun gut, dachte ich mir ... so ist es, wenn du dich mal löscht.
Rein Interessehalber ... ich habe ja mit cosmi nie etwas zu tun gehabt, nur durch diesen Thread wurde ich auf diesen Umstand aufmerksam gemacht.

2 mal habe ich heute, -absolut unwissend- jemanden DIREKT angesprochen und im Thread keine Antwort erhalten.
Naja, auch gut.
Die "feine Art" darf man hier bei Allmy eh nicht erwarten.

Der Sinn, sich zu löschen und bald wieder zurückzukehren erschließt sich mir auch nicht, aber naja ... nicht alles im Leben hat einen Sinn ^^

In diesem Sinne: Ich wünsche alle einen schönen Abend :D


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 23:07
Schweigt Still ... alle es gibs nichts zu Diskutieren ...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:08
@locutus
Aha, und das hast du zu entscheiden oder wie? :D


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:09
Aber sicher doch. Ich bin Locutus von Borg, der Sprecher.


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:10
@locutus
Jaulst hier rum, daher wurde ich doch erst auf cosmi aufmerksam :-)

Ach, mir wurscht ... wenn ihr so ein Bauerntheater braucht :D


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:10
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:2 mal habe ich heute, -absolut unwissend- jemanden DIREKT angesprochen und im Thread keine Antwort erhalten.
Unglaublich sowas!! :D

Manchmal ist es besser, nicht zu reagieren. ;)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:10
@dS
Ich finde das ja ziemlich interessant, dass augerechnet ich als Anlass diene, um dieses hier und jetzt zu diskutieren. Gab genügend andere User die das schon mal gemacht habe und es immer wieder tun, aber keinen juckt's wirklich, zumindest wird nicht seitenweise darüber diskutiert.

1. habe ich mich nicht gleich am nächsten Tag wieder herstellen lassen, also da besser informieren.

2. Habe ich persönliche Gründe, die keinem was angehen.

3. Wenn man glauben will, dass ich eine Attention Whore bin, dann soll es so sein, mir egal was andere denken, ich weiß das ich keine bin und das reicht mir.

@locutus
LOL


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 23:11
@CosmicQueen

Ich weis auch was du bist ;)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:12
@CosmicQueen
Das stimmt ... persönliche Gründe gehen niemanden etwas an :-)
Wie gesagt, mir war auch wichtig, dass wir uns nicht mal "kennen" ...

@Plan_B
Gemein, oder?
Habe schon eine Runde geheult, daher nur ein Auge zu sehen :D


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:13
@CosmicQueen

Wer hat den gesagt das du aufmerksamkeit suchst der typ hat sie ja nicht alle


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:15
Jeah wir haben einen White Knight


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:16
@locutus
wer ist denn bei dir DIE Typ? :D


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:17
Da steht der Typ schau mal genauer hin ;)


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:18
@TinaMare

Na, der Figur, der so blödes Zeug verzapft...


melden

User Ade!

19.05.2012 um 23:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde das ja ziemlich interessant, dass augerechnet ich als Anlass diene, um dieses hier und jetzt zu diskutieren. Gab genügend andere User die das schon mal gemacht habe und es immer wieder tun, aber keinen juckt's wirklich, zumindest wird nicht seitenweise darüber diskutiert.
bei den prominenteren usern und störenfrieden gibts das theater jedes mal in diesem thread
dass es bei dir so lang gedauert hat lag eh nur an der 20 seiten spameinlage die mit dir jetzt nicht viel zu tun hatte
habe ich mich gleich am nächsten Tag wieder herstellen lassen, also da besser informieren.
ich habe geschrieben:
Zitat von dSdS schrieb:und zweitens am nächsten tag wiederzukommen
problem? lern lesen und schreiben! also sinnerfassendes lesen mein ich. (oder editfunktion nutzen wie ich grad sehe, diesen satz kannst also ignorieren)
aber was macht jetzt ein tag mehr oder weniger aus, ändert doch auch nichts an der sache.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:2. Habe ich persönliche Gründe, die keinem was angehen.
tatsächlich, na mit dieser aussage hätte ich nicht gerechnet
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:3. Wenn man glauben will, dass ich eine Attention Whore bin, dann soll es so sein, mir egal was andere denken, ich weiß das ich keine bin und das reicht mir.
du weißt es, na das ist die hauptsache.

hättest meinen beitrag auch ignorieren können, denn inhaltlich hast du auf keine frage geantwortet.
was ja auch dein recht ist, es wäre nur schön gewesen wenn es jemand schaffen würde, solche löschaktionen nachvollziehbar zu erklären.

demzufolge hab ich hier eigentlich auch nichts mehr verloren, du antwortest jetzt schön nochmal mit irgendeinem belanglosem quatsch auf diesen beitrag und dann gehen wir wieder unserer wege


1x zitiertmelden

User Ade!

19.05.2012 um 23:19
Wer hat den gesagt das du aufmerksamkeit suchst die typ hat sie ja nicht alle
Kaufe ein "n", ein Komma, ein "s", ein "A", wieder ein Komma, ... :D


Anzeige

melden