Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

02.06.2012 um 00:10
@JiB

Dann war es hoffentlich auch sein letzter Beitrag.

Anzeige
melden

User Ade!

02.06.2012 um 00:11
@Commonsense
Dank mir.


melden

User Ade!

02.06.2012 um 00:13
@Commonsense

Mach Dir ein eigenes Bild:

http://www.allmystery.de/themen/mg10503-75#id7874078


melden

User Ade!

02.06.2012 um 00:15
Mit dem Tod eines Menschen, auch eines Kindes, fährt die Seele gen Himmel und die Hülle bleibt über. Wenn dann diese Hülle noch jemanden Glücklich bringt, ohne dass es anderen Leid erzeugt, z.B. wie den Hinterbliebenen, wenn die Leiche verschwunden sein sollte, so habe ich ihren Segen.
Aha, den Segen einer evangelischen Pfarrerin?
Naja, wers glaubt. :shot:


melden

User Ade!

02.06.2012 um 00:16
@JiB
@Daak

Schauderlich! Nur schade, daß man nicht weitergehende Informationen an die Behörden leiten kann. Den sollte man unbedingt kontrollieren.


1x zitiertmelden

User Ade!

02.06.2012 um 00:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Schauderlich! Nur schade, daß man nicht weitergehende Informationen an die Behörden leiten kann. Den sollte man unbedingt kontrollieren.
Das sollte @dns echt tun, bevor der sich ein Kind schnappt. :|


melden

User Ade!

02.06.2012 um 00:46
ich weiß grad nicht welche beiträge ich ekelhafter finde


melden

User Ade!

02.06.2012 um 01:54
Butters


melden

User Ade!

02.06.2012 um 01:54
:D


melden

User Ade!

02.06.2012 um 03:50
ja sidhe ist schon ne marke. in ihr vereinen sich schlagfertigkeit, liebenswürdigkeit und ein verstand so scharf wie eine rasiermesserklinge. könnte ruhig mal wieder öfter was schreiben...

@Commonsense
ich hab mal in ein paar threads geschaut. tatsächlich wurden in dem einen oder anderen in diesem jahr einige beiträge gelöscht, mit begründungen wie: "ach komm, das ist doch sonst nicht deine art" :D ich denke er hat einfach keine geduld mehr wieder und immer wieder denselben nonsense zu widerlegen, um dann ein paar seiten weiter wieder von vorne anfangen zu müssen, weil niemand die threads liest. wäre aber schön, wenn er nach einer pause wiederkäme...


1x zitiertmelden

User Ade!

02.06.2012 um 07:40
User kommen und gehen.

Zusätzlich zu hetzen sollte man sich sparen.


melden

User Ade!

02.06.2012 um 08:26
Ich kannte unwantedlove zwar nicht, bin aber durch den Link auf der vorigen Seite auf seine Beiträge aufmerksam geworden.
Natürlich ist das ein heikles Thema, worüber da diskutiert wird, aber selten habe ich jemanden so aufrichtig und mutig schreiben sehen. Mal abgesehen davon, dass er nicht auch noch zusätzlich die deutsche Rechtschreibung vergewaltigt hat.
Ich finde es schade, dass man ihn rausgeworfen hat.
Der schmale Grat/Unterschied zwischen pädophil sein (Veranlagung) und sich ein Kind schnappen wurde schon oft ausdiskutiert.


1x verlinktmelden

User Ade!

02.06.2012 um 08:54
ach, so am rande.. weils mir grad einfällt. wieso dürfen andere naziwitze machen und ich nicht?
dachte mir, das passt rein prophylaktisch hier ganz gut^^

..ich meine, mir is recht wurst, ob zb. gilbo noch den 1000sten dieses jahr feiert, aber angesichts der tatsache, dass man ausgerechnet mir (ich bin NICHT paranoid ;)) da immer besonders gerne auf die finger guckt/e, finde ich das.. na, zumindest mal erwähnenswert. was ist los mit euch freaks? :D


melden

User Ade!

02.06.2012 um 08:58
@Plan_B
zustimmend..

auch sone sache. hab mich seinerzeit wochenlang mit sonem (am end vermutlich sogar nur troll) behängt, die lage ganz gut im griff gehabt, da er argumentativ nach einiger zeit recht blutarm wurde, und dann kickt man den.. völlig kontraproduktiv, fand ich. auch noch mit der begründung, "mensch, der will sex mit kindern, checkst du das nicht?!" jetzt kann er sich mit seinesgleichen auf die schulter klopfen, in irgendeinem obskuren pedo-treff, statt sich hier der öffentlichkeit zu stellen.


melden

User Ade!

02.06.2012 um 09:07
@rockandroll

Ich finde, dass man gerade in so einem Thread mehr Augenmaß zeigen sollte. Wo, wenn nicht dort soll man über das Thema offen schreiben dürfen?
Er hatte einen Diskussionsstil, den ich vorbildlich fand. Da könnte sich so mancher User eine Scheibe von abschneiden.
Will man nur seicht herumschwafeln, oder will man ernsthaft über das Thema was erfahren? Hier gab es eine Chance, in so einen Menschen hineinschauen zu können.


melden

User Ade!

02.06.2012 um 09:07
Man sollte hier 3/4 aller Diskussionen einfach schliessen.
Man braucht keine Plattform um nur die Einstimmigkeit zu wollen bzgl. eines Themas.

"Was sind dies für Punkte auf meinem Sack"; so was kann man offen lassen.

"Nekrophilie" sollte sofort geschlossen werden jegliches Thema bzgl des Holocaust als auch jegliches Thema welches eine unterschiedliche Meinung zulässt.

Themen die einfach zu heiss für Allmy sind...dann doch lieber etwas über Computerspiele schreiben.


melden

User Ade!

02.06.2012 um 09:11
@Plan_B
sehr richtig. täte einigen "schwanz-ab-fetischisten" vllt ganz gut, sich mal mit so einem zu unterhalten, ohne ihn in mmessersweite zu haben ;)

@capspauldin
hehe, genau. alles zu. marmorplatte drauf, und das lustige lied von 1984 still und leise vor sich hin gesummt :D ;)


melden

User Ade!

02.06.2012 um 09:18
na gut, das war jetzt ein polemik-hitler, aber ich hatte wenigstens gelegenheit meinen naziwitz zu bringen :D ..ich sollte nicht mehr so viel von dem zeug nehmen, glaub ich ^^

andererseits, solang ich noch tippen kann, wird die schreibdynamik davon eigenlich ganz gut flankiert, findet ihr nicht auch? ;)


melden

User Ade!

02.06.2012 um 09:21
partypuper..^^


melden

User Ade!

02.06.2012 um 10:52
@Plan_B

Ich sehe zwar eigentlich gar keinen Grund, mich für meine Einstellung verteidigen zu müssen, aber bevor hier ein Konsens entsteht...

Ich meinte damit nicht unbedingt, daß er sich "ein Kind schnappen" würde. Vielmehr empfand ich den Tenor des Beitrags als den eines instabilen Menschen, der vor allem für sich, dadurch aber auch für andere zu einer Gefahr werden kann.
Ganz sicher ist das nicht die Geisteshaltung eines Menschen, in dessen Obhut man seine Kinder geben sollte.
Auch die Tatsache, daß er sich dabei einer guten Ausdrucksweise bediente und Gesprächsbereitschaft signalisierte, reicht in meinen Augen nicht aus, derartige Aussagen zu bagatellisieren.
Ich bleibe dabei, daß dieser Mensch unter Beobachtung stehen sollte.

Im Übrigen finde ich nach wie vor, daß es nicht für jede Neigung eine öffentliche Platform geben muss, auf der um Verständnis gebuhlt und sich teilweise sogar Rechtfertigung und Absolution bescheinigt werden kann.
Scheinbar lese ich den verlinkten Text anders, als andere User. Ich lese da nämlich eine Darstellung einer Neigung, die nicht in Zweifel gezogen wird, sondern für die eine rechtliche und moralische Duldung suggeriert wird.

Diese Diskussion wurde hier schon mehrfach angesprochen. Meine Meinung bleibt bestehen. Ein Forum wie Allmystery ist nicht die geeignete Platform für eine derart sensible Thematik. Die Erörterung derartiger Störungen sollte niemals ohne psychologische Kontrolle stattfinden.

Das hat nichts gemein mit Diskussionen über radikale politische Ansichten, hier redet man über schwere psychologische Defekte und ich habe nicht den Eindruck, daß einer der beteiligten User qualifiziert wäre, in einer solchen Diskussion die richtigen Fragen zu stellen, oder die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden