Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

16.06.2012 um 15:06
Ne ich bin das nicht^^

Anzeige
melden

User Ade!

16.06.2012 um 15:07
@Fennek
Gut das du mir das sagst :D warum bin ich nicht auch son Genie ^^


melden

User Ade!

16.06.2012 um 15:07
So viel Genies, naja vl kommt der 3te drauf^^


melden

User Ade!

16.06.2012 um 15:10
Eigentlich war es schön als sie weg war


melden

User Ade!

16.06.2012 um 16:42
SallySpectra ist schon ewig off


melden

User Ade!

16.06.2012 um 17:14
Der is wohl beim Höhlenforschen :D


melden

User Ade!

16.06.2012 um 17:37
@capspauldin

Wenn du ein Problem mit mir hast, sei doch Mann genug und sags mir direkt, danke :)


melden

User Ade!

16.06.2012 um 18:20
@neonbible

*kopfschüttl* tz tz tz..


melden

User Ade!

16.06.2012 um 18:21
@darkylein
Ja? :)


melden

User Ade!

16.06.2012 um 18:23
@Soley

Mehr als deutlich muss ich nicht werden


melden

User Ade!

16.06.2012 um 18:24
@capspauldin

Gut zu wissen :D


melden

User Ade!

17.06.2012 um 01:07
Mach dir keine sorgen @Soley du weisst doch, dass ich dich liebe, wir kommen auch ganz gut ohne diesen penner klar!
Ich würd ihn sofort gegen DocSnejder eintauschen :D


melden

User Ade!

17.06.2012 um 01:38
@König_Rasta

Waterboy!


melden

User Ade!

17.06.2012 um 02:32
KittyMambo könnte auch mal wieder gut etwas aktiver werden und von Merlina liest man auch so gut wie nichts mehr, aber für ein "User Ade" reicht das eh nicht.^^

Kreis, Kokain, C12, Pendulum, the_sorcerer, Poly, OneLove2, El Kleingeisto, Rangitoto, soso...müssten mal wieder aktiver werden, wobei ich seit gerauhmer Zeit auf Kokains Combeback warte, mit Sicherheit einer der collsten User hier gewesen.


melden

User Ade!

17.06.2012 um 02:51
@Vymaanika

tja möglicherweise gibt es noch ein leben ausserhalb dieses forums oder jemand war frech gewesen zu deinen aufgezählten personen weswegen die nicht mehr herkommen


melden

User Ade!

17.06.2012 um 03:09
@old_sparky

Die meisten von ihnen waren noch von der alten Schule und wenn überhaupt hätten sie ausgteilt und das richtig..gut vom Rangitoto mal abgesehen und the_sorcerer, der auf seinem Drum&Bass-Qi Gong-Trip irgendwie hängengeblieben ist, aber trotzden ne coole Marke und schon lange dabei auf Allmy.Oder die Debatten mit Darthhotzmk2 und Poly gegen die hoffnungslose Fälle, die rigorartige Ausmaße annehmen konnten...
Denke einfach, das bei vielen dann doch mal er Punkt da ist, wo die Luft raus ist und sie sich deshalb bedeckt halten und nur wenig bis gar icht aktiv sind, bis auf die Abmeldungen einiger speziellen User, wie, dir m m teils immer noch abgehen abgehen, aber mei, das kompensiert Allmy mittlerweile einfach mit Masse, dann fällt im grunde gar nicht mehr so auf, mit all den peinlichen Usern dazwischen, obwohl..das war auch nie anders, auch vor Jahren nicht.^^


melden

User Ade!

17.06.2012 um 03:12
@Vymaanika

ja mensch, sicherlich wars bestimmt ne tolle zeit wo du drin schwelgst weils halt kuhl war mit den leuten, aber so ist es leider das leute gehen, meisten wird erst später einem bewusst wie symphatisch diese waren, also in der nachbetrachtung


melden

User Ade!

17.06.2012 um 03:22
@old_sparky

Joar der 2005'er Jahrgang und die Zeit davor haben mir persönlich am meisten Spaß gemacht..hatte mich hier angemeldet und wurde am ersten Tag sofort durch Univerzal in den Grund und Boden gedisst und dachte mir dann so, hier bist du richtig. ;)

Axo..muss der Vollständigkeit nochmal ophiuchus nennen.^^


melden

User Ade!

17.06.2012 um 03:26
@Vymaanika

jo klar der freche universal, naja wenigstens hat er letztens 77000 $ beim füße waschen gefunden :D

mensch wie die alle damals hießen :)


melden

User Ade!

17.06.2012 um 03:35
@old_sparky

Yo und der legendäre Luxustroll "groomlake" mit seiner 5-Sterneeinstufung in Sachen obskurer Threaderstellen, doch jeder davon ein Klassiker, auch heute noch...gut so Metepecs und Frezzys tauchen ja mittlerweile auch eher inflationär auf, aber das, was bei rumkommt ist keine 2 Zloty wert. ;)

Hau mich hin, schöne Nacht noch unzo!


Anzeige

melden