Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

09.04.2012 um 11:50
@insideman

lol @der_wicht bekannt aus funk und fernsehen ^^

@Kc

du werd mal lieber wieder mod! -.-

Anzeige
melden

User Ade!

09.04.2012 um 11:55
@der_wicht

Soll das nicht eher ein Lämmchen sein? :troll: :D


melden

User Ade!

09.04.2012 um 11:57
@Soley
Ach alles derselbe Schmarrn... Lamm, Hund, egal... Es wird alles gegessen, was auf den Tisch kommt
:troll: :D


melden

User Ade!

09.04.2012 um 11:58
@der_wicht

:O


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

09.04.2012 um 11:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ist der wicht jetzt ein Böser in der Geschichte oder ist er Opfer einer Denunziation geworden?
nein... nur ein mensch... menschen machen fehler.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Thread ist ausgeartet, wurde für Hass und Beleidigungen gegen den Angeklagten genutzt und daraufhin wurde er geschlossen.
warum steht das dann nicht in der begründung?

worüber sich bernard echauffiert, ist dieser saloppe und nichtssagende satz...


1x zitiertmelden

User Ade!

09.04.2012 um 12:07
Zitat von satorsator schrieb:worüber sich bernard echauffiert, ist dieser saloppe und nichtssagende satz...
Und dafür kann man doch bei der Verwaltung nachfragen. Manche Leute haben echt nichts zu tun :| Sorry, ust aber so....


melden

User Ade!

09.04.2012 um 12:11
@sator
Bernard darf sich echauffieren, worüber er will. Er darf es auch gerne übertreiben, so wie er es getan hat. Er hätte auch bei der Verwaltung, oder bei mir nachfragen können, ich hätte es anders schreiben können, wir könnten den Thread auch OT ziehen und und und...

Wo ist das Ding? Ich wollte ihn kurz durchschauen und die Beleidigungen löschen, hatte aber auf die Schnelle keine Zeit gefunden. Oh mein Gott, echt schlimm... Der Thread war OT und es ging nur noch um Hass, da hat es sicher nicht geschadet, dass sich die Gemüter beruhigen konnten.

Wenn er sich mit diesem Konflikt nicht gesund auseinandersetzen kann, dann ist das sein Problem, nicht meines und wenn er deswegen nicht mehr im Forum teilnehmen will, na dann, ist seine Entscheidung. selbst wenn er sich deswegen löschen will, so on...

Wie kindisch geht's denn noch?

Und nun BTT...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

09.04.2012 um 12:12
oder... man kann von vornherein die sache klar stellen und missverständnisse vermeiden.


1x zitiertmelden
melden

User Ade!

09.04.2012 um 12:22
Zitat von satorsator schrieb:oder... man kann von vornherein die sache klar stellen und missverständnisse vermeiden.
DAS.. kann man aber auch nur dann machen, wenn man es auch wirklich machen kann! ähm, ja.. genauer brauchen wirs vllt jetzt wirklich nich mehr :D


melden

User Ade!

09.04.2012 um 12:55
@Kc
wahrscheinlich ist sie schon längst undercover unterwegs..wie belphega oder so :P


melden

User Ade!

09.04.2012 um 13:34
@der_wicht
@Bernard

Weißt du @Bernard, es wäre schade, wenn du das Forum verlassen würdest, ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht glaube, dass ein Moderator es schaffen kann sich JEDEN Beitrag, der gepostet wird im Forum, durchzulesen, sonst bräuchten wir den Meldebutton ja nicht mehr. Und den ganzen Lolitafred...da hat sich doch so einiges an Beiträgen angesammelt, das dauert eben ein wenig. Jetzt ist er ja wieder offen und somit alles in Butter?


melden

User Ade!

09.04.2012 um 13:45
@DeepThought
Eben. Danke.


melden

User Ade!

09.04.2012 um 14:55
@darkylein

Bel ist undercover unterwegs?


melden

User Ade!

09.04.2012 um 14:56
@Soley
weiss ich doch nicht, interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht ^^


melden

User Ade!

09.04.2012 um 14:56
@darkylein

Na gut ich dachte, wusste jetzt nich warum du dir den genau DEN User ausgesucht hast


melden

User Ade!

09.04.2012 um 14:57
@Soley
wieso den, habe zwei angesprochen? Ich find die beiden nur ähnlich - ich mag beide net, und fand beide arrogant ^^


melden

User Ade!

09.04.2012 um 14:58
@darkylein

Ja schon, aber von der einen war ja vorher schon die Rede :vv:
Zum Rest stimme ich dir absolut zu.
Lassen wir das jetzt :D


melden

User Ade!

09.04.2012 um 15:04
Nein lasst das nicht, ich liebe streit klatsch tratsch und lästerein, dass wisst ihr doch :D


melden

User Ade!

09.04.2012 um 15:12
Da gibt es nichts zu lästern, zumindest nicht öffentlich


Anzeige

melden