Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

01.07.2012 um 00:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kalte_Sophie
schade

Anzeige
melden

User Ade!

01.07.2012 um 00:50
Dein Freund kommt sicher wieder ;)


melden

User Ade!

01.07.2012 um 00:52
Ich kannte sie oder ihn nicht mal. Aber sie oder er war was man von ihm oder ihr lesen konnte sympathisch.


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 00:53
ohaaaaa....


melden

User Ade!

01.07.2012 um 01:50
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich kannte sie oder ihn nicht mal. Aber sie oder er war was man von ihm oder ihr lesen konnte sympathisch
Geht mir auch so, allerdings fand ich diese Person und die Beiträge nicht sympathisch! Keine Ahnung, um wen es ging, aber das kann man praktisch für jeden User, der hier zelebriert wird, einsetzen! :D


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 01:52
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:aber das kann man praktisch für jeden User, der hier zelebriert wird, einsetzen
Ach lieber VHO-Hunter, sei doch nicht so, Dich hat man hier doch auch mal zelebriert, als Du weg warst. ;)


melden

User Ade!

01.07.2012 um 01:54
Nur war der Unterschied, dass ich nicht gefeiert werden wollte und mir das völlig egal war, da ich diesen Part den Attention Whores überlasse! Um ehrlich zu sein, glaube ich kaum, dass es User gab, die mir nachgetrauert haben, so viel Schmiergelkd habe ich nunmal nicht! :D


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 01:57
Also ich hatte Dich vermisst :D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:00
@VHO-Hunter

Gebe ich Dir recht, man kann sich aber auch nicht aussuchen, wenn einem Nachtrauert und wer nicht.
Im Grunde genommen ist das alles eh nur Schall und Rauch, wir befinden uns hier im Internet und nicht im RL. Da gelten andere Gesetze, deswegen nehme ich dies hier auch nicht mehr alles für bahre Münze. ;)

Und täusch Dich da mal nicht, ohne Dich hat hier was gefehlt, haben viele schon geschrieben. :)


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:01
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:so viel Schmiergelkd habe ich nunmal nicht!
Große Schwänze schmieren auch, also so munkelt man. Hab ich mal gehört.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:03
Kalte_Sophie

Wirklich schade :(

Ich habe ihre Kommentare immer gerne gelesen!


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:08
Kalte_Sophie sagt mir so wenig wie die Warme_Sophie.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:10
Ist nicht böse gemeint, ich weiß nicht mal wer ihr seid, oder was ich mit euch am Hut hatte, wer weiß, wie oft ihr in den vergangengen 3 Montanten eure Namen gewechselt habt! Fakt ist einfach, dass der Thread dafür gedacht ist, dass man wirklich User, die mehr als nur 2 Sätze gepost haben hier erwähnt, von meiner Sicht aus gesehen, aber nicht jeden 0815-Deppen, der gerade mal 5 mal am Tag den Namen wechselt und sich dann einen hobelt, nur weil er/sie sehen will, wie geil er/sie bei anderen angekommen ist. Sorry, aber soviel Hirnlosigkeit geht mir einfach nicht in den Kopf!


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:22
ähm die kalte sophie ist weg und ihre texte waren echt nicht sympathisch ;-) -

:D @@VHO-Hunter - die Einzelwahrnehmungen sind verschieden :D

manchmal ist so kennt man jemandem nach einem tag so gut als sei man schon miteinander lange vertraut :D

dann gehört er natürlich hier rein :D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:25
Sind ja harte Geschütze die Du da auffährst VHO.
Aber im Kern steckt da doch etwas Wahrheit drinnen.
Nur vergiss eines nicht dabei, man kann nicht alle User über einen Kamm schären.
Es gibt immer solche und solche. Und solange man hier keinen Ärger macht ist es egal ob man nun
Hinz oder Kunz ist. So sehe ich das.

Topic: Buko


1x zitiertmelden

User Ade!

01.07.2012 um 02:26
Wäre ich 2 Personen dann würde ich mich hier selbstverständlich betrauern wenn ich weg wäre.


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:28
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Nur vergiss eines nicht dabei, man kann nicht alle User über einen Kamm schären
Und ob das geht! Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann weißt du doch, wie das hier abläuft, wie wieviele es hier gibt, die sich selbst feiern und komm mir jetzt nicht mit diversen Moralprädigten! Egal ob es jetzt ein Pausenclown, oder eine Black Diamant ist, im Grunde haben sie alle eines gemeinsam! Die x-te unfruchtbare Sitzung beim Psychologen und das überdimensionale Ego und die Sucht nach Bestätigung! :D


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:31
@VHO-Hunter
:D na du beschreibst dich aber gut :D :*


melden

User Ade!

01.07.2012 um 02:33
@VHO-Hunter

Ich schrieb ja, es steckt ja was wahres in dem was Du geschrieben hast, also von daher. ;)
Du, wer sich im Internet sein Ego aufpolieren lässt, der tut mir von Herzen leid.
So viel von mir zu den Thema. Und damit es nicht heißt, ich Spamme mal wieder, verabschiede ich mich mal ganz höflich aus diesem Fred.

Er ist ja für´s Ego aufpolieren gedacht und nicht für uns. ;) :D


Anzeige

2x zitiertmelden