Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

03.09.2010 um 02:14
Ja die Geweihte ist schon eine sehr nette Person, schade das sie weg ist :(

Anzeige
1x zitiertmelden

User Ade!

03.09.2010 um 06:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:schade das sie weg ist
Was für ein Pech aber auch! :D


melden

User Ade!

03.09.2010 um 06:15
mhmm..die Geweihte ich weg :(
ich mochte sie wirklich gut leiden..schade....


melden

User Ade!

03.09.2010 um 11:42
Aber ihr seid ja ach so cool, wenn ihr als 1. rausschreit, wenn ihr wisst, (...) welcher neue Nick zum alten User gehört.
Dem kann ich zustimmen, allerdings sind besagte "alte User" auch selber schuld wenn sie ihre Identität Usern offenbaren, die offensichtlich den Mund nicht halten können.


1x zitiertmelden

User Ade!

03.09.2010 um 11:45
Vielleicht kommt die Geweihte ja wieder, mal drauf achten wann sich wer mit dem Namen "Die gehörnte" anmeldet :D


melden

User Ade!

03.09.2010 um 11:46
...oder in den gleichen Diskussionen, mit der gleichen Meinung, und der gleichen Wortwahl schreiben wie mit dem Account zuvor. Oder in bestimmten Diskussionen die gleichen oder sehr ähnlichen Dinger posten wie vorher ^^


1x zitiertmelden

User Ade!

03.09.2010 um 11:52
Zitat von dSdS schrieb:Dem kann ich zustimmen, allerdings sind besagte "alte User" auch selber schuld wenn sie ihre Identität Usern offenbaren, die offensichtlich den Mund nicht halten können.
Niemand hats offenbart ;)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:..oder in den gleichen Diskussionen, mit der gleichen Meinung, und der gleichen Wortwahl schreiben wie mit dem Account zuvor. Oder in bestimmten Diskussionen die gleichen oder sehr ähnlichen Dinger posten wie vorher ^^
Dann kann man´s sich ja denken, von mir aus, aber man sollte es dem User schon selber überlassen, ob er sich Outen will, oder nicht.
Aber was hier abgeht ist echt Kindergarten.


melden

User Ade!

03.09.2010 um 12:04
Wo ist denn delicious_lady hin? Mit ihr hatte man immer viel Spaß :(


melden

User Ade!

03.09.2010 um 14:26
also ich wäre dafür das auf der seite der statistiken unter den zehn neusten mitgliedern die zehn zuletzt gelöschten stehn :D


melden

User Ade!

03.09.2010 um 14:40
Ja ist es @VHO-Hunter


melden

User Ade!

03.09.2010 um 14:54
Fräulein Wunder ist wech ?`

das ist ja mal nichts neues von Dottore :D


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:04
für manche wird es wohl ein dauer hobby sein,den account zu löschen und sich dann wieder anzumelden....versteh das wer will....


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:40
ich verstehe das auch nicht. Damit macht man sich eigentlich nur lächerlich


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:41
@nataS
bin ganz deiner meinung....


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:43
@Fabala
ich finde es eigentllich auch albern, daß hier manche ständig ihren Nick wechslen wollen...also ob DNS nichts anderes zu tun hat ;)


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:47
@nataS

nur muß ich dazu sagen...wir dürfen auch nicht vergessen das manche ja gute gründe dafür haben....
jedem das seine....auf Allmy herrscht ja freie demokratie ;)


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:51
@Fabala
genau...freie Meinungsäußerung ist auch gut.....auch wenn einigen Usern meine Meinung nicht passt ;)

Aber welche guten Gründe soll es denn geben, wenn man alle 3 Tage nen neuen Nick will ?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

03.09.2010 um 15:56
Ich hätte mich Persil nennen sollen.
Denn Persil bleibt Persil.



Abgehalten davon hat mich, abgesehen von Klageandrohungen der Henkel KGaA, nur der Vers aus meinen Kindertagen:

... (Name einsetzen) sitzt am Nil,
schrubbt sein' Stiel mit Persil.


melden

User Ade!

03.09.2010 um 15:58
ist ja cool der spruch.... lol....


melden

User Ade!

03.09.2010 um 16:04
@nataS
Menschen ändern sich - können entscheiden, ob sie eine auszeit vom Forum oder einen Neuanfang machen wollen. Und solange sie abschied und wiederanmeldung still und heimlich machen, sprich keine Abschieds - hasstiraden oder "kanntet ihr eigentlich den User xy?" - Fragen nach der Anmeldung, würd ich den attention whore Titel eher an Leute wie dich vergeben, die als erster Vermutungen in die Welt hinausposaunen und aufmerksamkeit erzeugen, um diese später dem gegangenen User anzudichten. Klassische doppelmoral.


Anzeige

melden