Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User Ade!

16.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User Ade!

05.05.2011 um 11:37
@datrueffel

Hey gib uns mehr und auch brisantere Beispiele, die zur Ewigen führte. :D

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

05.05.2011 um 17:33
@datrueffel

Hier, ein Taschentuch für dich..... du bist immer der erste der sich jammernd meldet, wenn es um solche Fälle geht - aber wo ist dein (das betrifft allerdings nicht dich allein) Engagement, wenn man es wirklich braucht? Selektion ist mal wieder Alltag, und die armen überarbeiteten Mods dürfen niemals für ihre heroische Arbeit kritisiert werden, weil man als User ja völlig ahnungslos den internen Geschehnissen gegenübersteht... ja ne, is' klar.

Dieser einzelne aus dem Zusammenhang gerissene Beitrag soll also stellvertretend für alles, was in dieser sog. Diskussion ablief, stehen?
Lächerlich, er wurde derart angepöbelt, daß dein herangezogenes Beispiel dagegen, selbst wenn man es ohne Hintergrund betrachten würde, wie ein Flohstich wirkt, ganz zu schweigen von der seitens der Moderation ignorierten Droh-PN eines Users, der merkwürdigerweise anstatt gerügt zu werden geschützt wurde.

Und den suggestiven Hinweis auf meine Person kannst du dir sparen, mich interessieren Wahrheit und Gerechtigkeit und keine faulen Halbwahrheiten.

Aber wie ich gestern schon sagte: Thema erledigt. :note:


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 17:45
Die, die immer auf andere schimpfen, wenn "gejammert" wird, sind die, die auch selbst jammern. Was für eine Farce. :shot:


melden

User Ade!

05.05.2011 um 18:00
Ist doch wie überall, wer gemobbed wird, ist nicht das -Opfer sondern das Problem.

Besonders wenn die Mobber in grosser Zahl und mit entsprechenden Lügen und Unterstelllungen auftreten, da wird dann leicht das Opfe rzum Täter gmeacht und es ist dann leicht es zu entfernen.

Leichter als gleich ein Dutzend bfreundete User loszuwerden, denn das möchte man nicht.

Sowas ist menschlich, aber eben unsauber.


melden

User Ade!

05.05.2011 um 18:19
Schön das sich manche wohl bemächtigt fühlen über andere zu urteilen und dann im gleichen Atemzug Personenschutz verlangt wird.

Tja, wenn man eine voreingenommene verblendete Sicht auf bestimmte Dinge hat, dann kann man halt nicht mit der Meinung umgehen.

Und auch wenn das Thema für dich erledigt ist, so will ich von dir - und ja das Recht habe ich - von dir Beispiele für deine absolut deplatzierte Aussage!
Zitat von SidheSidhe schrieb:du bist immer der erste der sich jammernd meldet, wenn es um solche Fälle geht
Ich glaub ich spinne! Wer hat dir das Recht gegeben über mich so ein falsches Urteil abzugeben?
Zitat von SidheSidhe schrieb:mich interessieren Wahrheit und Gerechtigkeit und keine faulen Halbwahrheiten.
Mich auch und aus diesem Grund verlange ich dafür Belege. Solltest du diese nicht erbringen können, dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 18:22
Verzieht euch aus meinem tollen Thread mit eurem rumgeheule, ja so siehts aus Männer er hat es wirklich grade rumgeheule genannt, denn nix anderes ist es :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 18:23
Ja, zum Rumheulen gibts doch extra den User-Verschwörungen-Thread!


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 18:31
Mensch Mädels, jeden Tag sterben 29,000 Kinder an Unterernährung und Dünnschiss. Und ihr bejammert hier geschasste oder angepisste User, die sich selbst gelöscht haben, weil zu sensibel für die Welt der virtuellen Foren bzw. unbegrenzten verbalen Gehässigkeiten. Kommt mal klar!


melden

User Ade!

05.05.2011 um 18:34
so ist das hier


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 18:39
Zu Thema;
Spirits
er bekam sogar von einem User eine private Droh-PM. Dies alles wurde der Verwaltung bekannt, aber die Störer wurden unbehelligt gelassen und er gesperrt,
Kann es sein weil er selbst mit solchen Methoden gerne gearbeitet hatte??
Hatte schon einmal sein merkwürdige Droh PN gepostet, wurde aber leider wieder gelöscht, aber ich denke da werden sich noch einige daran erinnern.


So ein Unschuldslamm war der besagte User auch nicht. Aber dafür konnte er anscheinend sehr gut einem was vorheulen!
0012


melden

User Ade!

05.05.2011 um 18:44
Sidhe hat entschieden, dass das Thema beendet ist... also Schluss! Beugt euch doch endlich mal ihrer Herrschaft!


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 18:44
Zitat von SoleySoley schrieb:so ist das hier
Kollektiver Autismus. Gabs da mal was von Ratiopharm?


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 18:45
@kryptoreligiös

Nein, leider nicht.


melden

User Ade!

05.05.2011 um 18:47
@kryptoreligiös

geh doch nach hause


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User Ade!

05.05.2011 um 19:21
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich glaub ich spinne! Wer hat dir das Recht gegeben über mich so ein falsches Urteil abzugeben?
Es ist mir schon oft aufgefallen, daß du da, wo die Modschaft mal kritisiert wird, und es auch sonst um Angelegenheiten, die dich irgendwie unangenehm berühren, sehr schnell und "pikiert" reagierst. Ich will jetzt nicht die beleidigte Leberwurst heranführen, aber in die Richtung geht es schon, und würde ich nicht auch sehen, daß du auf der anderen Seite Humor und Intelligenz hast, würde ich dich als äußerst farblosen, langweiligen Menschen empfinden.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Mich auch und aus diesem Grund verlange ich dafür Belege. Solltest du diese nicht erbringen können, dann erwarte ich eine Entschuldigung von dir.
Verzeihung, leider habe ich keine Protokolle erstellt :D
Und wer selber den Anfang mit der persönlichen Schiene macht, braucht von mir keine Entschuldigung zu erwarten. Im Notfall gibt's ja den Knock-Out-Button.^^

Tschühüß.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Sidhe hat entschieden, dass das Thema beendet ist... also Schluss! Beugt euch doch endlich mal ihrer Herrschaft!
Nein Tommy, FÜR MICH ist das Thema erledigt, endgültig nach diesem Post Scriptum. :ok:




@kryptoreligiös
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Kollektiver Autismus. Gabs da mal was von Ratiopharm?
Na sicher nicht, du weißt doch, die Pharmaindustrie verdient besser, wenn die Leute krank bleiben, hoho




@Topic:
EviLaura :D


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 19:24
Joy!


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:24
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ja, zum Rumheulen gibts doch extra den User-Verschwörungen-Thread!
Gut zu wissen :D


melden

User Ade!

05.05.2011 um 19:28
@Sidhe

Na komm doch mal wieder runter ^^


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 19:28
Auf Allmy fehlt echt ein "Gefällt mir" Button :D


1x zitiertmelden

User Ade!

05.05.2011 um 19:32
Wat is dat hier? Bildzeitung? *hrhrhrhrhrhr*


Anzeige

melden