Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die bescheuertesten Werbespots

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die bescheuertesten Werbespots

02.12.2009 um 14:12
Die eine Magnum Werbung wo sie plötzlich Königin wird

die musik ist so nervig..*

Orlando

Anzeige
melden

Die bescheuertesten Werbespots

02.12.2009 um 14:15
jeder


melden

Die bescheuertesten Werbespots

02.12.2009 um 14:24
Mr. T mit dem komischen glasbackofen, der kommt nich durch die tür nö der kommt durch die wand!?!?!?!?!?!?!


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 12:55
Hallo!

Ich dachte ich lass diesen Thread mal wieder aufleben, da ich keinen Neuen aufmachen wollte.

Ich wollte fragen, was für euch die nervigste Werbung (Radio / TV) ist.
Also, ich finde die nevigste Radio-Werbung überhaupt ist die vom "Seitenbacher-Müsli!"
Moah, wenn ich die höre krieg ich glatt die Krise!!!


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 13:10
die nervigste Werbung ist die beste Werbung, weil sie sich ut in die Köpfe der Leute einbrennt.
Werbung soll uns ja nicht unterhalten, Werbung soll uns zum Kauf anregen.


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 13:45
@nataS
Da hast du schon irgendwie Recht. Im Kopf bleibt sie.
ABER: Ich kaufe trotzdem nicht dieses Müsli, weil ich es immer mit der nervigen Werbung verbinde! :)


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 14:01
Shake Weight :)
tumblr lr47s08XIo1qzrlhgo7 250
shake-weight-o


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 21:13
@askembla
:O :O :O

Was ist das denn?!


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 21:29
@Eya
Das ist Shake Weight, ein super Instrument zum trainieren :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=xXHUdvvHTkw


melden

Die bescheuertesten Werbespots

19.07.2013 um 21:31
@askembla
Die Werbung meint aber nicht die eigenen Muskeln die man trainieren sollte :troll:


melden

Die bescheuertesten Werbespots

21.09.2013 um 18:54
Mein Werbespruch des Tages:
"Ach Du lebst noch bei Deinen Eltern? Das ist ja lustig, genau wie mein Exmann."
ymmd


melden

Die bescheuertesten Werbespots

21.09.2013 um 19:32
es gab mal vor etlichen jahren einen Werbespot wo ein mann in der küche seine Cornflakes Packung öffnet und die Überraschung rausziehn wollte..Problem war nur, dass es ein selbstaufblasendes Schlauchboot war das ihn in seiner küche einzwängte...kennt irgendjemand den spot noch?


melden

Die bescheuertesten Werbespots

21.09.2013 um 19:48
Sagte mal, daß das Lied von Santana Samba Pa Ti etwas erotisches hat.
Kurze Zeit später gab es Werbung für Schimmelpilzkäse mit der Musik. Blauschimmelkäse igitt wie unpassend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Petition für die Rechte von Pay TV Kunden
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 28.02.2014 von CurtisNewton
Juski am 28.02.2014
19
am 28.02.2014 »
Unterhaltung: Welche Werbung findet ihr am schlimmsten?
Unterhaltung, 228 Beiträge, am 04.01.2024 von Syringa
BLACK_SHADOW am 03.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »
Unterhaltung: Die Disskusions-Werbung Disskusion!
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 22.06.2020 von allmotlEY
Lordoftheorder am 21.06.2020
14
am 22.06.2020 »