Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Köln

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:18
Hi zusammen,

ich denke mir das Einige hier Lust hätten auf das Treffen in Berlin zu fahren, aber es einfach zu weit ist ( wie bei mir).
Nun hab ich mir gedacht das ich einfach ein Treffen in Köln organisieren könnte :)

Also wer hat Zeit und Lust auf ein Allmyreffen in Köln?

Anzeige
melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:20
Wenn mir wer die Fahrtkosten zahlt, gern ^^


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:22
Es geht einfach nur darum das Berlin für einige hier zu weit ist obwohl Sie gern zu nem Treffen gehen/fahren würden ;)

Fahrtkosten werden nicht erstattet :P


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:22
AMSTERDAM VERDAMMT NOCHMAL!


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:22
Dann komm ich nicht ^^


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:23
Nun Köln is für die anderen zu weit, liegt wahrscheinlich daran, dass es für jeden mit der Straßenbahn erreichbar sein soll, sogar die zentralste Variante Kassel wurde damals abgewählt^^


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:25
Das Allmytreffen war Jahre lang auch in Köln und teilweise recht gut besucht ;)


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:27
@GilbMLRS

Kommste auch ma und dann kannste auch ma guggn wo ich wohn...wa? ;) Köln is'n Katzensprung von mir... ;)


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:28
Wer war eigentlich damals beim Treffen mit Hammelbein in Köln? :D


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:31
@datrueffel

Aber nur, wenn du mal wieder nach Gera kommst und mich aufm Rückweg mitnimmst :D


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:31
@GilbMLRS

Hmmm...du willst ja bloß mit meiner Kollegin mitfahren...gestehe ;) :D


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:34
Die Dumme, die noch nichmal sonderlich gut aussieht?

Klar warum nich :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:34
deine kollegin?


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:35
Köln wäre sogar ok.


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:36
@Gladiator

Dann zahl mir die Fahrtkosten :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:40
du, du bleib mal schön in ö-reich.

<.<


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:41
@sator

Für nen Fünfziger wäre ich da einverstanden :O


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:42
Köln geht klar ! A1 sei dank , würde gerne mal ein paar Allmy user kennen lernen ! wäre echt cool wenns wirklich klappt !


melden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:43
Grasshopper klingt gut :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:44
@-vho-hunter-

geh doch!


1x zitiertmelden

Allmytreffen Köln

25.09.2009 um 21:44
Zitat von satorsator schrieb:geh doch!
Mach ich so oder so! :D


Anzeige

melden