Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Köln

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Köln

24.10.2010 um 01:58
Yei *-* xD
´ne als anerkennung irgendeine halskette mit einem ring :]

Anzeige
melden

Allmytreffen Köln

17.11.2011 um 21:53
Wie alt muss ich sein, um zu so einer Versammlung gehen zu dürfen, 16 oder 18?


melden

Allmytreffen Köln

17.11.2011 um 21:53
Hätte voll Lust drauf und so :)


melden

Allmytreffen Köln

25.12.2011 um 10:59
Jo, ich bin jetzt mal ein Threadnekrophiliker....
Wie siehts aus ?


melden

Allmytreffen Köln

20.01.2012 um 13:58
Ich kann in den Ferien


melden

Allmytreffen Köln

29.01.2012 um 13:51
Eine gute Idee! Man könnte sich besser austausch mit Verschiedenen Dingen!
Eintritt etc wäre volkommen ok wenn z.b. was gemietet wird ^^ Aber man könnt sich auch Im Sommer in einem park in Köln treffen ;p!


melden

Allmytreffen Köln

02.02.2012 um 10:16
An so einem Treffen, wo man sich mal mit anderen usern austauschen kann, wäre schon toll, solange es in den wintermonaten ist (also bei mir ) , da ich beruflich als reisebusfahrer ab april bis november viel unterwegs bin. Wenn was stattfindet würde ich mich auf jeden fall über eine einladung freuen, und köln wäre super, 2 stunden fahren, eine supergeile stadt, was will man mehr. LG


melden

Allmytreffen Köln

24.03.2012 um 19:41
@BlackPearl
Ich bin dabei sag wann und wo und wie wir uns erkennen können


melden

Allmytreffen Köln

18.07.2012 um 03:12
Kommt da noch was oder ?
wäre auch mal an einem Treffen interessiert,auch wenn ich erst 1h angemeldet bin :P


mfg


melden

Allmytreffen Köln

16.11.2012 um 23:01
Wie alt muss man sein xD ?


melden

Allmytreffen Köln

24.11.2012 um 10:35
Was macht ihr eigentlich bei so treffen?


melden

Allmytreffen Köln

24.11.2012 um 19:43
@nasirjones

Über Sachen Diskutieren, eigene Mystische Erlebnisse berichten etc. :P


melden

Allmytreffen Köln

25.11.2012 um 09:27
@nasirjones

meist laufen die Treffen aber ganz anders ab, als man so denkt, es ist selten bis fast nie die Sprache von den Themen hier, jedenfalls nicht so erhitzt wie On-Board.

a) kommen stehts weniger als zugesagt

b) sind das in der Tat immer völlig normale Menschen

und

b) endet es nicht selten in der Untergrundsforschung der einheimischen Wirtschaft ;)


melden

Allmytreffen Köln

25.11.2012 um 09:32
PS c) (als Alternative im Sommer!) oder man belagert öffentliche Grünflächen und übt sich kollektiv im Baumschmusen, oder Opfertiere verspeißen ;)


melden

Allmytreffen Köln

26.11.2012 um 01:01
@DieSache

Ich hatte erst die Befürchtung ihr betrinkt euch da sinnlos. ;)

Aber für mich sind so treffen nix denke ich. :)


melden

Allmytreffen Köln

26.11.2012 um 01:03
@VitrexX

Das einzige Mystische Erlebnis habe ich jeden morgen wenn ich in den Spiegel schaue und mich frage, warum zur Hölle stehen meine Haare in alle Himmelsrichtungen ab. ;)


melden

Allmytreffen Köln

06.12.2013 um 00:11
Ok ich frag mal wer hat Bock auf ein Treffen in kölle


melden

Allmytreffen Köln

13.12.2013 um 08:27
Klar, da komm ich vorbei - wenns zeitlich passt.

Aber müssen schon mind. 7- 12 User kommen ^^


melden

Allmytreffen Köln

13.12.2013 um 18:29
Falls das hier konkrete formen annimmt bin ich auch am Start.
Und bringe Pils mit! :D


melden

Allmytreffen Köln

13.12.2013 um 19:25
Wann? :D


Anzeige

melden