Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir leben wie in Star Wars?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:20
wie ich mich fühle bei überlichtgeschwindigkeit?
ziemlich platt gedrückt

Anzeige
melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:22
Najoa da merkste ja dann nichts von


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:41
Wieso sollten Aliens Kontakt mit uns aufnehmen? Vermutlich würden sie uns kolonisieren, und nicht einmal merken, dass wir da sind. Wie bei einem Picknick am Wegesrand - schließt ihr da Friedensverträge mit Ameisen? Nein, ihr bemerkt sie nicht, bis sie euch nerven, und dann eliminiert ihr sie.
Immer diese Arroganz & Annahme, dass die Menschheit in irgendeinerweise wichtig/ bedeutsam ist...


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:45
Gladiator!!!! KRRCHHH -......... ICK BIN DEIN VATAA!


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 19:48
ameisen baun ja auch riesen städte und so..


1x zitiertmelden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 20:15
Dann beanspruche ich hiermit den Titel ,,Großmeister der Jedi" und gründe den ersten Jedi-Orden der Galaxis 8).

Wäre nur noch ein Padawan nötig und ein kleiner grüner Außerirdischer namens Yoda :D


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 20:48
@canpornpoppy

wäre ein guter vergleich, wenn ne intilligente rasse zu uns stößt.

das is, wie wenn ich ner kolonie Ameisen nen Rasieraparrat schenke, um ihren Technologischen Fortschritt zu sichern =)


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 21:01
@Legion4

ja.. is klar das die uns überlegen sind.. aber wir sind keine ameisen für die udn wahrnehmen werden die uns schon ganz gut.. immerhin senden wir seit über 60 jahren funksignale ins all, dazu die lichtemission der großstädte und generell die oberflächenstruktur der erde.. dazu ist unser plante in unserem sonnensystem schon allein durch sein wasser interessant und der mond der unsere rotation stabilisiert, wir stehen ja schräg was jahreszeiten erlaubt und und und..

also.. man kann davon ausgehen das man zu mindest in diesem system mal vorbei schaut.. wenn man mal in der nähe is ;)


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 22:03
Da mein Todesstern schon fertig gestellt ist, suche ich noch einige freiwillige, die mit mir das Universum unsicher machen wollen! Frauen werden gerne bevorzugt: Eine muss ja die versiffte Küche in Schuß halten! :D


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.09.2009 um 22:11
und wer kümmert sich um die reproduktion? :D

/dateien/uh56797,1253995888,2a98cpc


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.09.2009 um 08:33
Das ist doch ohnehin Humbug. Wenn die Amis Bösewichte in ihren Filmen hatten, dann waren es entweder die bösen Nazis oder die bösen Russen.

Die älteren Teile von Star Wars erinnern mich eher an unterschwellige Manipulation und Darth Vader und das Imperium stellten die Sowjetunion dar. Für mich hat der Film keine andere Aussage. Amis gut - alles andere böse.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.09.2009 um 12:01
@Maat
Falsch das Imperium stellt die Nazis da und die Rebellen unsere kapitalistischen Freunde aus dem wilden Westen! :D
Jaja...die Amis und ihr unverbesserlicher Patriotismus und ihr Hang die Weltpolizei zuspielen! :D
Dabei haben sie genug Probleme im eigenen Land und bekommen diese dort noch nicht einmal alles gebacken...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.09.2009 um 12:07
@VHO-Hunter

Kann sein. Und wenn man nie ein Nazi war, dann bekommen die Rebellen das bestimmt gebacken, daß man einer wird. Denn die Macht ist ja immer mit ihnen.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.09.2009 um 12:08
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ameisen baun ja auch riesen städte und so..
Ameisen haben ziemlich komplexe Kolonien und können relativ schwere Dinge auf ihrem Körper tragen.

Vielleicht sind uns die Aliens so weit überlegen, dass sie unsere Städte und unsere Existenz als so nieder betrachten, wie wir die Ameisen als nieder betrachten.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

23.11.2009 um 13:44
@Nichtmensch
bin ich deiner meinung


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

26.02.2011 um 18:48
Ich fände das Wäre cool


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:08
Was für ein Quatsch...wie in Star Wars leben..tztztztz







Wenn dann wie in "Star Trek Das nächste Jahrhundert", das ist viel realistischer xD Hast ja von 100 Jahren gesprochen, passt doch wunderbar^^

Aber ehrlich, geil wäre es, gerade als Sci-Fi-fan ist das eine geile Vorstellung

mfg


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:09
Ich leb schon so wie Yoda.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:10
@Katori
Also, alleine und zurückgezogen in einem winzigen Häuschen im Jungel? Aber du gehts noch nicht am Stock, oder?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 01:12
@Entilsar am Stock geh ich noch nicht, hab aber schon Vorsorge getroffen.


Anzeige

melden