Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir leben wie in Star Wars?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:04
@Demandred
Du bist doch sichher Anakins Sohn.

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:11
Sabbelt ihr hier nur Käse oder beantwortet ihr auch mal seine Frage????


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:19
@Demandred
Du bist aber ein schlechter Sith-Lord wenn du dich zu erkennen gibst xD Und wer ist dein Schüler wenn wir schon dabei sind? Denn es gibt nur 2 Sith, einen Meister der die Macht besitzt und einen Schüler, der die macht begehrt und seinen Meister irgendwann vernichtet und sich einen eigenen Meister sucht.
Gut, dich, den Lord kennen wir ja jetzt und der Rat der Jedi wird alles versuchen dich zu kriegen!
Und noch was, Yoda ist nicht tot, Yoda ist Katori ^^

@ems
Ich denke die Frage wurde mehrfach beantwortet und es ist ja im Unterhaltungsthread, also darf man doch auch das Thema ein bisschen ausweiten oder nciht?
Ich halte aber Star Trek für viel wahrscheinlicher, was ich auf Seite 2 oder 3 schon kundgetan habe. Und einige sagen ja auch wir werden nicht wie, sondern wir lebten schon so wie in Star Wars ;)


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:23
@ems
TE ist inaktiv seit über einem Jahr, wir dürfen sabbeln.


@Entilsar
Der Rat der Jedi ist ein verklemmter Haufen bürokratischer Alt-Hippies,
wie wollen die mich bitteschön kriegen?^^


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:25
@Demandred
Na ich bin jetzt auch im Jedi Rat und habe mir die ganzen sklaven der Galaxis als Verstaerkung geholt.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:26
Die Sith sind doch ein Haufen selbstzweifelnder Snobs, die nicht wissen, wann sie besser aufhoeren sollten, bloed zu reden.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:27
@meteora
Eine Armee von unterernährten und labilen Wüstenpennern,
grandios.^^


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:29
@Demandred
Was weiß ich, ich bin nur ein Padawan ^^ Ich steh auf diesen Zopf xD
Aber vllt auf Ruusan, oder Tython in der Festung der Sith-Lady Belia Darzu. Da gibts überall schöne Stih-Holocrons. Sie werden dich schon finden

@meteora
Gib deinen Gefühlen nicht so viel Spielraum, das führt zur dunklen Seite der Macht, ich zittiere nochmal den Jedikodex:
Es gibt keine Gefühle,
nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod,
nur die Macht.

Und Jedi würden Sklaven berfreien, aber nicht benutzen. Und befreien würden sie die auch nichtmal einfach so, muss schon nen richtig wichtigen Grund geben


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:32
@Entilsar
Da ich jetzt den Jediorden uebernommen habe, hat sich jetzt einiges Geaendert.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:33
@meteora
Solange Yoda noch da ist (katori) bezweifle ich das stark.

Ein Jedi kann nicht den ganzen Orden leiten.
Aber so gründest du nur den Orden der Sith neu, den Bane vor langer zeit schon zerschlug und die Regel der 2 wieder einführte. Zwar würden die Sith dann schwächer werden, aber da es dann keine Jedis mehr gäbe wäre das eh egal^^


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:35
@Entilsar
Du solltest dich mal informieren. Yoda wurde gestern ermordet und seitdem habe ich die komplette Herrschaft uebernommen. Als naechstes steht die Ausbildung der Wookies zu Jedis bevor


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:40
@meteora
Mmmh, ich kann nirgendswo lesen das Yoda getötet wurde...wenn du aber noch weiter im Thread zurückgehst wirst du sehen das Katori=Yoda ist und nicht tot ist, ich dachte auch er wäre es, aber nööö

Und man kann nicht einfach Wookies zu Jedis ausbilden, nur wer die Macht hat kann auch ein Jedi werden und Wookies sind nicht Machtsensibel. Es gab einen oder vllt 2 Wookies die jemals Jedis geworden sind...Sag mal, bist du vllt Darth Lurtz Schüler? Damit hätten wir dann beide enttarnt


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:44
Ihr wisst aber schon das ich gestern in einem Putsch die Raumpatrouille übernommen habe?
Da die schon seit längern ein Bündniss mit den Frogs haben wird es schwer für die Allianz meine Weltherrschaftspläne noch zu durchkreuzen.....


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:44
@Entilsar
Wir haben neue Machtmethoden erforscht, aber lass uns wieder um Topic zurueckkehren. Genug gespammt.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:47
https://www.youtube.com/watch?v=zRtBL-eslvM


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:49
@meteora
Hahaha, du gibst nicht auf, schonmal löblich

BTT ist eine gute Idee ;)
Ich glaube auch eher das es sich erstmal so entwickeln würde wie in Minority Report oder I Robot. Und wer weiß, in ferner Zukunft dann vllt auch wie in Star Trek und Star Wars...Aber zweiteres erst in sehr ferner Zukunft meiner Meinung nach.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:53
@Entilsar
Einen Jedi Ritter kriegt man nicht unter.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:55
@meteora
Wäre auch schlimm wenn doch. Schließlich sterben Jedi Ritter für die schwachen, das geht nicht wenn sie sich unterkriegen lassen.

Und gibts sonst noch etwas zum Thema beizutragen?


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:56
@Entilsar
Ja, Rutz hat sich zurueckgezogen, da er keine Chance gegen mich hatte.


melden

Werden wir leben wie in Star Wars?

27.02.2011 um 13:59
@meteora
hihi xD gut zu wissen, aber ich meinte eigtl das Thread-Thema^^ Und vllt versteckt er sich nur wieder und spinnt Intrigen gegen die Republik


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das müsste es geben
Unterhaltung, 73 Beiträge, am 07.12.2015 von Kunsthysterik
El_Gato am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 07.12.2015 »
Unterhaltung: Sehr sehr cool gemacht ;)
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 10.04.2013 von BlackPearl
Hammelbein am 10.04.2013
13
am 10.04.2013 »
Unterhaltung: krieg der Sterne
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 04.03.2012 von Kerosin
zwibelmann am 04.03.2012
8
am 04.03.2012 »
Unterhaltung: Darth Vader atem
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 10.03.2012 von Puschelhasi
Lady_Amalthea am 09.03.2012
12
am 10.03.2012 »
Unterhaltung: Star Wars
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 15.12.2012 von mr.j
ObscuriLateris am 14.12.2012, Seite: 1 2
26
am 15.12.2012 »
von mr.j