Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne im Kopf

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Kopf, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AlterFritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:21
ich habe ständig spinne im kopf. ich weiß nicht woran das liegen kann?

Anzeige
2x zitiertmelden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:23
Was fuer eine Spinne ist das denn?


melden
AlterFritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:28
in meiner vorstellung, die spinne, es gibt nur eine und die ist tiefsinnig weil sie so stielaugane hat und mit badeschlappen rumläuft. die geht mir ständig auf die nerven, daß ich doch die busfahrkarte lösen solle obwohl ich nur metro fahre. wenn sie aber weg ist, ist es verdammt langweilig ...


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:34
Bring dich um.


2x zitiertmelden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:42
@Nichtmensch
na na na... anstiften sollte man so leute aber zu nichts...er recht nicht zu so taten... ;)

@AlterFritz
du hast anscheinend probleme und solltest dir daher ärztliche hilfe suchen.


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:43
Hey immerhin ist die Spinne tiefsinnig, damit ist sie gehaltvoller als 98% des Forums.


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:44
@AlterFritz
Wieviele Stielaugen hat sie denn? Bekanntlich haben Spinnen meist mehr als 2... ;)
Badeschlappen aus Frottee?


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:50
@AlterFritz

Ne Spinne mit Badeschlappen?! Wie niedlich. *freu*

Wann bzw. warum verschwindet sie denn manchmal?


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:56
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Bring dich um.
da haben schon einige hier gesessen für solche aussagen.. O.O


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:58
@canpornpoppy

Für sinnfreie Spam-Threads auch.


melden
AlterFritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:58
es gibt keine probleme nur ungelöste aufgaben ...


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:59
und was is is schlimmer?


melden

Spinne im Kopf

29.09.2009 um 23:59
-is -.-


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:00
@canpornpoppy

Spammen in Spamthreads oder Spamthreads eröffnen..

hm..


1x zitiertmelden
AlterFritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:00
wenn ich mich umbringen soll wie soll ich denn einen arzt finden, was ist imaginär? ich hab die brücke noch nicht gefunden, die werden alle zur zeit gebaut ...


melden
AlterFritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:01
imaginäres produkt ist schlimmer


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:03
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Bring dich um.
auslegungssache..

du stempelst es als spam ab, andere stempeln es als aufforderung zum selbstmord ab..

aber.. mir soll es egal sein.. spamthreads kannst du melden oder meiden.. oder auch nich..

war nurn hinweis.. darum auch -> O.O

weil einige für solche aussagen sperren kassiert haben und da saß nochn smilie hinter..

aber.. wenn du das schreibst is das natürlich nur spam in einem spamthread..


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:04
Oh ja, weil er sich natürlich deshalb umbringen wird.

;_;

Was habe ich getan!


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:05
Wo andere eine Spinne oder sonstige Sachen im Kopf haben, habe ich ein Gehirn. Da ist kein Platz mehr für eine Spinne :)


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:06
@Nichtmensch
was hat jetzt tooms spamerei mit dem thema hier zutun?


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:07
@Belight82

Hä?
Was für Spamerei von ToOm?


Anzeige

melden