Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne im Kopf

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Kopf, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:45
@Vymaanika

1. der was esst ihr gerade thread ist weiter unten

2. ist das der totale spam den du hier betreibst...

wohl geil auf eine kleine auszeit, was? :)

Anzeige
melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:48
@Nichtmensch

ich sage doch nur das ich es nicht richtig finde ;)

den tag hatte datrüffel auch jemanden im smalltalk wegen einer solchen aussage "angezählt", einige haben für solche aussagen gesessen.. das is alles.. ich war halt erstaunt..

zynismus, sarkasmus hin und her.. du hast die aussage getätigt, ergo ist das mal wieder NUR harmlos.. wäre es von wem anders gewesen sähe das wieder ganz anders aus..

das genauso wie mit gladiator und dem bild mit dem aufgespießten baby.. das is dann alles harmlos.. machts wer anders dann is das wieder eine missetat.. naja..

dreht euch das alles wie ihrs braucht.. ich finds nicht gut..

für ne meldung ist es eh zu spät.. davon abgesehen das die eh nichts gebracht hätte weil hier einige eh nen darfschein haben.. von daher..

zerschossen is der thread ja nun auch.. werdet alle glücklich.. und joar..

viel spaß und so..


2x zitiertmelden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:50
@Belight82

Da muss ich doch glatt an deinen kleinen Ausrutscher denken, bei dem du total strunzig ganz Allmy untzerhalten hast, war cool, aber Spam?Na klar. ;)

Aber ja, back to *hust* topic, es ging um Spinnen.Also:

ich habe ständig spinne im kopf. ich weiß nicht woran das liegen kann?

Und belight82, schieß mal los, was ist da bloß los, mh?


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:51
@canpornpoppy

Gladiator saß für das Bild!


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:52
@GilbMLRS

siehe pn.. will jetz den thread nich weiter zumüllen..


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:52
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:zerschossen is der thread ja nun auch.. werdet alle glücklich.. und joar..
Und worum gehts hier, du Komiker?

Hast du Spinnen im Kopf, oder warum spammst du hier wie ein Weltmeister? :)


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:52
@Vymaanika
bist du bald ruhig... ich schäme mich ja immer noch ein wenig dafür ;)

was da los ist? ich vermute mal dringender behandlungsbedarf...


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 00:59
@Belight82

Schon gut, war doch lustig. ;)

Handlungsbedarf also, mh und was schlägst du vor?Selbstmord?Pass auf, Toom sitzt hier noch irgendwo in der Ecke und lauscht.


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:02
@Vymaanika
naja, mein vorschlag wäre ja die finger von allen waffenähnlichen gegenständen zu lassen und morgen in aller früh mal bei einem arzt durchzuklingeln. natürlich mit der aussage das es sich um einen notfall handelt. zur not kann er sich ja auch freiwillig in die klappse einweisen lassen. das bezahlen das sogar die gesetzlichen krankenkassen


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:06
@Belight82

Ne, das wäre nicht gut.Natürliche Feinde der Spinne sind Eidechsen, Frösche, Spitzmäuse, Affen, Opossums und Kröten.Wenn der TE sich eins davon in den Kopf einpflanzt ist das Problem gelöst.

Nur..was passiert dann mit dem Opossum im Kopf, nachdem die Spinne weg ist?


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:07
@Vymaanika

Das Opossum wird von der Schlange gefressen.


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:07
@Vymaanika
das ist ja das problem.... deswegen wäre die klappse besser


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:09
@GilbMLRS

Tjo und die Schlange, wer pwnt die Schlange?

@Belight82

Nana, jemanden in die Klapse zu stecken ist ja noch schlimmer, als ihm dem Rat zu erteilen, sich zu killen, tststs.


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:12
@Vymaanika
warum? dort wird ihm dann geholfen... :)


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:12
@Vymaanika

Die Schlange wird vom Adler gefressen...


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:15
@Belight82
@GilbMLRS

Ihr denkt zu "kompliziert".Spinnen schmecken nach Kartoffelsalat und genau deswegen kann der TE sie selbst essen und hätte danach nur noch Stumpfsinn im Kopf, aber keine Spinne mehr.

http://user.blue-cable.de/spinnennetz/Kurioses.htm (Archiv-Version vom 04.11.2009)


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:19
@GilbMLRS
und wenn der adler dann mal davorfliegt ist der arme hohl in der birne :D


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:21
@Belight82

Naja vielleicht hat der Adler ja noch ein Ei liegen lassen, daraus schlüpft dann ein neuer Adler...wie aus den Spinneneiern und da wir den Kreislauf nicht unterbrechen können, legen Opossums ab sofort auch Eier, das ist dann der Kreislauf der Natur :D


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:24
@GilbMLRS
:D
und das alles in einem kopf.


melden

Spinne im Kopf

30.09.2009 um 01:26
/dateien/uh56874,1254266778,VALUAIR

...Ein Gehirn aus Eiern. :>


Anzeige

melden