Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinne im Kopf

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Kopf, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinne im Kopf

01.10.2009 um 09:20
@peecekeeper
Da ich ja kein junger bin, sondern eine ältere kann mir auch etwas entfleuchen.
Na Hauptsache ist das du so helle bist. ;)

Anzeige
melden

Spinne im Kopf

01.10.2009 um 23:36
@AlterFritz
sag mal, ...was für hallos schiebst du eigentlich?
was schmeisst dudir für ein zeug ein??; (


melden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 15:38
Frage: Wieso wird dieser thread nicht gelöscht? iss eh nur spam. und dann bekomm ich wegen EINEM SATZ(!!!) ne verwarnung....


1x zitiertmelden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 20:16
Zitat von onubaonuba schrieb:Frage: Wieso wird dieser thread nicht gelöscht? iss eh nur spam. und dann bekomm ich wegen EINEM SATZ(!!!) ne verwarnung
Mach dir mal Gedanken, du Pfeife! :D


1x zitiertmelden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 20:46
@Nichtmensch
hallo
irgendwie musst du dich auch in Menschen mal versuchen reinzuversetzen wenn du sowas sagst wie "bring dich um"
Einem sehr sensiblen Menschen geht das bis ins Mark.


1x zitiertmelden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 20:51
@BunterPilz

So darfste garnich anfangen, hier springen etliche Darwinisten rum, die ausschließlich nach der Maxime "Survival of the fittest" leben.


melden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 21:07
Zitat von AlterFritzAlterFritz schrieb am 29.09.2009:ich habe ständig spinne im kopf. ich weiß nicht woran das liegen kann?
vielleicht daran, dass da sonst nicht so viel drinne ist? Hat sich halt die Spinne häuslich niedergelassen.


melden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 23:40
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:hallo
irgendwie musst du dich auch in Menschen mal versuchen reinzuversetzen wenn du sowas sagst wie "bring dich um"
Einem sehr sensiblen Menschen geht das bis ins Mark.
Hallo.

Der Threadersteller ist ein dauergesperrter Troll.
:)


melden

Spinne im Kopf

04.10.2009 um 23:58
@-vho-hunter-
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Mach dir mal Gedanken, du Pfeife!
Ich hoffe, das ist dir nor so rausgerutscht, oder soll ich das gleich melden? *petz*


1x zitiertmelden

Spinne im Kopf

05.10.2009 um 09:44
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich hoffe, das ist dir nor so rausgerutscht, oder soll ich das gleich melden?
Mach doch! :D


melden

Spinne im Kopf

05.10.2009 um 14:50
@-vho-hunter-
Ach, bist du auch auf dem provokationstripp??? leider bist da da bei mir falsch. bevor ich darauf eingehe, melde ich dich und fertig...
mann, manche haben aber auch probleme.... *kopfschüttel*


melden

Spinne im Kopf

05.10.2009 um 16:23
Also bitte, wer provoziert denn hier? Ich bin schockiert...dass du ausgerechnet mich meinst! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Spinne auf dem Kopf
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 04.10.2011 von Evolet84
arikado am 08.06.2011, Seite: 1 2 3
41
am 04.10.2011 »
Unterhaltung: Bewerte die Gummihandschuhe des Users über dir
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 29.01.2021 von Vymaanika
Assassine am 15.06.2014, Seite: 1 2 3
50
am 29.01.2021 »
Unterhaltung: Wie geht ihr vor, um etwas zu verstehen?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 19.01.2021 von SchuhmannFu
Grauezelle90 am 16.10.2020, Seite: 1 2
32
am 19.01.2021 »
Unterhaltung: Persönliche frage an ein User
Unterhaltung, 142 Beiträge, am 23.03.2017 von Streuselchen
boki am 08.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 23.03.2017 »
Unterhaltung: Warum sagen alle Frauen: "Männer sind Schweine"?
Unterhaltung, 453 Beiträge, am 05.01.2016 von Syndrom
thuglife3412 am 29.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 05.01.2016 »