Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Besoffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:03
@Nichtmensch

Neeeein!!! ;)

Anzeige
melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:04
das alte Säuferdilemma, da weiss man gar nicht ob man lachen oder weinen soll.
:) :( ;)


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:05
@Soley
Ging noch eigentlich.
Ich bin halt morgens um fünf wachgeworden und wollte wieder in die Kaserne.
Die wollten mich aber nicht gehen lassen, folglich gabs dann noch ein Diszi wegen Nichterscheinen zum Dienst und betrinken usw.
Ich kann auch ohne trinken ne Menge dummes Zeug machen.
Also hab ich es aufgegeben


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:06
Hab im Suff zu Bundeswehrzeiten mitten aufem Rasen in nem Neubauviertel gepennt, da ich den Bahnhof nach der Disco nicht mehr gefunden habe. Am nächsten morgen kamm ich dann im Bahnhof die Treppen runter und da saß mein Kumpel der auch nicht mehr zur Kaserne fand. Inzwischen war es schon so gegen achte und um sieben war Dienstbeginn.
Naja kurz um, ich habe es dann noch bis mittags diensttauglich, ohne das jemand gross was merkte. Mein Kumpel wurde allerdings schon paar Stunden früher in Arrest gesperrt, weil er sich mit dem Spiess anlegte


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:15
Wenn ich besoffen bin (was eher selten vorkommt) dann verhalte ich mich kaum viel anders, als wenn ich nüchtern bin. Mit Alkohol im Blut werde ich meist eher etwas vorsichtig, weil die Reflexe halt zum Beispiel nicht mehr so ganz da sind. Schnell passiert dann im Übermut irgendein Blödsinn, den man später bitter bereut.
Zum Glück arbeitet mein Verstand auch dann noch recht gut, wenn die Beine zum Beispiel nicht mehr ganz das tun, was ich gern hätte. Und immerhin höre ich auf zu trinken, bevor ich umkippe oder nicht mehr selbst nach Hause finden würde. Und Frauen mache ich in betrunkenem Zustand prinzipiell nicht an und überhaupt trinke ich auch nicht übermässig viel, wenn Frauen dabei sind.

Emodul


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:20
@emodul

Sehr löblich, muss ich sagen :D
Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:29
@Soley
Sehr löblich, muss ich sagen
Hat da jemand schlechte Erfahrungen gema
Ja, wer hat die nicht gemacht. Allerdings habe ich in betrunkenem Zustand zum Glück immer nur mir selbst geschadet. Zum Beispiel bin ich in ziemlich angetrunkenem Zustand vor einigen Jahren eine Böschung runtergefallen und natürlich im einzigen Dornenbusch weit und breit gelandet. Der Busch hat zwar meinen Aufprall gedämpft, aber ich hatte überall Stacheln drin, die ich teilweise erst Wochen später raus bekam, nachdem mir eine Entzündung zeigte, wo sich noch ein weiterer Dorn versteckt ...
Ausserdem habe ich gesehen, wie Freunde ihrer Angebeten in den Schoss gereihert haben und sowas ist halt schon ziemlich peinlich, deshalb trinke ich auch kaum wenn ich weibliche Begleitung habe.

Emodul


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:30
ich tanze, und meistens nur wen ich voll bin. Singen mag ich auch ganz ohne alk, aber tanzen geht am besten nur voll.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 21:38
@emodul

Hast echt Recht mit dem was du sagst :)

Mir ist zum Glück auch noch nichts schlimmeres passiert als das ich mich übergeben musste, leider auch schon öfters vor den Augen meines Freunde und wärend Bekannte meine Haar gehalten haben :D
Achja, das ist mir letztes Jahr auf Bochum Total passiert. Ich hab den Bullen voll vor die Füße gereiert ^^

Wenn es jemanden schlecht geht wegen Alkohol aus meinem Umfeld fühl ich immer total mit. Ich weiß natürlich wie schlimm das ist und werd dann immer total melancholisch...


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 23:05
@Soley
:D ja Freunde erkennt man daran wenn sie einem die Haare zurückhalten :D das kenne ich. Glücklicherweise weiß ich meist wann mein Limit erreicht ist.


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 23:18
Bei mir bewirkt Alkohol eher das Gegenteil! Ich werde ruhiger und entspannter... :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 23:22
Warum werden manche Menschen aggressiv wenn sie Alkohol getrunken haben?
Liegt es am Charakter oder an dem Umfeld in dem sie sich befinden wenn sie Alkohol konsumieren?


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

05.10.2009 um 23:23
@-vho-hunter-
Ha! So ist das bei mir auch! Alle anderen werden immer total aufgedreht und laut, und ich werd ruhig und will mich am liebsten irgendwo hinsetzen.
Darum trink ich auch nie-kaum was, wenn ich z.B. in ne Disko geh...


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 11:26
@cavalera

Keine Ahnung, aber das finde ich das Schlimmste. Von mir aus kann man sich ab und an mal ein bisschen bescheuert benehmen, Scheiße machen und sowas halt. Aber wenn Leute aggressiv werden, dann kannste mit denen gar nicht mehr reden. Die werden oft auch so dass sie sich gerne mal prügeln...Da hilft dann nur noch alleine lassen und ja nicht ansprechen...traurig...


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 12:00
Bei mir kommt es immer auf die Ausgangsstimmung an. Ich trinke auch superselten.
Wenn ich mich betrinke, weil ich z.B. Liebeskummer habe, wird´s dadurch eher nur noch schlimmer und ich plärr noch mehr rum.
Hab ich aber gute Laune, bin in Feierstimmung, dann geht die Party noch mehr los! :D
Allerdings weiss ich, wo meine Grenzen sind und ich trinke nie so viel, dass ich kotzend in der Ecke lande, oder am nächsten Tag nicht mehr weiss, was ich gemacht habe.
Ich hasse Kontrollverlust!


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 12:41
Wenn ich mal etwas mehr getrunken hab, werde ich auch sehr kontaktfreudig und redselig. Würde da immer am liebsten jeden umarmen, scheiß egal ob ich den jenigen kenne oder nicht. Zwischendrin krieg ich dann mal grundlos lachkrämpfe. Ja, ich bin glaub sehr lustig wenn ich betrunken bin. ^^

Und am nächsten Tag bin ich meistens extrem heißer. Zu viel Alk tut meine Stimme irgendwie nicht gut. :D

Allerdings weiss ich, wo meine Grenzen sind und ich trinke nie so viel, dass ich kotzend in der Ecke lande, oder am nächsten Tag nicht mehr weiss, was ich gemacht habe.
Ich hasse Kontrollverlust


Mag ich auch nicht. Ist mir erst einmal passiert, dass ich nicht mehr gecheckt hab, wann ich aufhören sollte. Hab dann das volle Programm durchgemacht, mit kotzen, Blackout und extremen Kater am nächsten Tag. Sowas brauch ich nicht nochmal. Versteh nicht wieso manche sich diesen Zustand jedes Wochenende antun. :D


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 12:49
Au weia...mir steigen grad Erinnerungen an meine letzte Weihnachtsfeier auf....und mit Erinnerungen mein ich das, was man mir hinterher erzählt hat^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 12:59
@GilbMLRS

Los, her mit den Geschichten. Nicht so schüchtern ^^


melden

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 13:09
Vergisses...ich werde nicht erzählen, dass ich meinem Vater die Tanzpartnerin ausgespannt habe....welche da unsere Vereinscheffin war :D

Ich hoffe, das Video gerät in Vergessenheit....genau wie die Bilder von mir auf denen ich strunzenhacke mir den Schnaps ins Bier gekippt hab....hätt ich das noch getrunken, dann hätte ich den Abend wahrscheinlich nicht überlebt....schade eigentlich :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen...

06.10.2009 um 15:44
Abgesehen davon, dass ich diesen Zustand seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr erlebt habe, wurde ich eigentlich immer nur hundemüde von Alk.
Langweilig. Drum vermisse ich ihn auch nicht sonderlich.


Anzeige

1x zitiertmelden