Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Distopien Universe

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:01
Salut werte Userschaft,

als ich letzte Woche auf Honiana war,
fand meine erste Begegnung mit einem einsamen Insulaner statt.
Ich machte mich auf den Weg ins Hotel, indem ich drei Tage wach war.
Koks und Prostituierte sind billig hier.
Ich befand mich in meinem Zimmer, als mich Gestalten aufsuchten und mich in meinem Zimmer ermorden wollten, unter anderem.
Aber ich spürte eine seltsame Bedrohung, also begab ich mich in den Aufzug, es war eine Kamera und die Wanzen, die überall sind und dann steit man aus, und das erste was man sieht. "Dieser Platz wird videoüberwacht". Menschen sehen sich verdächtig ähnlich. Man fühlt sich wie in einem Schauspiel als einzigen wahren Menschen.
Wenn man dann wieder klargekommen ist, dann ist man wieder klar und dann merkt man, sieht man die ganzen , sieht nichts. dann geht man Zeitung kaufen, dann steht da so ne Kacke drin und dann soll man wählen gehen und dann soll man wählen gehen. Und alles in den dfrei tagen in denen ich nicht schlafen kann. Das machen die doch asichtlich. Die wissen, dass alles was Spaß macht illegal ist. um unsn abzuhärten von den wichtigen Dingen. Und ich meine dass die uns immer eine scheiß Aufgabe geben, uns ablenken mit Themen wie Promineten und Sport. Abgelenkt sollen wir, der grund ist, dass wir nicht nachdenken sollen. Und irgendwas bestimmtes sollen wir nicht wissen und wir würden es aber wissen, wenn wir nachdenken würden und dafür würden wir aeber ein ganzes Leben brauchen. Kalt hier. jedenfalls nach diesem Kursźtrip, bzw. dreitätigen Trip,, der wirklich sehr intensiv war und neue Erkenntnissse gegeben hat und unbedingt aufschreiben werde und nicht vergessen werden will. ic weiß dass es unter mständen keinen sinn ergeben könnten, aber ich schwöre euch, feierlich und hiermit hochachtungsvolle Grüße an meinen Homey mr. gay hot boy g. w.
Jetzt bin ich vom Tjeme abgekommen. Ich weiß wieder.

Viele leute sagen, kafka könne man nur in gewissen zuständen verstehen, deswegen erkläre ich hiermit den unbedeutsamen text für hohe Literatur und ihr solltet alle mal mehr Drogen nehmen um hinter meine Weisheit zu kommen und sie mit mir zu teilen.

Und wie alt seid ihr? (added mich bei farmville)


2x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:19
Drogen verwirren nur die klare Wahrnehmung der Seele wenn man an sowas glaubt.
Ansonsten könte man auch einfach Warnehmung dazu sagen.
Bei dir ist das alles so zwischen Schizoprenie und Paraneue aber wenns spass macht

AHOI CAPTAIN IGLO !


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:29
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Drogen verwirren...
Tun sie das?


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:31
Zu drogen greifn allgemein schwache menschn


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:38
@gnom
ganz ernst gemeinte frage: hast du einen anner klatsche??? finger weg von den drogen.


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:39
Wer redet hier eigtl. überhaupt von Drogen?


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:48
@gnom
Jetzt habe ich deinen Text gelesen und schon wieder den Anfang vergessen :)
Zitat von gnomgnom schrieb:Ich befand mich in meinem Zimmer, als mich Gestalten aufsuchten und mich in meinem Zimmer ermorden wollten, unter anderem.
Aber ich spürte eine seltsame Bedrohung,
Aber ich spürte eine seltsame(andere???) Bedrohung?

Was kann schlimmer sein als *Gestalten* die einen ans Leder wollen?
Zitat von gnomgnom schrieb: es war eine Kamera und die Wanzen, die überall sind und dann steit man aus, und das erste was man sieht. "Dieser Platz wird videoüberwacht".
Big Brother is watching you... Oder einfach Paranoia...
Zitat von gnomgnom schrieb:dann geht man Zeitung kaufen, dann steht da so ne Kacke drin
Wie jeden Tag^^
Zitat von gnomgnom schrieb:Das machen die doch asichtlich. Die wissen, dass alles was Spaß macht illegal ist. um unsn abzuhärten von den wichtigen Dingen.
Die härten uns ab indem sie z.B. Drogen für *Illegal* erklären? (?)
Zitat von gnomgnom schrieb:Themen wie Promineten und Sport. Abgelenkt sollen wir, der grund ist, dass wir nicht nachdenken sollen.
Ich leite "Unterhaltung" immer noch von "unten halten" ab...(Den Intellekt...)
Zitat von gnomgnom schrieb:Kalt hier. jedenfalls nach diesem Kursźtrip
Ja, wenn einen die Realität einholt, kann diese recht *kalt* sein... :/
Zitat von gnomgnom schrieb:feierlich und hiermit hochachtungsvolle Grüße an meinen Homey mr. gay hot boy g. w.
Ähmm... Na gut... :)
Zitat von gnomgnom schrieb:deswegen erkläre ich hiermit den unbedeutsamen text für hohe Literatur und ihr solltet alle mal mehr Drogen nehmen um hinter meine Weisheit zu kommen und sie mit mir zu teilen.
Sind also Drogen nötig um dich zu verstehen?
Ich verstehe was du meinst... :) Durch *Drogen* bist du auf eine gewisse *Denkweise* gekommen... Hast hinter den Vorhang geschaut...

Nein :), dazu sind keine Drogen nötig^^
Deine Geschichte zeigt nur eine depremierte Perspektive...
Grad die angesprochende Wahl ist dabei interessant :)

Aber was bedeutet eigendlich "Distopien Universe"?
Die Gesellschaft ist verloren?


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:49
@razielle
den Text sollte man sich schon durchlesen bevor man was postet .
Der redet da von Kokain und osnst nen mist.

Ich hab gern mal paar Pilze, steinpilze und Champions aber gegen den Rest hab ich was.


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:53
@MajorNeese
ich habe überhaupt keinen Tv und mein Verstand wenn man das noch so nennen will läuft immer auf hochturen.
Das war früher nicht immer so als ich noch täglich allemöglichen Müllsendungen geguckt hab. Bischen im Internet surfen oder Musik hören ist ganz anders als Tv gucken.
Das ist einfachheute nur Hypnose die einen wie du sagst "unten" halten sollen.
Aber sein wir mal erlich, so manche Leute bleiben besser da unten ;)
da wirst du mir vielleicht zustimmen...vielleicht :)


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 01:58
@MajorNeese
der hat hinter keinen Vorhang geguckt, da es diesen den er denkt zu sehen in Wirklichkeit nicht gibt und von seiner Para abstammt.
aber soll er ruhig bischen in seiner Phantasiewelt bleiben.
Manche brauchen das um zu verstehen das das normale Leben das einzig sinnvolle ist.
Und irgendwann wird er vielleicht auch verstehen das andere Menschen besser verstehen was in ihm so abgeht als wie umgekährt.
Hoffendlich ist es für ihn da noch nicht zu spät undn die wichtigen Gehirnfunktionen sind noch einigermaßen wiederherstellbar durch seinen Drogenkonsum.
Aber das ,wenn ich den Text so lese bezweifle ich ernsthaft.


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:01
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Aber sein wir mal erlich, so manche Leute bleiben besser da unten
da wirst du mir vielleicht zustimmen...vielleicht
Panem et circenses
...Brot und Spiele^^
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Das ist einfachheute nur Hypnose
Wie gesagt^^ Panem et circenses...
-Hat Obama nicht grad den Friedensnobelpreis bekommen?-

Ablenkung... Täuschung würden böse Zungen behaupten...
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:ich habe überhaupt keinen Tv
Gesegnet seien die Tv-losen :)

Aber grad ohne Fernsehen, musst du doch erkennen wie *Fernseh-Meinungs-Gesteuert* die Menschen in deinem Umfeld sind...
-Vermutlich erschreckend...-


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:10
@MajorNeese
hallo
wie ich sehe hast du weisheit mitm löffel gefressen und das ganz ohne drogen. ich respektiere dich dafür. du hast allen respekt mein freund verdient denn du warst stark.
aber 4 wege führen nach rom.
@BunterPilz
so du gehst nun erstmal krammatik lernen gehen und rechtschreibung junge vadder.
oder wie oder was?
und wieso überhaupt?
komm ma runter von deinem hohen kamel und komm klar das war auch die message in dem text speziell an dich. sie war von anfang an für dich verstehst du das?+
alles hat seinen grund in diesem universe.
also auch an dich bruder respekt.


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:10
@BunterPilz
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:der hat hinter keinen Vorhang geguckt, da es diesen den er denkt zu sehen in Wirklichkeit nicht gibt und von seiner Para abstammt.
Wir kennen ihn doch gar nicht... Ich würde da niemals zu schnell urteilen.
Zitat von BunterPilzBunterPilz schrieb:Hoffendlich ist es für ihn da noch nicht zu spät undn die wichtigen Gehirnfunktionen sind noch einigermaßen wiederherstellbar durch seinen Drogenkonsum.
Aber das ,wenn ich den Text so lese bezweifle ich ernsthaft.
Gut,
Zitat von gnomgnom schrieb:Wenn man dann wieder klargekommen ist, dann ist man wieder klar
dann ist natürlich alles klar^^

Aber Spass beiseite^^ (sry @gnom)

Dein Text kling nicht geisteskrank... Eher Gesellschafts-Kritisch...
Zitat von gnomgnom schrieb:Und irgendwas bestimmtes sollen wir nicht wissen und wir würden es aber wissen, wenn wir nachdenken würden und dafür würden wir aeber ein ganzes Leben brauchen.
Das ist Philosophie!!! Die Frage nach dem Warum...


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:12
@gnom
du hast da große Licht und kannst jeden richtig einordnen :)
respekt. Versuche dich doch mal in der Politik


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:13
@MajorNeese
Und irgendwas bestimmtes sollen wir nicht wissen und wir würden es aber wissen, wenn wir nachdenken würden und dafür würden wir aeber ein ganzes Leben brauchen.
Das ist Philosophie!!! Die Frage nach dem Warum...
Oder kranker wahnsinn. (Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen)


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:16
@MajorNeese
must du ja nicht mehr machen . ich habs ja schon.
Ich habe das nötige Karisma um zu meiner Meinung zu stehen.
Koks ist ne Schwachsinnsdroge die dein Ego stärkt.
Im richtigen Leben hat der nix drauf sonst hätte der das nicht genommen.


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:24
@BunterPilz
ich sage es ungern aber du kokst doch. ehrlich echt hier.
das geht nicht das ist keine diskussionsgrundlage mein freund da kann man doch garkein fundament drauf bauen.
ich finde die thesen von majonese sehr interessant besser fast als die 90 thesen oder die aus 1001 nacht.
zum tema majonese mögt ihr nicht lieber ketchp als sauce für kartoffeln. also heinz tomaten nachtürlich.


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:28
@gnom
Zitat von gnomgnom schrieb:wie ich sehe hast du weisheit mitm löffel gefressen
Eigendlich leider mit der Gabel... Das meiste fiel daneben :)
Zitat von gnomgnom schrieb:und das ganz ohne drogen
Ich bin kein Lügner :/
Ich hab ja auch mal *probiert*... ;) Also "ganz ohne"... stimmt da nicht ganz... :/
-Hey, das ist lange her... Es war Neugier...-
Zitat von gnomgnom schrieb:aber 4 wege führen nach rom.
Diese Philosophie hab ich von "Discworld" "Terry Pratchett"...
Alle Wege führen nach Rom... Nein, eigendlich führen alle Wege von Rom weg...

Da haben wir wieder "Interpretation"... Ist dies der Ein- oder Ausgang?
-Nur relevant ob man sich draussen oder drinnen von *etwas* befindet...-
Das halb volle/leere Glas :)

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Oder kranker wahnsinn
Na, wenn höchstens der "nackter" Wahnsinn^^
Krank klingt... negativ...
Warum darf man sich nicht über seine *Gedanken* äussern?
Interpretation ist dabei doch nur Nebensache...


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:28
@BunterPilz

dir sei bewusst dass ich sowahr ich hier sitze vermutlich kein leben habe.
ist das der himmel?
da die russen und weiss der geier wer alle noch der bnd oder lidl meine webcam ferngesteuert überwachen und mein leben so selbt in meinem düsteren kleiderschrank so erfassen und kontrollieren können habe ich überhaupt keines mehr.
doch das macht nichts da mein geist sich von der überwachungsebene gelöst hat.
ist das der himmel?


1x zitiertmelden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:31
@gnom

Nein, das ist Iowa.


melden

Distopien Universe

11.10.2009 um 02:31
/dateien/mg57081,1255221075,qiho1d8hey7g

@gnom
su bestätigst dich halt selber in deiner Drogenwelt und machst deine Phantasiespielchen wie wir früher im Kindergarten .
Aber da ist schon ok.
der eine früher der andere Später.
viel spass noch^^

hier ein schönes Bild für dich


melden