Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchteküche

2.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchteküche

07.11.2018 um 23:57
@Nüpfead soll schon wieder hungrig sein. :troll:
Zitat von mottomotto schrieb:Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :D
Jetzt weißt du es. :D Mach das Beste daraus!
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ja, so ein "Allmytreffen" wäre schon was und dann müsstet ihr sinnbildlich vor mir, alle die Hosen runter lassen!
Wenn wir nicht alle so weit auseinander wären...

Anzeige
1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

07.11.2018 um 23:58
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Wenn wir nicht alle so weit auseinander wären...
Ist doch kein Problem. Du machst das Allmytreffen bei dir und Quartierst für ein Wochenende alle Interessierten bei dir ein.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:00
Zitat von mottomotto schrieb:Ist doch kein Problem. Du machst das Allmytreffen bei dir und Quartierst für ein Wochenende alle Interessierten bei dir ein.
So viel können das gar nicht sein. :D


melden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:00
@Phantom_773 soll kurz vor der Pleite stehen.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:00
@Nüpfead

Ich glaub, ich wär dabei. :D


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:01
Zitat von mottomotto schrieb:Ich glaub, ich wär dabei. :D
In welchem Bundesland bist du denn beheimatet?


melden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:01
@Nüpfead

"motto" oder von dem da:


70288d9e0ba3116aae278c48a475b0edOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:01
@Nüpfead besucht @motto :D


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:01
@Nüpfead

Nord-Niedersachsen.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:02
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:"motto" oder von dem da:
Was willst Du denn mit einem Buben?


melden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:03
Zitat von mottomotto schrieb:Nord-Niedersachsen.
Das sind ja nur ein paar Kilometer. :D


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:03
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das sind ja nur ein paar Kilometer.
Siehste. Die kannste Notfalls auch mit Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen. :D


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:04
@Nüpfead

Extrem ganz vieles...

Auch zum Beispiel besser mit ihm reden, als mit "Buben", in meinem Alter!


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:05
Zitat von mottomotto schrieb:Siehste. Die kannste Notfalls auch mit Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen. :D
Ich geh lieber zu Fuß. :D


melden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:06
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Auch zum Beispiel besser mit ihm reden, als mit "Buben", in meinem Alter!
Was sagst du zu der Causa, @motto?


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was sagst du zu der Causa, @motto?
Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:07
@Yoshimitzu soll sich in mich verliebt haben. :lv:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:07
Zitat von mottomotto schrieb:Ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig.
Kannst ja noch darüber nachdenken.


melden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:07
Ich wollte letztes Mal ein Bild von meinem Kühlschrank posten. Da ist eigentlich sehr viel Privates drauf - macht mal...


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

08.11.2018 um 00:10
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich wollte letztes Mal ein Bild von meinem Kühlschrank posten. Da ist eigentlich sehr viel Privates drauf - macht mal...
Wär sehr interessant, der Inhalt deines Kühlschranks.

Ich könnte meinen auch posten, aber der ist leer. Hätte also nicht viel Sinn. :D


Anzeige

1x zitiertmelden