Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchteküche

2.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchteküche

09.04.2015 um 09:08
@pumpkin trägt einen Bart und fährt Panzer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 09:10
@bettyK
ist neidisch auf meinen Bartwuchs


melden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:03
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Hast du schon mitbekommen? @Kenti geht fremd. Und zwar mit mir!
Sag..ist das wahr? Schwöre auf meinen Pömpel! ÒÓ


3x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:04
@tilde
Zitat von tildetilde schrieb:Sag..ist das wahr? Schwöre auf meinen Pömpel!
Auf deinen Pömpel schwöre ich nicht. Dafür aber auf @Kenti seinen Schwanz!


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:09
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Auf deinen Pömpel schwöre ich nicht. Dafür aber auf @Kenti seinen Schwanz!
Aber auf Schwänze schwören ist ne sehr unstete Angelegenheit. Bedenke die unterschiedlichen Aggregatzustände! :troll:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:12
@tilde
Zitat von tildetilde schrieb:Bedenke die unterschiedlichen Aggregatzustände!
Da brauch ich mir bei @Kenti keine Sorgen machen. Der ist sooooooooo klein, der steht immer! :troll:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:15
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Da brauch ich mir bei @Kenti keine Sorgen machen. Der ist sooooooooo klein, der steht immer! :troll:
Das halte ich für ein Gerücht. Òó


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:17
@tilde
Zitat von tildetilde schrieb:Das halte ich für ein Gerücht.
Verstehe. Du hast also schon Erfahrungspunkte gesammelt? :troll:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:20
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Verstehe. Du hast also schon Erfahrungspunkte gesammelt? :troll:
Neugierig, wa? Kannst Deinen Leib wohl nicht aus fremden Betten halten? :troll:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:21
@tilde
Zitat von tildetilde schrieb:Kannst Deinen Leib wohl nicht aus fremden Betten halten? :troll:
Richtig. Aber was hast du eigentlich letztens in @fumo sein Bett gemacht? :ask:


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:23
Ich hab gehört, @fumo hat gar kein Bett, sondern einen Rübenacker...


melden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:25
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Richtig. Aber was hast du eigentlich letztens in @fumo sein Bett gemacht? :ask:
Du musst mich verwechseln. Was hast Du denn dort gemacht? O.o


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:27
@tilde
Zitat von tildetilde schrieb:Was hast Du denn dort gemacht?
Beweisfotos.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:30
@bettyK
Zitat von bettyKbettyK schrieb:Beweisfotos.
Hab ich nicht. Bin im Dunkeln aber an einem Schleier von Dir hängengeblieben.


1x zitiertmelden

Gerüchteküche

09.04.2015 um 10:40
@tilde
Zitat von tildetilde schrieb:Bin im Dunkeln aber an einem Schleier von Dir hängengeblieben.
Sicher, das es ein Schleier von mir war? Könnte auch ein Schlüpper von dir gewesen sein. :troll:


melden

Gerüchteküche

10.04.2015 um 23:38
Zitat von bettyKbettyK schrieb:trägt einen Bart und fährt Panzer.
trägt keinen bart und fährt bobbycar..


melden

Gerüchteküche

10.04.2015 um 23:42
@mal_schauen
Du fährst Bobbycar?


melden

Gerüchteküche

10.04.2015 um 23:46
meinte eigentlich dich damit... @bettyK ich fahr micro... :)


melden

Gerüchteküche

10.04.2015 um 23:49
@mal_schauen
Achso. Das ist nur nichts neues, das ich ein Bobbycar fahre. :D


melden

Gerüchteküche

11.04.2015 um 00:03
wer denn nicht ... hier auf allmy @bettyK


Anzeige

melden