Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einer Armada von Dämonen besessen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A E R ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Armada ist inzwischen nicht mehr Mitglied im Forum.
KapustaMan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:04
Hallo,

ich bin neu hier. Ich dachte vielleicht könnte ich ja hier richtig sein. Meine Freundin erzählte mir voller Begeisterung von dieser Seite.

Soviel erstmal dazu.

Aber zum eigdl. Thema.

Ich fühle mich von einer ganzen Armada von Dämonen besessen.

Sie wollen mich scheinbar alle daran hindern, dass ich mein Glück finde, welches ich mir eigdl. ganz genau vorzustellen vermag.

In der Geschichte gab es auch einige, so wie ich hörte, die sogar von 7 Dämonen zugleich besessen waren.

Wie werde ich diese verdammten gestalten nur wieder los?

hatte obendrauf noch einen Traum, indem etliche Dämonen in meinem Zimmer rumspukten, als ob sie wegen meinen menschlichen Schwächen, ne Party feirn.

wie komm ich nur aus dem Film raus, normal komm ich ja aus dem Untergrund, will da auch wieder hin zurück.

Am liebsten würd ich mir die ja vorknöpfen das geht bstimmt.

Kann mir bitte jemand mal ein paar tipps geben?

ich will Euch allen was gutes tun, wollte ursprünglich eigdl die ganze Menschheit beglücken, ohne Scheiss..... doch als unwissender Mensch war ich allen Mächten unterlegen.......

ich will sie nicht mehr hier.. vielleicht sind sie auch schon fast alle geschlagen, aber ein paar gehen mir echt aufn Sack.

bitte, Ihr kennt alle die Wahrheit....

MFG

EIn armer kl. Wicht

Anzeige
3x zitiertmelden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:08
:D


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:10
Recht wirr dein Post!!
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:ich will Euch allen was gutes tun, wollte ursprünglich eigdl die ganze Menschheit beglücken, ohne Scheiss..... doch als unwissender Mensch war ich allen Mächten unterlegen.......

ich will sie nicht mehr hier.. vielleicht sind sie auch schon fast alle geschlagen, aber ein paar gehen mir echt aufn Sack.
Was willst du damit sagen??

Egal was du nimmst, nimm weniger davon!!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:11
Wie sind diese "Dämonen" an dich geraten? Hast Beschwörungen vorgenommen oder irgendwelche Drogen genommen? Gab es oder gibt es in deiner Familie "Geisteskrankheiten"?


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:12
<- Will was von Deinen Bewusstseinwerweiternden Substanzen abhaben muss ja nen` echt geiler Flash sein ;-)
Das mit den Fledermäusen kennt man ja noch von Jonny Depp aber gleich Dämonen und dann noch ne ganze Armada dat is neu! ;-)
Spass mal beiseite: Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten vielleicht hast du ja auch große Probleme aber ehrlich lies Deinen Text mal und dann versetz Dich in die Rolle eines Aussenstehenden! MFG


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:12
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:bitte, Ihr kennt alle die Wahrheit....
-
na klar ,aber wir dürfen sie nicht verraten...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:12
Wie sehen sie denn aus? Hast du eventuell solche Erscheinungen die dich da anscheinend Heimsuchen in diversen Filmen oder in der Literatur schon einmal gesehen oder beschrieben gefunden?


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:13
Wieso eigentlich 7 und nicht 8 oder 6 Dämonen für ne Party eteas wenig ;-) dann eher nur ein Meeting muhahahaha


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:14
@KapustaMan
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:Ich fühle mich von einer ganzen Armada von Dämonen besessen.
Glaubst du Dämonen *teilen* gerne?
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:In der Geschichte gab es auch einige, so wie ich hörte, die sogar von 7 Dämonen zugleich besessen waren.
Kannst du Beispiele nennen? Bitte, wäre interessant.
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:wie komm ich nur aus dem Film raus, normal komm ich ja aus dem Untergrund, will da auch wieder hin zurück.

Am liebsten würd ich mir die ja vorknöpfen das geht bstimmt.

Kann mir bitte jemand mal ein paar tipps geben?
Du kommst *normal* aus dem Untergrund und willst da wieder hin?(???) ...ok...
Mein Tipp: "Erkenne dich selbst"
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:bitte, Ihr kennt alle die Wahrheit....
Nun, ich würde Dämonen mit "Inneren Schweinehund" ersetzen...
Das wäre meine *Interpretation/Wahrheit*...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:22
@KapustaMan
Du musst sie bannen, ist doch klar.
Stell dich ins Wohnzimmer deiner Eltern und Sprüh mit Acrylfarbe einen grossen Kreis auf den Teppich.
Begib dich in den Kreis.
Dann ein lautes Schneuzen (Hatschi, egal ob mit oder ohne Land) in alle 4 Himmelsrichtungen sowie nach oben und unten.
Nach diesem Ritual sind die Dämonen deine geringste Probleme.
Wenn alles vorbei ist, kalt abduschen und die Schundromane entsorgen.
Ein neues Leben wartet auf dich.
Pack es an.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:24
@klarabella
du solltest es doch nicht verraten..bhöse bist du :D


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:25
Den Kreis auch bitte noch Anzünden sehr Wichitg, das Vergaß Klarabella hier zu sagen!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:25
@KapustaMan

Da hilft nur noch der Exorzist, mit Gottes Segen wird alles wieder gut...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:26
@bushmax
hör auf der macht das...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:27
Sorry!;-)


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:35
Ein ordentlicherBecher Chilli-Sauce gemixt mit Tabasco hilft zur not auch !Wichtig immer hinterher kalt Duschen ! Ritual ca. 3mal wiederholen wenns dann nicht weg ist den Hausarzt aufsuchen!


melden
KapustaMan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:39
vor allen DIngen, ich wurde dazu gezwungen, dieses Thema zu posten, gegen meinen eigenen Willen... jedoch eine andere Wahl hatte ich auch nicht....... ich könnte durchdrehen, meine Welt sieht normal viel traumhafter aus..


ich will sofort zurück.
auf der Stelle.......!!!!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:41
@bushmax
@M11
@chandni
@klarabella
@MajorNeese
@holde84
@jofe

irgendwie verstehe ich von @KapustaMan ´s beitrag kein wort- was ist ihm passiert??
was für ein untergrund überhaupt??

@KapustaMan
hast einen traum gehabt,der dich erschreckt hat oder wie jetzt?


1x zitiertmelden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:43
Wer hat dich denn gezwungen und wohin willst du zurück??

Hört sich ganz schön gestört an!

Geht zum Psychiater und lass dir helfen!!

(Glaube aber eher das da jemand langeweile hat und gerne Leute veralbert)!!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:44
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:irgendwie verstehe ich von @KapustaMan ´s beitrag kein wort- was ist ihm passiert??
was für ein untergrund überhaupt??
----
ist doch egal, ich find es lustig...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:45
@munZouR
Dat weiss der wohl selber nich so genau!


Anzeige

melden