Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einer Armada von Dämonen besessen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A E R ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 19:00
@kofi

Er hat doch gesagt dass es ein Fake ist.... -.-
Oder war das nuuuur ironisch? :D

Anzeige
melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 19:50
Nu ham sen Wohl in "ihr Reich" gholt!!

Meldet sich nich mehr der gute @KapustaMan !

Oder ist er traurig darüber, das seine (Fake)"Story" so schnell geplatzt ist!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 19:52
Wer von Dämonen bessesen ist, sollte sich mit einem Pappschild in die Fußgängerzone stellen und sich bespuken und auslachen lassen...dass soll angeblich helfen :D


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

04.11.2009 um 12:56
Nein, ich denke er sollte seinen Namen tanzen, vielleicht hilft Ihm ja Waldorf Pädagogik !;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

04.11.2009 um 13:22
Der eine kriegt Kopfläuse - der andere Dämonenbefall.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

05.11.2009 um 23:55
haha der schiebt sich ja voll die Filme:)


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

06.11.2009 um 00:58
Wie wärs mit schliessen? Der TE (oder ET?) ist schon wieder Nichtmitglied, hat sich hier nur einen nicht witzigen Scherz erlaubt. Allenfalls wäre Unterhaltung noch denkbar. Also liebe Mods, ich weiss mindest einer liest hier Echtzeit :). Weg mit dem Ding.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

06.11.2009 um 00:59
Scheisse, der steht schon in Unterhaltung, aber weg gehört er trotzdem, weil sich ET schon abgemeldet hat. Da soll ihm kein Andenken übrig bleiben.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

06.11.2009 um 01:00
Und überhaupt, Echtzeit läuft der auch nicht, um die Beitragszahl hochzuschrauben taucht er nichts (ich will auch so eine schöne Farbe), also kann ich ihn auch vollspamen.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

06.11.2009 um 01:01
Nämlich.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

18.08.2013 um 21:03
die geister die ich rief werd ich nun nicht los

manchmal ist es besser man sagt gar nichts bevor ihr so einen scheiß postet

eine Geisteskrankheit ist nicht zum Lachen


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

23.07.2016 um 22:29
hi ich weiß wie du davon freikommst ich will dich nicht verarschen ich habe echt eine lösung und es ist auch die einzigste schreib mir wenn du sie hören willst


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Die Armada ist inzwischen nicht mehr Mitglied im Forum.