Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einer Armada von Dämonen besessen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: A E R ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:47
@jofe
@M11

hehe :D ich dacht ihr treibt jetzt hier dämonen aus ...gg*

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:49
@KapustaMan

Trinke 7 Tage lang ein Glas Wurstwasser vor dem Schlafengehen,
und hänge dir während der Nacht an Hand- und Fußgelenke
jeweils eine nicht geräucherte Kohlwurst.
Das sollte helfen.


melden
KapustaMan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:52
neee, das ist alles kein Spass! Wenn ich nicht so rücksichtsvoll wäre, würde ich euch mal eine Armada auf den Hals hetzen, einfach so, grundlos, hauptsache es wird lustig....................


1x zitiertmelden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 17:56
@KapustaMan
ach ja?? na dann mach mal, du bist der o die jenige die nicht klar kommen und uns um hilfe fragen... und da willst du kleines hilfloses licht was auf den hals hetzten??? pass mal lieber auf das du nicht mal ein echten drauf bekommst.. und lass das lsd aus dem kop...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:01
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:neee, das ist alles kein Spass! Wenn ich nicht so rücksichtsvoll wäre, würde ich euch mal eine Armada auf den Hals hetzen, einfach so, grundlos, hauptsache es wird lustig....
-----
/dateien/uh57415,1256227290,smilie sh 002


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:01
Du kannst mal ne Armada an Geld rüberschicken/auf den Hals hetzen denn meine Kasse ist knapp und es ist erst der 22.10, noch 8 Tage die ich überleben muss mit paar Euro...
Aber solche wichtigeren Probleme scheinst du ja nicht zu haben und nicht zu kennen...
Gut hmm was machen mit den Dämonen, schwierige Frage, einen Exorzisten rufen?
Wir können hier ja in Allmystery alle zusammenlegen und dir das finanzieren.Wir sind doch eine Familie hier.Verlass dich auf uns.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:02
Kriegst deine "Dämonen" nichtunter Kontrolle, geschweige denn vertrieben!

Aber sie gehorchen dir wenn du sie auf andere hetzten willst!!

Ahhh Sooooo! Ja näh, is alles Klar!!

Gute Besserung!!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:05
stimmt hetz sie auf andere ,dann sind sie doch weg oder ?


melden
KapustaMan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:09
Ich hab nichts mehr zu sagen, ihr seit meiner nicht würdig, sagen die Exorzisten, heisst, Ihr befindet Euch unterhalb meines untersten Dieners ;)


1x zitiertmelden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:09
Ja was ist den nu? gehn dir die dummen sprüche aus? oder spielst du gerade mit deinen dämonen? sind sie schon auf dem weg zu uns?


sooooo ein geilen fake hab ich schon lange nicht mehr gelesen....


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:12
Schick paar Gelddämonen die gierigen Bankern und Managern was von ihren Millionen die die abzocken abnehmen...aber pronto !


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:15
Zitat von KapustaManKapustaMan schrieb:Ihr befindet Euch unterhalb meines untersten Dieners
(*Hähme und Ironie einschalt*)
Oh Meister vergib uns Unwürdigen unsere Frevel und lass uns an deiner wohlwollenden Güte teihaben!
Habe ja nicht geahnt das du ein so grosser Herrscher bist, das du dienende Dämonen dein eigen nennst!!
(*Hähme und Ironie ausschalt*)

Aber sonst alles Schnack oder was?? :D Muahahahahahaha!!!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:21
@KapustaMan
Mach ne Kohlsuppendiät, du weisst schon Ventilationsfrucht und so.
Das dürfte so ziemlich alles und jeden aus deinem Schlafzimmer vertreiben. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:25
In Härtefällen rate ich zu Serbischer Bohnensuppe.
"An Serbien sollt ihr sterbien"


Sonst hätte ich noch einen Exorzismus, der aber nur bei Südfrüchten funktioniert:

Apage, Ananas!


Im Zweifelsfalle einfach Papa Papst fragen:

http://www.vatican.va/phome_ge.htm


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:30
Ich hab nichts mehr zu sagen, ihr seit meiner nicht würdig, sagen die Exorzisten, heisst, Ihr befindet Euch unterhalb meines untersten Dieners
@KapustaMan


sagen dein exorzisten???


ich kann mein lebtag nicht soweit hinunter steigen, um dir nahe zu kommen...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:34
@KapustaMan
Deutschland ist wirklich a ende, wenn die Kids schon gezwungen werden so ein schlechtes Kraut zu rauchen.
Schick mir deine Bankverbindung, ich spendier dir einen Euro.


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:45
Also so schnell sind nem Faker hier noch nie die Ideen ausgegangen... :D


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:53
@Soley
Einer ist immer der 1.!


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:57
@jofe

Wie man sieht...


melden

Von einer Armada von Dämonen besessen

22.10.2009 um 18:58
Jetzt hackt doch mal alle nicht auf dem KapustaMan rum...o.o

Er hat ernste Probleme und wir sollten ihm den nötigen Respekt entgegenbringen!
Außerdem gefällt mir die Idee von seinen Dämonen, ich bräuchte auch paar Privatdämonen, ich wüsste schon jetzt wo ich die überall hinschicken wollte^^


Anzeige

melden