Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maler des Übersinnlichen gesucht

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maler, BID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 19:56
/dateien/mt57501,1256497015,dw

Hallo,

ich habe von dem Maler, welchen ich suche nur noch dieses Bild hier. Leider weiß ich seinen Namen nicht, und die Signatur unten rechts kann ich leider nicht entziffern. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Anzeige
melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 19:58
/dateien/mt57501,1256497090,96780662 full,r,470x470


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 20:05
öhm...was soll an dem so übersinnlich sein? ^^
und wäre es da nicht praktischer in nem forum zu fragen dass sich mit kunst beschäftigt?


1x zitiertmelden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 20:19
Steht da nicht "R+bin"?


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 20:23
@Hera3
und warum macht man dies?
Icch glaube du brauchst ein Fernglas, den Namen kann ich nämlich sehen.
Aber danke für die nette Unterhaltung :)


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 21:02
Ich glaub da steht Robin. Das O als Sternsymbol gemalt.


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 21:03
Wie blind muss man sein die Signatur des Malers nicht zuerkennen?! :D
/dateien/uh57501,1256501015,lisa035


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 21:05
:D Wenn das ein Bild von dir ist, dann ist das ja kein Wunder das du das lesen kannst :D
@VHO-Hunter


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

25.10.2009 um 22:13
Ich muss sagen.. kein sonderlich gelungenes Bild.. - Der Maler wird sicherlich nicht allzu bekannt sein. :/


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

26.10.2009 um 16:48
Das Bild stammt von Mark Ryden.
@rottenplanet So unbekannt ist der gar nicht ;)


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

28.10.2009 um 17:41
@Poseidon84

:D Naja - finde trotzdem, dass das Bild nicht sonderlich gelungen ist - selbst wenn es von einem bekannten Maler stammt.


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

29.10.2009 um 18:34
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb am 25.10.2009:öhm...was soll an dem so übersinnlich sein? ^^
und wäre es da nicht praktischer in nem forum zu fragen dass sich mit kunst beschäftigt?
Künstler - Motivations Gruppe (Seite 69)


melden

Maler des Übersinnlichen gesucht

29.10.2009 um 18:46
...oder nee...glaub, das ist auch die falsche adresse :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hyperrealistische Zeichnungen
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 24.03.2012 von Rescue1973
moredread am 16.03.2012, Seite: 1 2
30
am 24.03.2012 »