Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marilyn Manson

Seite 1 von 1

Marilyn Manson

04.08.2017 um 10:00
Hallo :)

Als ich eben die Suchfunktion benutzt habe, habe ich gesehen, dass es zwar Diskussionen zu einzelnen Liedern beziehungsweise Alben von Marilyn Manson gibt, aber noch keinen Thread über den Künstler. Das soll sich hiermit ändern!


Marilyn Manson 13930


Während bei einigen Amerikanern noch immer ein eher schlechtes Bild von ihm herrscht, da er angeblich für den Amoklauf an der Columbine Highschool verantwortlich sein soll (was inzwischen schon widerlegt wurde) und die Kinder mit seiner Musik zu Sanatisten erziehen soll, hat er auch eine relativ große Fanbase aufgebaut.

112831850-4e1206b1-9d87-4148-9aab-a04341

Ich persönlich finde ihn als Persönlichkeit sehr interessant und schätze ihn als Künstler sehr. Seine Texte sind wirklich sehr gesellschaftskritisch und auch mit seinem Aussehen setzt er ein Statement.

Doch wie seht ihr Marilyn Manson?

Vielleicht auch einige Fragen, die ihr hier für euch beantworten könnt:

Wie seht ihr seine Veränderung über die Jahre?

Skandale um Marilyn Manson - wie steht ihr dazu?

Was sagt ihr zum Öffentlichen Image von ihm?


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 10:02
Kenn ich nicht


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 11:20
HereIAm12 schrieb:Als ich eben die Suchfunktion benutzt habe, habe ich gesehen, dass es zwar Diskussionen zu einzelnen Liedern beziehungsweise Alben von Marilyn Manson gibt, aber noch keinen Thread über den Künstler
Diskussion: Marilyn Manson (Beitrag von carolinebrian)


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 14:20
Ich hab mal gehört, er hat sich Rippen entfernen lassen, um sich selbst Oral befriedigen zu können.

... Ein erfolgreicher Musiker, der sich selbst einen bl...* muss. Natürlich. :D


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 15:15
@Addy
Hat er selbst wiederlegt, fand ich aber auch ganz lustig die Story :D :D


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 15:30
Über den mus ich mich näher informieren, scheint ein interessanter zeitgenosse zu sein


melden

Marilyn Manson

04.08.2017 um 22:05
@Supertruper

Schreibst du das jetzt nur, weil du gelesen hast, dass er sich angeblich eine Rippe hat entfernen lassen, um sich selbst einen zu blasen? :D


melden

Marilyn Manson

05.08.2017 um 16:02
Ach, ich mag ihn schon gern, auch seine Musik, obwohl es gar nicht meine Richtung ist. Aber Optik und Stimme passt einfach gut zusammen, es macht Spaß ihm zuzusehen. Ich fühle mich immer gut Entertaint.
Aber entertaint hat mich schon einst Ozzy Osbourne und seine Familie. Ich bin leicht zu begeistern. :D :D


melden

Marilyn Manson

06.08.2017 um 18:23
Ich finde das Gesamtpaket sehr fragwürdig. Kurioserweise gibt es zwei, drei Lieder, die sehr gut sind. Im Großen und Ganzen kann ich darin keinen plausiblen Grund für Interesse finden. Reizt mich einfach nicht. ^^


melden

Marilyn Manson

06.08.2017 um 20:40
Früher fand ich die Musik von Marilyn Manson ziemlich klasse. Ein Rocker, nein, ein Schockrocker, wie er im Buche steht. Er verstand es, sich bei jedem Album neu zu erfinden und doch er selbst zu bleiben.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mit seiner Musik, die er inzwischen macht, nicht mehr viel anfangen kann. Für mich entwickelt er sich musikalisch nicht weiter, sondern zurück.
Im Vergleich zu seinen frühen Alben fühlt es sich so an, als ob die Luft draussen ist, er sein gesamtes Repertoire bereits verschossen hat und deshalb nichts Besseres mehr folgen kann.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

398 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt