Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unterbewertet..?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort15, Wort 16, Wort 17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:08
´

Diesen Text habe ich kürzlich im Internet gefunden & er hat mich wirklich beschäftigt..

Alle Frauen sind von Natur aus dumme, zweitrangige Lebewesen.
Die Anfänge sind schon in ihrer frühen Kindheit zu finden. Während kleine Jungen lernen, selbständig zu denken und zu handeln und für sich selber einzustehen, streben es Mädchen schon von Kindesbeinen an, von allen Menschen in ihrem Umfeld gemocht und als niedlich empfunden zu werden. Sie haben ein unglaubliches Bedürfnis und Sehnsucht nach Bestätigung in ihrem Wesen, weil sie sich im Innern ihrer eigenen Unzulänglichkeit bewusst sind und wissen, dass sie im Grunde nicht in der Lage sind, eigenständig sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Deshalb verniedlichen Mädchen sich auch immer, wenn sie mit einander reden, nennen sich süße, machen sich Komplimente.
Die Dämlichkeit der Frauen wird aber noch durch ihre Naivität übertroffen. Und von ihren Emotionen, oder noch besser ihre Scheinemotionen, ihre Illusionen zu kontrollieren, da sie nicht zu rationalem Denken fähig sind, nein, vielmehr Wehrlose Opfer ihrer idiotischen Gedanken werden. Versucht man mit einer erwachsenen Frau über ein kontroverses Thema zu diskutieren in dem man nicht ihre Meinung teilt, wird sie entweder irgendwann zickig, weil sie sich persönlich angesprochen und angegriffen fühlt, oder kommt am Ende, wenn ihr die Argumente ausgehen (was bei ihrem begrenzten Verstand meist sehr früh der Fall ist) mit Binsenweisheiten die sie nicht begründen kann, die aber „ihren Gefühlen“ entsprechen.

Kann das stimmen? Kann es sein, dass die Frauen in ihrer Kindheit wirklich schon so denken; dass sie diese Denkweise von ihren Müttern abschauen?
Oder dass der Vater einfach immer nur sagt:" Mit Frauen gewinnst du keinen Krieg(oder so..)"

Denkt doch einmal nach, hat man da auf eine gewisse Weise nicht recht?


ich hoffe auf ein paar antworten, Liebe Grüße
Babycorpse :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:24
Würde mich mal interessieren, wer so einen Schwachsinn schreibt......


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:25
@babycorpse

Kannst du bitte mal eine Quellenangabe posten, damit wir wissen, woher du den Text hast? Ansonsten kann er so nicht stehen bleiben.

*blubb*


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:28
Ich frag mich grad wie ich es schaffe schon seid Jahren alleine zu wohnen, wo ich doch dumm, naiv bin und nicht fähig bin sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Seltsam seltsam.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:30
Und ich weiß nicht, ob ich lachen soll oder gaaanz viel Mitleid mit dem Thread-Ersteller haben soll....

Der Arme.... die bösen, hilflosen, zickigen Frauen. Was die Männer so alles mitmachen müssen...


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:31
hört sich fast wie satire an finde ich
ich tippe auf stupidedia als quelle^^


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:31
@babycorpse
Nein, Frauen sind Überbewertet. Kaum fängt einer an, mal die Frauen zu kritisieren, wird man gleich mit "Emanzipation" und den ganzen scheiss drum herum bombadiert. :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:34
AHAHAHAHAHA!
Nein.

@Thermometer
Kommt mir auch so vor. :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:34
hmm..
ja ich weiß es nicht mehr wo ich das gefunden habe..

aber ich werde schnell mal im i-net suchen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:45
@babycorpse


"hmm..
ja ich weiß es nicht mehr wo ich das gefunden habe.."

Ah, Du bist weiblich?


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:47
@Doors
You made my day...*lach*


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:50
Scheint von hier zu kommen: http://www.chatcity.de/f101/beitrag-24827.html (Archiv-Version vom 22.12.2010)
Sprich: Geistig erbrochenes von irgendeinem unbekannten (ungeliebten, enttäuschten) Frauenhasser. Oder wie so oft, einfach ein Troll.

@babycorpse
Zitat von babycorpsebabycorpse schrieb:Denkt doch einmal nach, hat man da auf eine gewisse Weise nicht recht?
Nö. Es stimmt zwar, dass unsere Gesellschaft jungen Menschen immer noch ihre antiquierten Geschlechtervorstellungen einimpft, mit genetischer (Prä)Disposition hat das aber nichts zu tun. Wenn du in einem Experiment alle Einflüsse denen männliche Menschen von Beginn an ausgesetzt sind auf junge weibliche Menschen einwirken lässt und umgekehrt wird das Ergebnis ein Mädchen sein, dass sich "typisch männlich" verhält und ein Junge der sich "typisch weiblich" verhält.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 13:58
Also Stupidedia ists leider nicht

beim gulliboard gefunden--> verlinkt auf ein chatcity-forum

ich find auch nix anderes


Ich vermute der schreiber ist:
vielleicht ein gelangweilter und liebeskummergebeutelter computerfuzzi^^

wahrscheinlicher ists aber auch nur satire
also rechtschreibmässig hab ich keine schlimmen Fehler entdeckt.
Der Text scheint auch n roten faden zu haben und halbwegs strukturiert zu sein.
also hat der autor sich gedanken drüber gemacht und nicht unbedingt nur frust von der seele gelassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:02
Der klassische Allmy-User:

Oversexed and underfucked?


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:08
@Doors
spricht da die erfahrung?


zudem ein bescheuertes thema.
wir wären ohne frauen nichts. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:11
@Outsider


Nein, denke, ich kann nicht klagen. Dazu bin ich zu schwach.


"wir wären ohne frauen nichts." Ja, Mutti!


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:19
Aristoteles, eines der herausragendsten und leutendsten Beispiele für das "starke" Geschlecht, postulierte seinerzeit folgendes:

"ein Mann sollte möglichst im Alter von 35 Jahren heiraten. Dabei sollte er beachten, dass die Dame seiner Wahl nicht älter als 16 ist..." hat das noch nach seiner Vorstellung schön zu untermalen versucht usw.

Alles klar, denk sich der geneigte Leser, und findet später heraus, dass Ari, als er diesen Weltbewegeneden Gedanken niederschrieb, zufällig gerade 35 war, und ein Teenie zur Frau nahm...welch verblüffende Blüten die "Vernunft" doch manchmal treibt. :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:35
Müsste es gemäß dem Text nicht überbewertet heißen? oO


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:54
@Ikarus23
stimmt, der Verfasser ist nicht nur frustiert sondern auch noch..*** denkt euch was aus^^


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 14:57
Ich denke, man findet bei beiden Geschlechtern so kleine "Dümmchen", auf die diese Beschreibung zutrifft.
Liegt vielleicht an der Erziehung oder einfach an der Tatsache, dass wir Menschen unterschiedlich sind.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 15:01
Vielleicht wurde der Text von jemanden verfasst, der gerade nen Korb bekommen hat?^^


Anzeige

melden