Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unterbewertet..?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort15, Wort 16, Wort 17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 15:12
Nach dem Text zu urteilen bin ich eine Frau.

Anzeige
melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 15:54
@Justitia

Höööhhh? Oo


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 16:06
@Lanfeust

^^ vergiss es...


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 16:50
@A.Darko:
also biist du dem Text zu Folge verwirrt,dämlich,unselbständig und unfähig xD


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 16:52
und unglaublich hässlich!


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 18:01
ersucht man mit einer erwachsenen Frau über ein kontroverses Thema zu diskutieren in dem man nicht ihre Meinung teilt, wird sie entweder irgendwann zickig, weil sie sich persönlich angesprochen und angegriffen fühlt...
Zitat von SunlightSunlight schrieb:Würde mich mal interessieren, wer so einen Schwachsinn schreibt......
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Und ich weiß nicht, ob ich lachen soll oder gaaanz viel Mitleid mit dem Thread-Ersteller haben soll....
Zitat von dieHeilungdieHeilung schrieb:stimmt, der Verfasser ist nicht nur frustiert sondern auch noch..*** denkt euch was aus^^
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Was es doch für Blödsinn im Internet gibt und dann auch noch selber die Frage stellt.
Verfasser wie Diskussionsleiter müssen P***, P*** sein.
Eigentor.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 19:04
@CmYk87
Nicht wirklich, da der Text im Eingangsposting nicht viel mit "diskutieren" zu tun hat. ;)

Abgesehen davon reagieren viele (gerade in Internetforen) auffallend zimperlich und zickig, wenn ihre eigene Meinung "angegriffen" wird, ganz unabhängig vom Geschlecht. Ich finde es super, so spar ich es mir regelmäßig, zum DVD-Player zu latschen und mir einen Trash-Film einzulegen.

Da man den Text aber gar nicht ernst nehmen kann, fühle ich mich nicht im mindesten angegriffen und schon gar nicht angesprochen, da ich keine der dort erwähnten Verhaltensweisen aufweise oder jemals aufwies. :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 19:55
Okay ich hab ne Idee. Schneiden wir uns alle überstehenden Glieder und erhebungen ab.

Da spart man sich erstens die BH´s
und sind zweitens alle gleich^^


melden

Frauen sind unterbewertet..?

28.10.2009 um 16:41
@Gruselschinken

xD gute Idee aber bei unsren Kindern ist das dann wieder da^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: