Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind unterbewertet..?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort15, Wort 16, Wort 17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 15:02
Zitat von babycorpsebabycorpse schrieb:Alle Frauen sind von Natur aus dumme, zweitrangige Lebewesen
Endlich mal einer der es kapiert hat! :D

Anzeige
melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 15:03
Der Thread ist Müll.

Da wichst sich jemand drauf einen weil er ein Mann ist und weil er angeblich anhand von oberflächlichen Fakten begründen kann dass diese besser sind. Super Diskussionsvorlage -.-


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 15:09
Was es doch für Blödsinn im Internet gibt und dann auch noch selber die Frage stellt.
Verfasser wie Diskussionsleiter müssen P***, P*** sein.


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 15:15
Ich denke das ist die Quelle
http://www.chatcity.de/f101/beitrag-24827.html (Archiv-Version vom 22.12.2010)


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 18:54
@babycorpse

Denkt doch einmal nach, hat man da auf eine gewisse Weise nicht recht?

Nein, man(n) hat da auf eine gewisse Weise nicht recht.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 19:25
Doch, aber teilweise Fehlinterpretiert und abfällig formuliert.

Ich vermute Frauen sind sich nicht wirklich bewusst, sondern bewusst das sie sich nicht bewusst sind :)

Sie bekommen auch einfach eine Daseinsberechtigung und lauter Geschenke nur weil sie was haben was Männer nicht haben, sie sind aber hilflos alltäglichen Gegenständen ausgeliefert weil sie nicht wissen wollen wie sie funktionieren sie aber gerne benutzen (Autos, Handys, Gefrierautomaten)


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 19:27
Zitat von kollateralkollateral schrieb:sie sind aber hilflos alltäglichen Gegenständen ausgeliefert weil sie nicht wissen wollen wie sie funktionieren sie aber gerne benutzen (Autos, Handys, Gefrierautomaten)
Geht mir aber auch so, und ich bin 'n Kerl. :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 19:47
Bewertungen sind immer so eine Sache. Es sind ja immer Individuen, die jetzt zufällig dieses oder jenes Geschlecht haben. Und Pfeifen gibt es ja sowohl in der Frauen- als auch in der Männerwelt ...

Allerdings würde ich sagen, dass Frauen von der Umwelt beziehungsweise der Männerwelt je nach Alter ganz unterschiedlich wahrgenommen/bewertet werden. Was bei einer 20-Jährigen noch als frech durchgeht, wird bei einer 40-Jährigen vermutlich nur noch als nervig angesehen ...

Will heissen, die Männerwelt liegt einer jungen Frau (bei der alles (noch) schön straff ist) zu Füssen und reisst sich ein Bein (oder auch zwei) aus, ihr zu gefallen, um dann 10 Jahre später die gleiche Frau nicht einmal mehr zu beachten.

Was ich sagen will, Frauen können über ihre Leistungen bewertet werden, haben aber teilweise für eine befristete Zeit auch die Option, über ihre Äusserlichkeiten "Punkte" zu sammeln.

Männer werden von der Gesellschaft nur über ihre Leistungen bewertet und eine Frisur wie Elvis rettet keinen Mann davor, als Versager abgestempelt zu werden, wenn er mit 30 noch immer "nur" Fahrrad fährt ...

Emodul


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 20:06
E gibt wirklich Auseinandersetzungswürdige Frauenverhaltensklischees, die sich mit bestimmten Unterdrückungsmustern und verschobenen Selbstbewusstseinsebenen durchaus verstehen lassen.

Und ja natürlich ist das wieder pauschalisiert, es gibt auch "ganze" Frauen, aber ich behaupte viele Frauen sind in der Richtung "gestört" oder es ist wirklich nicht möglich das Männer mit Frauen auskommen ohne das jeder an dem anderen gewissen Teile ignoriert.

Die angesprochenen Punkte dieses "bösen Sexisten" sind durchaus Real, auch wenn er im Gegenzug sofort alle Frauen etwas übermütig verurteilt.

Dumm und Zweitrangig ist niemand nur weil er eine Frau ist.

(er ist ne Frau???)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 20:20
Naja, so blöd sind Frauen gar nicht. Immerhin schaffen sie einen Mann mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als er eigentlich einstecken hat :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 20:26
Nicht die Frau ist dumm, sondern fast die ganze Gesellschaft, egal ob Frau oder Mann.
Ich bin in meiner Schule wahrscheinlich der einzige, der sich in Politik ein wenig auskennt und das mit ueber 500 Schueler.


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 20:42
da wissen manche nicht,was sie schreiben...(kommt mir so vor)...dieses thema ist schon sehr alt und man diskutiert jahrelang welches geschlecht besser ist oder welches nicht...

ihr könnt nicht irgendwelche blöden,typischen fakten auftischen und dann behaupten,dass männer bzw. frauen besser sind....

diese aussage ist nur für manche betroffen,wie zum beispiel den threadersteller,der nichts besseres zu tun hat als irgendwelche sinnlosen threads zu erstellen....


melden

Frauen sind unterbewertet..?

26.10.2009 um 23:37
Dann beenden wir diesen Thread Emotionslos mit folgendem:

-Frauen können nicht mit Dildos umgehen.

-Männer sind zu blöd, ein Kondom über zu ziehen.

So, jetzt kann jeder all das da hineininterpretieren wie er/sie es möchte.

-- Ich über nehme keine Verantwortung für diese Behauptung. Lesen und Denken auf eigene Gefahr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. --


1x zitiertmelden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 01:12
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:-Männer sind zu blöd, ein Kondom über zu ziehen.
Stimmt nicht, kuckstu:

/dateien/uh57512,1256602360,Kondom


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 11:27
@Ilvi

Nun bestätige die Jungs dochnicht auch noch hier! :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 11:59
Zitat von al-emiratial-emirati schrieb:Nicht die Frau ist dumm, sondern fast die ganze Gesellschaft
Angenommen die Gesellschaft besteht nur aus Frauen...und schon öffnet sich eine weitere Tür des Wahnsinns! :D


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 12:10
Zitat von babycorpsebabycorpse schrieb:Deshalb verniedlichen Mädchen sich auch immer, wenn sie mit einander reden, nennen sich süße, machen sich Komplimente.
Ich denke das liegt eher daran das Frauen anders untereinander umgehen als z.b. Männer untereinander. Ich denke wenn die gesamte Welt von Frauen regiert werden würde, das wir dann wahrscheinlich überhaupt keine Kriege hätten. Kann mich auch täuschen aber ich vermute es einfach mal.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 12:41
@Lanfeust

...ein leben ohne männer wäre auch langweilig!
wir mädls hätten dann nämlich nichts mehr zu lachen, vor allem, wenn ich mir das eingangspost so durchlese xDDD

nein - sowohl männer als auch frauen erfüllen ihren zweck. sind wir froh, dass es so ist, wie es ist und nicht anders... ^^


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 13:27
@jusititia

Ich habe ja auch nur gemeint wenn Frauen in zumindestens den großen und mächtigen Ländern der Welt an der politischen Spitze stehen würden und nicht die Männer, meinte damit nicht das es die Männer nicht geben wollte.


melden

Frauen sind unterbewertet..?

27.10.2009 um 14:15
@Lanfeust

...ich weiß schon was du meinst ^^
du willst die männer diskreditieren, und das nur weil du neulich auf discovery channel gesehen hast, was rutenanglerfische so treiben... xD jetzt schäm dich mal ne runde! :) :) :)


Anzeige

melden